Sommertransfers 2023


QPRangers

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

1.000 Rosen für das notwendige Posting für einen neuen Tormann Nr. 4...

...ich würde ALLE feuern, solange noch kein neuer DM da ist...

Hat es euch ins Hirn geschissen...

Bin 🔥🔥🔥🔥🔥

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
bigben79 schrieb vor 1 Minute:

1.000 Rosen für das notwendige Posting für einen neuen Tormann Nr. 4...

...ich würde ALLE feuern, solange noch kein neuer DM da ist...

Hat es euch ins Hirn geschissen...

Bin 🔥🔥🔥🔥🔥

Nauuu vielleicht ein Schnapserl zu viel heute?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pramm1ff schrieb vor 1 Stunde:

@The1Riddler hat grad Schluckauf und weiß noch nicht warum. 

Am Ende des Tages ziehe ich den Hut vor Werner, wenn er Früchtl um Geld verkauft und sage well played und bin froh das wir Siebenhandl als Tormanntrainer haben. Wer Früchtl so hinbekommt nach den Unsicherheiten im Herbst, der kann das auch bei anderen.
Jetzt brauchen wir nur noch Trainer, die Spieler auf Positionen verbessern können, die auch wirklich Geld bringen :) 

PS: Und eins ist mir auch klar, bei jedem kleinen Fehler werden mich User Daraufhinweisen bei Radlinger :D

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
The1Riddler schrieb vor 4 Minuten:

PS: Und eins ist mir auch klar, bei jedem kleinen Fehler werden mich User Daraufhinweisen bei Radlinger :D

Ich werde auch ihm eine gewisse Eingewöhnungszeit zugestehen. Weniger als bei Früchtl, da erfahren und älter, aber doch. Sonst spielt halt Kos, den andere besser sehen als ich, auch gut oder zumindest "in Ordnung". 

Plavotic und Sahin-Radlinger sollten ja gut harmonieren. Von Ersterem erwarte ich mir weiterhin extrem viel. 

Sahin-Radlinger ist für mich von der Kategorie "no brainer aus der Liga", wie eben Guenouche und Plavotic. Vielleicht auch eher ein Ebner oder Zwie, eben weil letzter guter Vertrag, aber da bin ich bei Tormännern nicht so voreingenommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Kann mir einer erklären warum laut Transfermarkt Sommerneuzugang der Young Violets Oliver Schmidhauser nach nur 2 Monaten den Verein verlassen hat? Warum verpflichtet man einen Spieler, um ihn noch in der selben Transferphase wieder loszuwerden. Er hat nie eine Sekunde in der RL gespielt und sich dementsprechend nie beweisen können. Wäre er nicht gut genug gewesen, hätte man das schon beim Probetraining merken sollen und wenn nicht dann sollte man hinterfragen, wer das entscheidet. Wenn jemand nicht gut genug ist, dann lässt man ihn ja normalerweise, wenn er sowieso nur 1 Jahr Vertrag hat, das Jahr den Kaderplatzfüllen oder ihn versuchen im Winter loszuwerden, aber wenn er im selben Transferfenster wieder gehen muss, muss er ja unterdurchschnittlich schlecht gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
vamp_ire schrieb vor 4 Stunden:

Kos ist sicher nicht schlechter. Hat mir bis jetzt bei jedem seiner Einsätze sehr gefallen

Dann hast Du das Spiel in Israel letzten Herbst nicht gesehen vermutlich…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
tifoso vero schrieb vor 6 Stunden:

Schmidt ist eher einer für Situationen wo man einen großen Mann (z.B. gegen Schluss des Spiels) braucht.

So wie es Tabakovic halt laufend war... :x

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.