Sommertransfers 2023


QPRangers

Recommended Posts

be strong, be wrong....
Der Lehrer schrieb vor 1 Minute:

Für wie realistisch haltet ihr Michorl bei euch? Hört man was in diese Richtung?

wäre "out of the blue" und der beweis, dass die scheidung lask <> werner noch nicht ganz aufgearbeitet ist. aber bei eurer anzahl an kaderspielern könnte er auch heimlich abhauen und es würde wohl niemand merken. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Der Lehrer schrieb vor 3 Minuten:

Und wenns keine oder nur geringe Ablöse wäre?

Gegen uns hat er ja nicht gespielt und nach Mostar ist er auch nicht geflogen. Aber ich nehme an, das weisst du und daher auch die Frage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pinkman schrieb vor 2 Minuten:

Hörst du leicht was in die richtung? 

wahrscheinlich nur frage, da michorl (u. auch stojkovic) wieder nicht im kader sind und nicht nach mostar mitgereist sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Der Lehrer schrieb vor 1 Minute:

Und wenns keine oder nur geringe Ablöse wäre?

Sportlich? Nehme ich ihn lieber als jeden Stürmer oder Potzmann welche wir verpflichtet haben... Aber jetzt war er schon so oft Thema im Austria ASb, dass ich eher nicht daran Glauben würde, dass es diesmal klappt mit einem Transfer. Wir könnten im Mittelfeld jemand mit seiner Einstellung durchaus gebrauchen, Traditionell würde er aber bei uns schneller Gelbe / Gelb/Rote / Rote Karte erhalten als bei euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....
Der Lehrer schrieb Gerade eben:

Ja genau.

bei uns kleinem favoritner arbeiterverein wird er halt weniger verdienen als bei auch agrarfürsten. falls (!!!)  braunöder geht wäre er natürlich verlockend, 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Lehrer schrieb vor 13 Minuten:

Für wie realistisch haltet ihr Michorl bei euch? Hört man was in diese Richtung?

Das wäre unser Königstransfer (Standards, Aggressivität, Österreicher, Austria-Akademiker etc.). Leider halte ich es aus finanziellen Gründen für völlig utopisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Der Lehrer schrieb vor 5 Minuten:

Ja genau.

Würde ihn sehr gerne bei uns sehen. Ohne Abgang im ZM (also Mots) kann ich mir das absolut gar nicht vorstellen. Bei einem Abgang vielleicht schon eher, auch wenn das finanziell immer noch schwierig wäre. Aber mit Horvath, Jovicic, Ljubic und Darboe wird seine Spielzeit sicher nicht mehr bei euch. Leihe wirds ja mit einem Jahr Vertrag eher nicht.. 

bearbeitet von valentin1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Michorl wäre top, wird nur leider nicht leistbar sein. Da muss es gar nicht um die Ablöse gehen, schon das Gehalt werden wir nicht wirklich stemmen können.

Den vorher zitierten Tormann halte ich für äußerst unrealistisch, es sei denn, Früchtl verlässt uns noch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.