Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Der türkische Club hat den Drame-Tramsfer auf Twitter offiziell bekanntgegeben. Fix, Vertrag über 3 Jahre. Alles Gute, Ibra!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau

Wie lang is ma Wurscht. Wichtig is um wie viel?! 
Schmidt angeblich übrigens bereits gemeldet bei uns. 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)
MagicWeudl schrieb vor 8 Minuten:

Wäre in der Tat interessant 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MagicWeudl schrieb vor 16 Minuten:

Ein paar Melonen 🍉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MagicWeudl schrieb vor 17 Minuten:

Vielleicht um mehr als Tabakovic :augenbrauen: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MagicWeudl schrieb vor 25 Minuten:

Bandirmaspor hat direkt aufs Konto von Vizela überwiesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Decay26 schrieb vor 30 Minuten:

Drame unterschreibt für 3 Jahre

Screenshot_20230808_202539_X.jpg

Einerseits eine gute Lösung für alle Beteiligten, denn zuletzt hat das überhaupt nicht mehr bei uns gepasst, er hat wenig Willen gezeigt sich in die taktischen Eckpfeiler einzufügen und einzuarbeiten, Wimmer wurde nie ganz warm mit ihm. Andererseits schon schade, weil riesiges Potential und alles in allem muss er leider als Flop, der nach einem Jahr wieder geht, in die Geschichte eingehen. Ich dachte nicht, dass die Stimmen wie @fermin, die seit Monaten sagten, er werde sich in der KM bei uns nie durchsetzen, recht behalten werden, sondern glaubte bis zuletzt an Anpassungen von Dramé, aber leider kam nicht mal der Anschein davon. Daher wohl richtig so.

Auch Vucic‘ Abgang nach St. Pölten finde ich verkraftbar, in einem Tausch mit Scharner sogar noch viel mehr, das wäre rein vom Potential gesehen ein Upgrade, wenn auch andere Positionen.

Wäre ja lustig, wenn wir mit Dramé und Baltaxa das Geld, das uns auf die für Budget notwendige Summe noch fehlt, einnehmen würden, aber dürfte sich knapp nicht ausgehen.

Dass ein Spieler längst fix und noch immer nicht präsentiert ist, kommt öfter vor, bei Wels vergingen von Unterschrift bis Foto drei Tage, bei Potzmann knapp eine Woche. Aber dass Schmidt seit knapp 5 Tagen in Wien weilt, inzwischen sogar beim ÖFB angemeldet wurde und in Fußball-Online im Kader aufscheint, aber noch immer nicht präsentiert wurde, ist schon außergewöhnlich. Ich denke, morgen Vormittag ist es dann endgültig so weit - hoffentlich ohne Tippfehler am Trikot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

veilchen27 schrieb vor 5 Minuten:

...

Aber dass Schmidt seit knapp 5 Tagen in Wien weilt, inzwischen sogar beim ÖFB angemeldet wurde und in Fußball-Online im Kader aufscheint, aber noch immer nicht präsentiert wurde, ist schon außergewöhnlich. Ich denke, morgen Vormittag ist es dann endgültig so weit - hoffentlich ohne Tippfehler am Trikot.

Schmidt Schmied Schmitt Smid Schmid Smith, da kann schon einiges schiefgehen.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber
veilchen27 schrieb vor 6 Minuten:

Einerseits eine gute Lösung für alle Beteiligten, denn zuletzt hat das überhaupt nicht mehr bei uns gepasst, er hat wenig Willen gezeigt sich in die taktischen Eckpfeiler einzufügen und einzuarbeiten, Wimmer wurde nie ganz warm mit ihm. Andererseits schon schade, weil riesiges Potential und alles in allem muss er leider als Flop, der nach einem Jahr wieder geht, in die Geschichte eingehen. Ich dachte nicht, dass die Stimmen wie @fermin, die seit Monaten sagten, er werde sich in der KM bei uns nie durchsetzen, recht behalten werden, sondern glaubte bis zuletzt an Anpassungen von Dramé, aber leider kam nicht mal der Anschein davon. Daher wohl richtig so.

Auch Vucic‘ Abgang nach St. Pölten finde ich verkraftbar, in einem Tausch mit Scharner sogar noch viel mehr, das wäre rein vom Potential gesehen ein Upgrade, wenn auch andere Positionen.

Wäre ja lustig, wenn wir mit Dramé und Baltaxa das Geld, das uns auf die für Budget notwendige Summe noch fehlt, einnehmen würden, aber dürfte sich knapp nicht ausgehen.

Dass ein Spieler längst fix und noch immer nicht präsentiert ist, kommt öfter vor, bei Wels vergingen von Unterschrift bis Foto drei Tage, bei Potzmann knapp eine Woche. Aber dass Schmidt seit knapp 5 Tagen in Wien weilt, inzwischen sogar beim ÖFB angemeldet wurde und in Fußball-Online im Kader aufscheint, aber noch immer nicht präsentiert wurde, ist schon außergewöhnlich. Ich denke, morgen Vormittag ist es dann endgültig so weit - hoffentlich ohne Tippfehler am Trikot.

Wie weit ist denn der Transfer von Baltaxa?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten