Sommertransfers 2023


QPRangers

Recommended Posts

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 15 Minuten:

Also net böse sein ,was will man bitte mit einem Michorl? Seit 2 jahren ist der am absteigenden Ast?  Sehe hier nichts warum er bei uns funktionieren soll?  

was hättest über holland geschrieben vor seiner verpflichtung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Letzter Tag des Transferfensters und plötzlich soll bei uns ernsthaft Bewegung reinkommen? Hoffenheim-Sturmtalent, Michorl und ein exotischer Tormann? Im Endeffekt wird nur der Stürmer geliehen. Kann aber zwecks Eingewöhnung erst ab der Wintervorbereitung spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
rabbitear1911 schrieb vor 11 Minuten:

Letzter Tag des Transferfensters und plötzlich soll bei uns ernsthaft Bewegung reinkommen? Hoffenheim-Sturmtalent, Michorl und ein exotischer Tormann? Im Endeffekt wird nur der Stürmer geliehen. Kann aber zwecks Eingewöhnung erst ab der Wintervorbereitung spielen.

Morgen geht's auch noch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
and111 schrieb vor 2 Stunden:

Die Transferpolitik wirkt auf mich nicht wirklich durchdacht...da hätte ich mir von Werner ehrlich gesagt mehr erwartet. 

Naja hoffentlich täusche ich mich....

Wundert dich das bei der finanziellen Situation. Am meisten ärgert mich aber, wenn solche Sinnlos-Transfers auch noch schöngeredet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
DeusAustria schrieb vor 5 Minuten:

Wundert dich das bei der finanziellen Situation. Am meisten ärgert mich aber, wenn solche Sinnlos-Transfers auch noch schöngeredet werden.

Nein,aber da hol ich keinen und spiel mit dem Nachwuchs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Also diese Transferphase war aus Austria Sicht ja mal ein richtiger Reinfall. Da holt man zuerst einen Stürmer um dann offensichtlich nach ein paar Wochen draufzukommen, dass der nicht gut genug bzw nicht fit is. Dann holt man gleich noch einen Stürmer und lässt die viel größeren Baustellen (Defensive und 6er) einfach aus. Bin gespannt wann JW den Orti wieder vorschickt um diese Dinge grinsend als "spannend" zu bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Pegby schrieb vor 7 Minuten:

Nein,aber da hol ich keinen und spiel mit dem Nachwuchs.

Mir taugt dieser allheilmittel-stehgreifsatz: Da spiel ich lieber mit dem Nachwuchs.

Unabhängig davon ob im Nachwuchs die Qualität vorhanden ist, besser wird er auf jeden Fall sein, oder? Glaubst ernsthaft dass man bewusst unseren Nachwuchs ignoriert, obwohl dort soooo viele Rohdiamanten versumpern? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.