Sommertransfers 2023


QPRangers

Recommended Posts

valentin1911 schrieb vor 3 Minuten:

Sehe ich anders, aber passt. 

Dann ist er als Ersatz, sollte sich Früchtl zb morgen beim Training verletzen, zu minder. Da sollte man halt den Verein bzw dessen sportliche Führung ganz stark hinterfragen, weil spannend, cool und frech haben wird schon mehr als zu Genüge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
memphis86 schrieb Gerade eben:

Die Transferphase war ja wenig "spannend", was unsere angestrebten Spielerverkäufe betrifft.. Naja, dafür wird halt die nächste Lizenzvergabe wieder umso "spannender"... :facepalm:

Wenn Werner mit einem Argument recht hat, dann damit, dass es ja davor noch eine Transferphase gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute:

Wenn Werner mit einem Argument recht hat, dann damit, dass es ja davor noch eine Transferphase gibt.

Aso ja klar, da ist ja dann unsere Verhandlungspositon sicher noch besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
KindausFavoriten schrieb Gerade eben:

Wenn Werner mit einem Argument recht hat, dann damit, dass es ja davor noch eine Transferphase gibt.

einerseits gibts die, und andererseits hat er selbst von anderen wegen gesprochen. sponsor ? weitere zuschüsse ?

memphis86 schrieb vor 3 Minuten:

Aso ja klar, da ist ja dann unsere Verhandlungspositon sicher noch besser!

das ist die eine frage, eine weitere wäre ob man glaubt im winter bessere angebote zu bekommen. das würde ich als nicht gottgegeben ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
ozzy schrieb vor 4 Minuten:

einerseits gibts die, und andererseits hat er selbst von anderen wegen gesprochen. sponsor ? weitere zuschüsse ?

das ist die eine frage, eine weitere wäre ob man glaubt im winter bessere angebote zu bekommen. das würde ich als nicht gottgegeben ansehen.

Ja weder noch aus meiner Sicht. Also werden wir, sofern Transfermäßig kein Wunder passiert, wieder auf Zuschüsse von außen angewiesen sein für die Lizenz 24/25. Ist schon bitter dass wir´s seit Jahren nicht schaffen auch nur einen Spieler für halbwegs gutes Geld zu verkaufen. Jetzt heißts richtig Gas geben im Herbst und uns eine Top Ausgangslage in der Liga zu verschaffen, gleichzeitig spielt sich vielleicht doch noch einer in´s Rampenlicht. Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das zeigt halt das unser toller Weg nichts war, als eine Momentaufnahme...

Die paar "Scheiß Jahre" auf die wir uns einstellen sollten durch die Jungen sind schon vergessen... Lieber wollen wir uns mit Durchschnitts Ü30 mit Gewalt in den Top 6 halten 

bearbeitet von vamp_ire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
ozzy schrieb vor 31 Minuten:

dein persönlicher rachefeldzug gegen mich ist bemerkenswert. da werden dinge herangezogen wie diese "münchhausen kreation dieses rechten heisls im beisl" die an die 10 jahre her sein müssen. 

 

Deine letzte Märchenstunde, der ich gelauscht habe betreffend Martel, ist wenige Tage her und deine Einschätzung der Investoren und der Schmid-Entfernung stammt von vorgestern. Somit ist obiges Posting dein aktuellstes Märchen. Was du vor Jahren gesagt hast, ist mir egal, aber an deinen letzten Äußerungen wirst du dich schon messen lassen müssen, auch wenn du das vielleicht gemein findest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
valentin1911 schrieb vor 11 Minuten:

Sahin-Radlinger hat übrigens bis 2026 Vertrag. 

leihe zu almere

Screenshot_20230901-150525_X.jpg

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lokus2 schrieb vor 16 Minuten:

Oliver Schmidhauser, welcher zu Beginn der Saison von RB Leipzig U19 zu uns gewechselt ist, dürfte schon wieder nicht bei uns sein.....

Quelle: https://www.transfermarkt.at/oliver-schmidhauser/profil/spieler/807955

Es wird immer skurriler :looolguy:

ozzy schrieb vor 11 Minuten:

leihe zu almere

Screenshot_20230901-150525_X.jpg

Auf Huurbasis 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Austrianer1969 schrieb vor 51 Minuten:

Manchmal frage ich mich, ob die Herren Tormann-süchtig sind.

Wir haben Früchtl, Kos (frisch verlängert), und Wedl (frisch verlängert obwohl nie gespielt) und verpflichten nun einen spannenden Tormann für den Fall, dass Früchtl geht. Tolles Signal an alle anderen nach dem Motto wir glauben nicht an euch. Ok, aber warum verlängert man dann Verträge? Von den jungen Torleute wie Conde und Co ganz zu schweigen, die wissen dass sie für lange Zeit in der RLO geparkt sind - tolle Planung.

Ich sehe kein Problem darin, offen zu Ersatztormännern zu kommunizieren, dass sie Ersatztormänner sind, wenn man nicht mit ihnen als Einsertormännern plant. Auf der Position gibts kaum Fluktation, also muss man nicht so tun, als wäre alles möglich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.