Sommertransfers 2023


QPRangers

Recommended Posts

Posting-Pate
Blackcactus schrieb Gerade eben:

@MagicWeudl kannst nochmal beim Bruder vom Michorl nachfragen was jetzt ist? :D

Die Verpflichtung von Radlinger und dessen Leihe waren so spannend, dass heute nix mehr passieren muss. :) 

 

Violettesbluat schrieb vor 6 Stunden:

Heute wirds extrem spannend !

Westside schrieb vor 6 Stunden:

;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
memphis86 schrieb vor 3 Stunden:

Was soll das mit Radlinger? Wozu holen wir einen vereinslosen Spieler am 31.08. für eine Position wo wir eh noch gut besetzt sind? Falls Früchtl wirklich gehen würde könnten wir Radlinger auch noch am 2., 3. oder 10.9. verpflichten. Totales Chaos bei uns, wie´s ausschaut.

Das könnte mit den Regeln für Spielberechtigungen und Verleihen zu tun haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Edith. 

FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten:

fürs untere playoff wirds schon reichen. hoffentlich hat man nichts mit dem abstieg zu tun. mehr wirds aber auch nicht werden. da werden noch weitere viel beschiessenere jahre folgen.

Ja Platz 9 dürfte durch die Niederlagen gegen rbs, Sturm und lask recht einzementiert sein. 

Da geht nicht mehr viel. Maximal Platz 8, mit viel Glück Platz 7. 

Aber fix upo. Immerhin sind wir ja jetzt Platz 9 und nicht Platz 6, das ist nun mal Fakt und kann man nicht wegleugnen. 

FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten:

 

 

valentin1911 schrieb vor 3 Minuten:

Die Verpflichtung von Radlinger und dessen Leihe waren so spannend, dass heute nix mehr passieren muss. :) 

 

 

:laugh:

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
fearer schrieb vor 2 Stunden:

Da hätte ich mir gern die Reaktionen angeschaut, wenn wir einen 22-jährigen Schotten aus der dritten deutschen Liga geholt hätten

Meine Reaktion wäre gewesen:
"Ablösefrei, sicher kein hohes Gehalt, und womit man fix rechnen kann, ist, dass er immer marschiert, also schau ma einmal".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
valentin1911 schrieb vor 43 Minuten:

Keine Infos dazu. Aus meiner Sicht ist die realistischste Variante, dass Radlinger zu uns wollte und wir ihn als Früchtl-Ersatz eingeplant hatten. Wenn Früchtl noch im Sommer geht, eben sofort als Ersatz. Da das nicht der Fall ist - aber man auch nicht erwarten kann, dass Radlinger noch weitere 6 Monate nirgendwo unterschreibt -  denkt man sich jetzt eben diese Konstruktion aus. Radlinger spielt in den Niederlanden, bis wir ihn brauchen. Win-Win für alle Beteiligten. 

 

Klar... Es gibt also einen Verein in den Niederlanden der Radlinger nicht nur spielen lassen würde, sondern auch noch Geld dafür bezahlt. 

Verpflichten wollten sie ihn aber auch nicht. 

Und das ist ihnen auch noch so wichtig, dass sie ihn uns gerne zurück schicken, sollte Früchtl wechseln. 

 

I have doubts... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
KindausFavoriten schrieb vor 2 Minuten:

Meine Reaktion wäre gewesen:
"Ablösefrei, sicher kein hohes Gehalt, und womit man fix rechnen kann, ist, dass er immer marschiert, also schau ma einmal".

Genau das Argument zählt bei Schmidt und Potzmann komischerweise nicht. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
valentin1911 schrieb Gerade eben:

Genau das Argument zählt bei Schmidt und Potzmann komischerweise nicht. :) 

Bei mir schon, wobei ich "marschiert immer" bei Schmidt nicht geschrieben hätte, .

bearbeitet von KindausFavoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
pramm1ff schrieb Gerade eben:

Klar... Es gibt also einen Verein in den Niederlanden der Radlinger nicht nur spielen lassen würde, sondern auch noch Geld dafür bezahlt. 

Verpflichten wollten sie ihn aber auch nicht. 

Und das ist ihnen auch noch so wichtig, dass sie ihn uns gerne zurück schicken, sollte Früchtl wechseln. 

 

I have doubts... 

Wo hab ich gesagt, dass der andere Verein Geld bezahlt? 

Bevor Früchtl im Winter geht und wir dann keine ablösefreie Alternative haben, sichern wir uns Radlinger jetzt und parken ihn in den Niederlanden. Das ist aus meiner Sicht die ideale Lösung - damit eben keine Taferner-Situation eintritt, wo wir bis zum Abgang des Stammspielers warten und dann am Ende keinen Ersatz bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
KindausFavoriten schrieb vor 7 Minuten:

Meine Reaktion wäre gewesen:
"Ablösefrei, sicher kein hohes Gehalt, und womit man fix rechnen kann, ist, dass er immer marschiert, also schau ma einmal".

und der hätte dann bei uns statt braunöder auf der 8 gespielt ?

legios hatten wir zudem letzte saison ohnehin schon genug auf der tribüne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
valentin1911 schrieb vor 3 Minuten:

Wo hab ich gesagt, dass der andere Verein Geld bezahlt? 

Bevor Früchtl im Winter geht und wir dann keine ablösefreie Alternative haben, sichern wir uns Radlinger jetzt und parken ihn in den Niederlanden. Das ist aus meiner Sicht die ideale Lösung - damit eben keine Taferner-Situation eintritt, wo wir bis zum Abgang des Stammspielers warten und dann am Ende keinen Ersatz bekommen. 

Genial. Das könnten wir eigentlich für den gesamten Kader machen, somit ist immer Ersatz greifbar

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
rabbitear1911 schrieb vor 1 Minute:

Das Alter der beiden darf man hald nicht außer Acht lassen :)

Bei Potzmann stimmt das.
Schmidt ist jetzt aber glaube ich so alt, wie Tabakovic war, als er zu Lustenau gekommen ist.
Und davor war Haris' Karriere auch sehr überschaubar, nachdem er einmal aus den Nachwuchsteams draußen war.
Also rein von den Karrieren bis 25 sind Tabakovic und Schmidt durchaus vergleichbar.
Wer Tabakovic bei seinen Spielen in Ungarn beobachten konnte und da bereits das herausragende Knipsertalent gesehen hat, möge mir gern widersprechen. Gibt es so jemanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vamp_ire schrieb Gerade eben:

Genial. Das könnten wir eigentlich für den gesamten Kader machen, somit ist immer Ersatz greifbar

 

ja und am besten zahlen die anderen dann noch weiterhin das gehalt der ganzen spieler. ja so könnt es klappen die schulden zu verringern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.