Recommended Posts

zizou5 schrieb vor 9 Minuten:

Ich habe gehört, manchmal gehen Spieler unter Wert oder AK, wenn sie unzufrieden sind oder der Verein nicht mit ihnen plant.

Meistens Spieler wo der Verein nicht denkt dass man sie noch um wesentlich mehr verkaufen könnt - also wohl nicht Braunöder. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
valentin1911 schrieb Gerade eben:

Wimmer bei Sky:

Schmidt bringt viel mit, was die Austria braucht.

Fridrikas interessanter Spieler, aber Namen hat er "bei uns noch gar ned gehört". 

Schmidt ist eh fix. Fridrikas holen wir dann ablösefrei und 200k AK im Vertrag🥰

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
zizou5 schrieb vor 25 Minuten:

Ich habe gehört, manchmal gehen Spieler unter Wert oder AK, wenn sie unzufrieden sind oder der Verein nicht mit ihnen plant.

Manchmal auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
valentin1911 schrieb vor 30 Minuten:

Wimmer bei Sky:

Schmidt bringt viel mit, was die Austria braucht.

Fridrikas interessanter Spieler, aber Namen hat er "bei uns noch gar ned gehört". 

Na gut was soll er sagen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
bigben79 schrieb vor 5 Minuten:

Entrup bitte "heimholen"...

...sehr sehr stark bisher in Hartberg!

Dass der in der Bundesliga so zurück kommt hätte ich nie gedacht. Nach dem Skandal bei Rapid war der zum Teil ja unterklassig unterwegs...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also Plavotic wirkt mir, entgegen der Erwartungen des ASB (bzw. Teilen davon), nicht wie ein Fehlkauf. 

Guenouche wird uns auch nicht enttäuschen und wohl in wenigen Tagen zur Stammkraft. 

Freut mich, wenn diese beiden eigentlich No-Brainer-Transfers auch wirklich aufgehen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pramm1ff schrieb vor 9 Minuten:

Also Plavotic wirkt mir, entgegen der Erwartungen des ASB (bzw. Teilen davon), nicht wie ein Fehlkauf. 

Guenouche wird uns auch nicht enttäuschen und wohl in wenigen Tagen zur Stammkraft. 

Freut mich, wenn diese beiden eigentlich No-Brainer-Transfers auch wirklich aufgehen! 

Jeder der behauptet er wäre ein fehlkauf,dem sprech ich jeden Fussballverstand ab-man muss einem Spieler auch zeit geben ,vorallem wenn es ein ganz anderes  system ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten