Sommertransfers 2023


QPRangers

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
ozzy schrieb vor 6 Minuten:

und der hätte dann bei uns statt braunöder auf der 8 gespielt ?

legios hatten wir zudem letzte saison ohnehin schon genug auf der tribüne.

Als Klagenfurt Irving verpflchtet hat, haben wir Holland verpflichtet. Außerdem kann Irving jede zentrale MF-Position spielen, von 6 bis 10. Und dass Irving jetzt vermutlich auch eine ganz nette Ablöse bringt, ist auch nicht zu verachten.
Edit:
Musst du wirklich jede, absolut jede Wortmeldung , in der es darum geht, dass die sportliche Führung etwas besser machen hätte können, zum Anlass nehmen, um dagegen zu argumentieren?

bearbeitet von KindausFavoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten:

Vor allem, wo er doch die Investoren blöd und den Rauswurf Schmids unnötig findet.

Hab ich ih verwechselt?
Das wär peinlich.
Edit: Nein, hab ich nicht, mein Ironiedetektor hat gestreikt.

bearbeitet von KindausFavoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
KindausFavoriten schrieb vor 4 Minuten:

Musst du wirklich jede, absolut jede Wortmeldung , in der es darum geht, dass die sportliche Führung etwas besser machen hätte können, zum Anlass nehmen, um dagegen zu argumentieren?

ich vertrete hier meine meinung. mir ist die sportliche führung blunzn. 

nachher gescheit daher reden ist einfach, und natürlich ist irving eher auf der 8 als der 6 daheim und der vergleich mit holland deshalb populär aber unsachlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ozzy schrieb vor 1 Minute:

ich vertrete hier meine meinung. mir ist die sportliche führung blunzn. 

nachher gescheit daher reden ist einfach, und natürlich ist irving eher auf der 8 als der 6 daheim und der vergleich mit holland deshalb populär aber unsachlich. 

Keiner unserer zentralen MIttefledspieler spielt aber einen "Sechser", auch Holland nicht, weil dieses System ja ohne 6er auskommt. Deshalb verpflichten wir ja auch keinen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
KindausFavoriten schrieb vor 10 Minuten:

Als Klagenfurt Irving verpflchtet hat, haben wir Holland verpflichtet. Außerdem kann Irving jede zentrale MF-Position spielen, von 6 bis 10. Und dass Irving jetzt vermutlich auch eine ganz nette Ablöse bringt, ist auch nicht zu verachten.
Edit:
Musst du wirklich jede, absolut jede Wortmeldung , in der es darum geht, dass die sportliche Führung etwas besser machen hätte können, zum Anlass nehmen, um dagegen zu argumentieren?

Müssen wir wirklich jeden Transfer der Konkurrenz dazu hernehmen, um festzustellen wie unfähig unsere sportliche Führung inkl. Trainer ist/sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten:

Vor allem, wo er doch die Investoren blöd und den Rauswurf Schmids unnötig findet.

du hast den sinn eines diskussionsforums leider nicht verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Austria_WAC schrieb vor 1 Minute:

Müssen wir wirklich jeden Transfer der Konkurrenz dazu hernehmen, um festzustellen wie unfähig unsere sportliche Führung inkl. Trainer ist/sind?

Du bist der Meinung, dass sich wirklich jeder Transfer der Konkurrenz dazu eignet festzustellen, wie unfähig unsere sportliche Führung inkl. Trainer ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Austria_WAC schrieb vor 3 Minuten:

Müssen wir wirklich jeden Transfer der Konkurrenz dazu hernehmen, um festzustellen wie unfähig unsere sportliche Führung inkl. Trainer ist/sind?

ich halte ms nicht für unfähig und er hätte damals wohl irving nicht braunöder vorgezogen. warum auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Austria_WAC schrieb vor 5 Minuten:

Müssen wir wirklich jeden Transfer der Konkurrenz dazu hernehmen, um festzustellen wie unfähig unsere sportliche Führung inkl. Trainer ist/sind?

Ich nehme immer wieder nur diesen einen her, seit gut einem Jahr. Ein Verein der kracht wie eine Kaisersemmel, sollte halt in erster Linie die ganze Umgebung nach noch halbwegs jungen Spielern abgrasen, die gute Ansätze zeigen und die möglichst billig sind. Dass der Münchner Verein, bei dem Irving vorher war, in Konkurs geht, war bekannt, also wäre es nicht allzu schwer gewesen, auf ihn aufmerksam zu werden,

bearbeitet von KindausFavoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
ozzy schrieb Gerade eben:

du hast den sinn eines diskussionsforums leider nicht verstanden.

Aber ich habe den Sinn (abgesehen davon, dass es Spaß macht Märchen zu erfinden) deiner Postings verstanden, nämlich dass die Investoren dumm waren bei uns zu investieren und dass der Schmid-Rauswurf unnötig war. Blöd, dass du den Sinn selbst nicht erkannt haben dürftest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

valentin1911 schrieb vor 26 Minuten:

Wo hab ich gesagt, dass der andere Verein Geld bezahlt? 

Bevor Früchtl im Winter geht und wir dann keine ablösefreie Alternative haben, sichern wir uns Radlinger jetzt und parken ihn in den Niederlanden. Das ist aus meiner Sicht die ideale Lösung - damit eben keine Taferner-Situation eintritt, wo wir bis zum Abgang des Stammspielers warten und dann am Ende keinen Ersatz bekommen. 

Die Ideallösung wäre Kos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Manchmal frage ich mich, ob die Herren Tormann-süchtig sind.

Wir haben Früchtl, Kos (frisch verlängert), und Wedl (frisch verlängert obwohl nie gespielt) und verpflichten nun einen spannenden Tormann für den Fall, dass Früchtl geht. Tolles Signal an alle anderen nach dem Motto wir glauben nicht an euch. Ok, aber warum verlängert man dann Verträge? Von den jungen Torleute wie Conde und Co ganz zu schweigen, die wissen dass sie für lange Zeit in der RLO geparkt sind - tolle Planung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

Aber ich habe den Sinn (abgesehen davon, dass es Spaß macht Märchen zu erfinden) deiner Postings verstanden, nämlich dass die Investoren dumm waren bei uns zu investieren und dass der Schmid-Rauswurf unnötig war. Blöd, dass du den Sinn selbst nicht erkannt haben dürftest.

dein persönlicher rachefeldzug gegen mich ist bemerkenswert. da werden dinge herangezogen wie diese "münchhausen kreation dieses rechten heisls im beisl" die an die 10 jahre her sein müssen. 

aber ich bin dir nicht böse, anscheinend brauchst du das um besser im leben zurecht zu kommen. evt ist das hier aber der falsche platz und du solltest dir hilfe suchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.