Sommertransfers 2023


QPRangers

Recommended Posts

ASB-Legende

in der Abwehr sind wir eh gut besetzt - natürlich hätt Drago die Qualität gesteigert, aber vl kann man die Kohle die da ggf gebunden gewesen wär dann für Nachbesetzungen nutzen, sollte uns noch der eine oder andere um (viel) gutes Geld verlassen, was ich aus finanzieller Sicht doch ganz ganz stark hoffe.. 

johnfive schrieb Gerade eben:

tja, angeblich wollt er bei uns auch kapitän sein, aber orti hat gesagt das geht nicht, das macht der james holland! jetzt hamma den salat

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

besser Drago verärgern als JH Fußballgott! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ja, sehe ich auch - abwehr ist gut besetzt.

Bzgl Abgängen habe ich gehört, dass es für braunöder und fitz keine Angebote geben würde, bei Tabakovic ist es eher eine Frage der höhe der ablösesumme, die von uns gefordert wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
flowbert schrieb vor 11 Minuten:

Ja, sehe ich auch - abwehr ist gut besetzt.

Bzgl Abgängen habe ich gehört, dass es für braunöder und fitz keine Angebote geben würde, bei Tabakovic ist es eher eine Frage der höhe der ablösesumme, die von uns gefordert wird.

 

Tabakovic wird seinen vertrag Verlängern , mit höherer AK (+-1,5 mio) , er könnte uns aber trotzdem noch richtung Italien verlassen eventuell . Habe ich gestern gehört . 

 

Das mit Dragovic überrascht mich , denke trotzdem dass es noch was werden kann .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Sehe uns in der Verteidigung gut genug aufgestellt, wenigstens herrscht früh Klarheit (falls es stimmt, was ja manche Insider nicht so sehen)…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Violettesbluat schrieb vor 4 Minuten:

Tabakovic wird seinen vertrag Verlängern , mit höherer AK (+-1,5 mio) , er könnte uns aber trotzdem noch richtung Italien verlassen eventuell . Habe ich gestern gehört . 

 

Das mit Dragovic überrascht mich , denke trotzdem dass es noch was werden kann .

Zu der jetzigen ak +-1,5mio oder die neue ak? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
flowbert schrieb vor 22 Minuten:

Ja, sehe ich auch - abwehr ist gut besetzt.

Bzgl Abgängen habe ich gehört, dass es für braunöder und fitz keine Angebote geben würde, bei Tabakovic ist es eher eine Frage der höhe der ablösesumme, die von uns gefordert wird.

 

Dann spielen Braunöder und Fitz halt noch eine Saison weiter bei uns, soll nichts Schlimmeres passieren, da sie eh längerfristige Verträge haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
QPRangers schrieb vor 7 Minuten:

Dann spielen Braunöder und Fitz halt noch eine Saison weiter bei uns, soll nichts Schlimmeres passieren, da sie eh längerfristige Verträge haben

Wo Geld?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Papa_Breitfuss schrieb vor 8 Minuten:

GuMo

Violettesbluat schrieb vor 31 Minuten:

Tabakovic wird seinen vertrag Verlängern , mit höherer AK (+-1,5 mio) , er könnte uns aber trotzdem noch richtung Italien verlassen eventuell . Habe ich gestern gehört . 

 

Das mit Dragovic überrascht mich , denke trotzdem dass es noch was werden kann .

Ist das der jenige von dem du das auch mit Drago gehört hast? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.