schooontn Living the Dream! Geschrieben 27. März 2023 6 Pflichtpunkte erfüllt, das ist in Ordnung. Linz als meiner Meinung nach sehr tauglichen zweiten Spielort für Länderspiele dazubekommen, ist auch sehr okay. Spielerisch ist es schon relativ erschreckend, dass wir trotz zahlreicher (Offensiv)Spieler, die in der deutschen Bundesliga regelmäßig gelobt werden und dort tolle Leistungen abliefern, komplett von einem bald 34-Jährigen abhängig sind und man niemanden findet, der das Heft offensiv in die Hand nimmt oder mal eine kreative Idee haben könnte. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 27. März 2023 swisspower schrieb vor 1 Minute: Das Desaster war so nahe, und dann dieses zweifach abgelenkte Duseltor. Bitter Wie sie den Kick auf ORF schönreden, unfassbar 😂 Das war gar nichts, aber die Stimmung war schon cool, das Stadion gefällt mir Ich finds fast fragwürdiger dass du dir ein EM Quali Spiel von Österreich gegen Estland ansiehst. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 27. März 2023 little beckham schrieb Gerade eben: Einen Klassestürmer siehst du 90 Minuten nicht, und dann trifft er zum entscheidenden Siegtor. Da hat sich halt Gregerls Klasse gezeigt Naja, das triffts aber nicht. Gesehen hat man Gregoritsch genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 27. März 2023 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Und Mählich hat Foda auch noch verbal eine mitgegeben am Ende Was hat er gesagt? Bin Zweikanaltonschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 27. März 2023 Der war ja doppelt abgefälscht. Der Schuss war sicher aufs Tor gegangen. Nach dem ersten abfälschen wär er Richtung corner gegangen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
internorm Weltklassecoach Geschrieben 27. März 2023 Dem Helge seine Warze wird auch immer größer. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. März 2023 Antirapidler schrieb Gerade eben: Ein schmeichelhaftes 2:1 gegen einen Fußballzwerg, das hätt Foda auch zusammengebracht dafür brauch ich keinen Fußball Oberlehrer Rangnick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. März 2023 Antirapidler schrieb Gerade eben: Ein schmeichelhaftes 2:1 gegen einen Fußballzwerg, das hätt Foda auch zusammengebracht dafür brauch ich keinen Fußball Oberlehrer Rangnick Du hast ihn trotzdem als Nationaltrainer Und das ist gut so 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. März 2023 moerli schrieb vor 1 Minute: Stimmt, ohne zweimal Abfälschen geht der Ball am Tor vorbei Bin mir nicht mal sicher ob der überhaupt hinter die Torlinie geflogen wäre und nicht gleich ins Seitenaus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 27. März 2023 Antirapidler schrieb vor 1 Minute: Ein schmeichelhaftes 2:1 gegen einen Fußballzwerg, das hätt Foda auch zusammengebracht dafür brauch ich keinen Fußball Oberlehrer Rangnick Da tun sich wieder Abgründe auf 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. März 2023 Ganz ehrlich, für den Schweinskick hätte man nicht extra in Linz ein neues Nationalstadion bauen müssen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. März 2023 killver schrieb vor 1 Minute: Ich finds fast fragwürdiger dass du dir ein EM Quali Spiel von Österreich gegen Estland ansiehst. Weil unsere Mannschaft halt einfach hundert Mal interessanter als die elendslangweilige Nati. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 27. März 2023 Antirapidler schrieb vor 1 Minute: Ein schmeichelhaftes 2:1 gegen einen Fußballzwerg, das hätt Foda auch zusammengebracht dafür brauch ich keinen Fußball Oberlehrer Rangnick Danke fürn lacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 27. März 2023 OoK_PS schrieb vor 3 Minuten: Und Mählich hat Foda auch noch verbal eine mitgegeben am Ende Und Pariasek Mählich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardXtimes Postaholic Geschrieben 27. März 2023 Grenzwertiges Spiel - Grenzwertige Hemd-Pullover-Kombi vom Herbert ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts