MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 28. August 2023 (bearbeitet) Decay26 schrieb vor 2 Stunden: https://www.skysportaustria.at/mediathek/braunoeder-abgang-von-der-austria-normal-dass-geruechte-umgehen/ Nach einem Bekenntnis sieht das nicht aus. Wenn man sich die Körpersprache anschaut, dann scheint er gedanklich schon weg zu sein. Gilt auch für Fitz. Wirkt generell nicht wie eine motivierte Einheit. Eher wie 10 aufgescheuchte Hendln. bearbeitet 28. August 2023 von MagicWeudl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 28. August 2023 MagicWeudl schrieb vor 10 Minuten: Wenn man sich die Körpersprache anschaut, dann scheint er gedanklich schon weg zu sein. Gilt auch für Fitz. Und das als Ur-Austrianer und Vorzeigeveilchen. Da geb ich doch 1911% bis ich das neue Trikot anzieh. Sollten sich bei Prass ein Beispiel nehmen, der ist „schlappe“ 2 Jahre bei Sturm und verausgabt sich sichtlich bis zur letzten Sekunde. Trotz anhaltender Wechselgerüchte. Mentalitätsproblem? Nein, wir doch nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 28. August 2023 rabbitear1911 schrieb Gerade eben: Und das als Ur-Austrianer und Vorzeigeveilchen. Da geb ich doch 1911% bis ich das neue Trikot anzieh. Sollten sich bei Prass ein Beispiel nehmen, der ist „schlappe“ 2 Jahre bei Sturm und verausgabt sich sichtlich bis zur letzten Sekunde. Trotz anhaltender Wechselgerüchte. Mentalitätsproblem? Nein, wir doch nicht. Fitz scheint wieder am mentalen Niveau von vor 1 1/2 - 2 Jahren zu sein & ich finde das merkt man extrem. Bei Motz enttäuscht es mich etwas weil er ja doch das Aushängeschild der Austria is. Aber ja, is halt so. Damit muss man sich leider zufrieden geben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. August 2023 MagicWeudl schrieb vor 2 Minuten: Fitz scheint wieder am mentalen Niveau von vor 1 1/2 - 2 Jahren zu sein & ich finde das merkt man extrem. Bei Motz enttäuscht es mich etwas weil er ja doch das Aushängeschild der Austria is. Aber ja, is halt so. Damit muss man sich leider zufrieden geben. Also wieso Fitz wieder vor allem körperlich so spielt wie vor 2J ist mir ein Rätsel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 28. August 2023 rabbitear1911 schrieb vor 4 Minuten: Und das als Ur-Austrianer und Vorzeigeveilchen. Da geb ich doch 1911% bis ich das neue Trikot anzieh. Sollten sich bei Prass ein Beispiel nehmen, der ist „schlappe“ 2 Jahre bei Sturm und verausgabt sich sichtlich bis zur letzten Sekunde. Trotz anhaltender Wechselgerüchte. Mentalitätsproblem? Nein, wir doch nicht. auch deshalb hat prass jede menge angebote aus topligen und fitz eben nicht. sein permanentes lamentieren, umfallen in den zweikämpfen trägt auch nicht dazu bei sich in die notizbücher zu spielen. alleine wenn man sich die 2. deutsche liga ansieht, gibt es dort solche typen einfach nicht, geschweige denn eine liga höher. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 2023 (bearbeitet) MagicWeudl schrieb vor 2 Stunden: Wenn man sich die Körpersprache anschaut, dann scheint er gedanklich schon weg zu sein. Gilt auch für Fitz. Wirkt generell nicht wie eine motivierte Einheit. Eher wie 10 aufgescheuchte Hendln. Pardon my French aber so ein Blödsinn. Ich hab schon das Gefühl, die wollen, und zwar alle. Wenns aber merkst es läuft und läuft nicht, egal was du machst, dann zerrt das unglaublich an deinen Kräften. Ich finde, das hat man gestern vor allem bei Ranftl und Gruber gesehen. Die beissen permanent und nix gelingt mehr. Bei Ranftl merkt man extrem, wie frustriert er momentan ist. Da fehlt jede Leichtigkeit und jedes Selbstverständnis. Das Legia Spiel dürfte leider auch noch viel zu sehr in ihren Köpfen hängen. Die Spieler brauchen auch einen Psychologen (als Trainer). Bei Motz hab ich mir gestern zum ersten Mal gedacht, an seiner Stelle würd ich in dieser Situation auch gehen. Sportlich und finanziell wäre sowohl Hertha als auch Hellas ein riesen Fortschritt. Und was er bei dieser Austria für eine Zukunft hat? bearbeitet 28. August 2023 von zico74 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 28. August 2023 (bearbeitet) ozzy schrieb vor 7 Minuten: auch deshalb hat prass jede menge angebote aus topligen und fitz eben nicht. sein permanentes lamentieren, umfallen in den zweikämpfen trägt auch nicht dazu bei sich in die notizbücher zu spielen. alleine wenn man sich die 2. deutsche liga ansieht, gibt es dort solche typen einfach nicht, geschweige denn eine liga höher. Richtig. Wirkt für mich so als wäre er komplett unzufrieden, weil die Angebote nicht so eintrudeln wie er es sich vielleicht gedacht hat. Deswegen ist er auch wieder in seiner "alten" Form. zico74 schrieb vor 4 Minuten: Pardon my French aber so ein Blödsinn. Ich hab schon das Gefühl, die wollen, und zwar alle. Wenns aber merkst es läuft und läuft nicht, egal was du machst, dann zerrt das unglaublich an deinen Kräften. Ich finde das, das hat man gestern vor allem bei Ranftl und Gruber gesehen. Die beissen permanent und nix gelingt mehr. Bei Ranftl merkt man extrem, wie frustriert er momentan ist. Da fehlt jede Leichtigkeit und jedes Selbstverständnis. Das Legia Spiel dürfte leider auch noch viel zu sehr in ihren Köpfen hängen. Die Spieler brauchen auch einen Psychologen (als Trainer) Bei Motz hab ich mir gestern zum ersten Mal gedacht, an seiner Stelle würd ich in dieser Situation auch gehen. Sportlich und finanziell wäre sowohl Hertha als auch Hellas ein riesen Fortschritt und was er bei dieser Austria für eine Zukunft hat. Ist ja dein gutes Recht. Ich seh's anders. Was den Psychologen angeht stimme ich dir zu. Das war halt MS (ohne eine Trainerdiskussion anfangen zu wollen) bearbeitet 28. August 2023 von MagicWeudl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 28. August 2023 zico74 schrieb vor 1 Minute: Die Spieler brauchen auch einen Psychologen (als Trainer) Bei Motz hab ich mir gestern zum ersten Mal gedacht, an seiner Stelle würd ich in dieser Situation auch gehen. Sportlich und finanziell wäre sowohl Hertha als auch Hellas ein riesen Fortschritt und was er bei dieser Austria für eine Zukunft hat. ja viel spass in berlin, wenn es einem bei der austria schon an die psyche geht. toller klub mit medienbegleitung wie im irrenhaus..... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 28. August 2023 BK10 schrieb vor 26 Minuten: Also wieso Fitz wieder vor allem körperlich so spielt wie vor 2J ist mir ein Rätsel. vielleicht war Schmid nicht so unwesentlich für dessen Entwicklung. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 28. August 2023 MagicWeudl schrieb vor 30 Minuten: Richtig. Wirkt für mich so als wäre er komplett unzufrieden, weil die Angebote nicht so eintrudeln wie er es sich vielleicht gedacht hat. Deswegen ist er auch wieder in seiner "alten" Form. auch in seiner alten form war er gegen redbull, sturm und lask deutlich schwächer als gegen die kleinen in der liga. er braucht raum und zeit um stark zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 28. August 2023 (bearbeitet) Sigurd schrieb vor 25 Minuten: vielleicht war Schmid nicht so unwesentlich für dessen Entwicklung. Wobei ich Fitz gestern phasenweise wieder mit einer guten Leistung gesehen habe, während Jukic sowohl unter Schmid wie unter Wimmer stagniert, bzw sein Potenzial bislang bei weitem nicht ausgeschöpft hat. bearbeitet 28. August 2023 von Viereee 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2023 Viereee schrieb Gerade eben: Wobei ich Fitz gestern Phasenweise wieder mit einer guten Leistubg gesehen habe, während Jukic sowohl unter Schmid wie unter Wimmer stagniert, bzw sein Potenzial bislang bei weitem nicht ausgeschöpft hat. hier wird immer von potenzial und jukic geredet, ich hab noch nichts gesehen 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 28. August 2023 Potenzial hat Jukic beim Feiern vor der Ost gezeigt. Am Feld allerdings nicht. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2023 MagicWeudl schrieb Gerade eben: Potenzial hat Jukic beim Feiern vor der Ost gezeigt. Am Feld allerdings nicht. stimmt, da ist er immer der erste gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix.w Leistungsträger Geschrieben 28. August 2023 mir bereitet fitz einfach große sorge... liegt das wirklich alles nur an den Haris Abgang? spielt seit Wochen deutlich unter seinem wert... schade eigentlich, wenn man sich da an letzte Saison erinnert. Allein wie er den Lustenauer beim 4:0 herbeidelt hat 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts