Sommertransfers 2023


QPRangers

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
MVP2021 schrieb vor 29 Minuten:

Wer wär denn ein möglicher Ersatz für Tabakovic? Djuricin leider nicht, der ist nämlich schon nach Trnava ausgeliehen

Im August ist es leiderst viel zu spät um noch auf dem Transfermarkt aktiv zu werden, denn da haben alle, die was können, schon längst woanders unterschrieben :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Kayode könnte aber tatsächlich eine Option sein ... ist vereinslos und wird vielleicht auch mittlerweile wieder leistbar sein.

 

Ist natürlich ein ganz anderer Spielertyp, aber sicher noch immer für viele Tore gut :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
violaW4 schrieb vor 59 Minuten:

Kayode könnte aber tatsächlich eine Option sein ... ist vereinslos und wird vielleicht auch mittlerweile wieder leistbar sein.

Ist natürlich ein ganz anderer Spielertyp, aber sicher noch immer für viele Tore gut :-)

danke nein - sein abgang war unter jeder sau. den möchte ich nicht mehr in violett sehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ozzy schrieb vor 18 Minuten:

danke nein - sein abgang war unter jeder sau. den möchte ich nicht mehr in violett sehn.

Alleine schon wegen der grünen Freunde wäre er top! 👌

Polster Kayode Gruber

Fitz

Braunöder Fischer

Guenouche Plavotic Galvao Ranftl

Früchtl 

 

Kayode, Baden Frederiksen, Irving, Malone, Dost, Wikinger

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bigben79 schrieb vor 11 Minuten:

Alleine schon wegen der grünen Freunde wäre er top! 👌

 

Guenouche Plavotic Galvao Ranftl

 

Unter wimmer werden wir so schnell keine 4er Kette mehr sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

sehen wir doch den tatsachen ins auge, keiner der genannten ist ein richtiger mittelstürmer der für 15-20 Tore pro saison gut ist, auch muki nicht. die meisten sind gelernte flügelspieler, die man höchstens als notlösung betrachten kann. da gehört definitiv ein neuer her, saeter schießt gerade die norwegischen liga kurz und klein und wäre der gesuchte spielertyp, man sollte handeln solange noch die chance da ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
PurpleHaze85 schrieb vor 14 Minuten:

Wie kann man behaupten dass Kayode in irgendeiner Form irgendwie für uns leistbar ist?

der hat seine Millionen verprasst.. der will fix nach Saudi Arabien

naja die Angebote die er bekommt werden sich nicht danach richten ob er sein Geld verprasst hat oder Milliardär ist ... und klar, wenn jemand aus Saudi Arabien mit den Geldscheinen wachelt, dann haben wir keine Chance.

Ist aber offensichtlich noch nicht passiert, so werden sie ihm die Tür net einrennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

johnfive schrieb vor 25 Minuten:

kayode wär ein traum

Weiß nicht ob der überhaupt noch so der Traum wäre.
Mal davon abgesehen dass er ein ganz anderer Spielertyp ist als was wir bisher hatten und vielleicht auch wieder wollen/suchen (?), ist seit seinem eher unrühmlichen Abgang vor mittlerweile 6 Jahren doch einiges an Zeit ins Land gestrichen und Kayode konnte seinen Torriecher nie wieder auch nur annähernd irgendwo unter Beweis stellen. 
Zumal ist sein einziges wirkliches Asset die enorme Schnelligkeit gewesen ist und ob die jetzt mit Anfang 30 und ein paar Stationen die für mich eher in die Kategorie "Ruhige Kugel schieben und abkassieren" fallen immer noch so gegeben ist wie sie mit 22 Jahren war ist für mich auch höööööchst fraglich. 

Eigentlich ein Deal der mMn nur schiefgehen kann. 

bearbeitet von ooeveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Im Notfall müssen wir halt ein Talent aus einer größeren Liga leihen. Wobei ich ja der Meinung bin, dass man gerade mit einem Stürmer schnell viel Geld machen könnte wenn dieser einschlägt. Zeigt ein anderer Verein in unserer Liga ja gerade.

Wir müssten halt etwas gründlicher suchen, da weniger Geld zur Verfügung steht, aber dass es weit und breit keinen einzigen geeigneten, möglichst jungen, Stürmer geben soll glaube ich nicht.

Bin gespannt wer da noch aus dem Hut gezaubert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.