rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 6. August 2023 zizou5 schrieb vor 7 Minuten: Edit Ich habe den auch verpasst. Ich auch. Trotz Aboglocke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 6. August 2023 zizou5 schrieb vor 9 Minuten: Ich habe gehört, manchmal gehen Spieler unter Wert oder AK, wenn sie unzufrieden sind oder der Verein nicht mit ihnen plant. Meistens Spieler wo der Verein nicht denkt dass man sie noch um wesentlich mehr verkaufen könnt - also wohl nicht Braunöder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 6. August 2023 Viola-Sandbox schrieb vor 1 Minute: Danke. Scheint leider in keinem Kader auf, daher meine Frage. Stripfing. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 6. August 2023 Wimmer bei Sky: Schmidt bringt viel mit, was die Austria braucht. Fridrikas interessanter Spieler, aber Namen hat er "bei uns noch gar ned gehört". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 6. August 2023 valentin1911 schrieb Gerade eben: Wimmer bei Sky: Schmidt bringt viel mit, was die Austria braucht. Fridrikas interessanter Spieler, aber Namen hat er "bei uns noch gar ned gehört". Schmidt ist eh fix. Fridrikas holen wir dann ablösefrei und 200k AK im Vertrag🥰 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 6. August 2023 zizou5 schrieb vor 25 Minuten: Ich habe gehört, manchmal gehen Spieler unter Wert oder AK, wenn sie unzufrieden sind oder der Verein nicht mit ihnen plant. Manchmal auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 6. August 2023 valentin1911 schrieb vor 7 Minuten: Wimmer bei Sky: Schmidt bringt viel mit, was die Austria braucht. Geld? 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. August 2023 valentin1911 schrieb vor 30 Minuten: Wimmer bei Sky: Schmidt bringt viel mit, was die Austria braucht. Fridrikas interessanter Spieler, aber Namen hat er "bei uns noch gar ned gehört". Na gut was soll er sagen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. August 2023 JJU schrieb vor 3 Minuten: Na gut was soll er sagen? Wir kaufen euch alle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2023 Entrup bitte "heimholen"... ...sehr sehr stark bisher in Hartberg! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 6. August 2023 bigben79 schrieb vor 4 Minuten: Entrup bitte "heimholen"... ...sehr sehr stark bisher in Hartberg! Und anschließend an Rapid verleihen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 6. August 2023 bigben79 schrieb vor 5 Minuten: Entrup bitte "heimholen"... ...sehr sehr stark bisher in Hartberg! Dass der in der Bundesliga so zurück kommt hätte ich nie gedacht. Nach dem Skandal bei Rapid war der zum Teil ja unterklassig unterwegs... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 6. August 2023 Also Plavotic wirkt mir, entgegen der Erwartungen des ASB (bzw. Teilen davon), nicht wie ein Fehlkauf. Guenouche wird uns auch nicht enttäuschen und wohl in wenigen Tagen zur Stammkraft. Freut mich, wenn diese beiden eigentlich No-Brainer-Transfers auch wirklich aufgehen! 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. August 2023 pramm1ff schrieb vor 9 Minuten: Also Plavotic wirkt mir, entgegen der Erwartungen des ASB (bzw. Teilen davon), nicht wie ein Fehlkauf. Guenouche wird uns auch nicht enttäuschen und wohl in wenigen Tagen zur Stammkraft. Freut mich, wenn diese beiden eigentlich No-Brainer-Transfers auch wirklich aufgehen! Jeder der behauptet er wäre ein fehlkauf,dem sprech ich jeden Fussballverstand ab-man muss einem Spieler auch zeit geben ,vorallem wenn es ein ganz anderes system ist 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 6. August 2023 Wir haben Muki, Gruber, Kani, Polster, Vucic für den Sturm. Brauchen wir Schmidt überhaupt? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts