Recommended Posts

Held von heute
fermin schrieb vor 17 Stunden:

baustelle links hoffentlich behoben, stammkraft rechts offenbar gehalten, perspektivspieler für die offensive & sehr soliden innenpracker geholt. huskovic und galvao werden die gesamte vorbereitung mitmachen.

lässt sich nicht schlecht an dieses fenster,

So oder so ähnlich liest man es, seit Muhr Wohlfahrt abgelöst und "Sturm aufgekauft" hat.

Bis dato im Vergleich zum letzten Saisonstart:

IV eher schwächer.

Links eventuell jemand da, der jedenfalls schlechter ist als El Sheiwi.

Rechts eventuell gleich, nur ein Jahr älter als im Vorjahr.

Husko und Galvao haben auch die letzte Vorbereitung mitgemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Was mir viel mehr Sorgen bereitet, ist ob wir Spieler wie Baltaxa, oder falls ein neuer 6er kommen sollte auch Holland, loswerden.

Verkaufen war nie unsere Stärke, sondern eher die Verträge auslaufen lassen...dann geht sich das aber hinten und vorne nicht aus mit dem Ö-Topf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Viola1220 schrieb vor 4 Minuten:

Was mir viel mehr Sorgen bereitet, ist ob wir Spieler wie Baltaxa, oder falls ein neuer 6er kommen sollte auch Holland, loswerden.

Verkaufen war nie unsere Stärke, sondern eher die Verträge auslaufen lassen...dann geht sich das aber hinten und vorne nicht aus mit dem Ö-Topf.

Verleihen kann man auch noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
5 minutes ago, Titurel said:

Verleihen kann man auch noch.

Baltaxa und Holland? Puh...so optimistisch bin ich leider nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Viola1220 schrieb vor 7 Minuten:

Baltaxa und Holland? Puh...so optimistisch bin ich leider nicht

Baltaxa nach Israel kann ich mir zumindest vorstellen.

Wobei ich mir beide als Back-Up vorstellen kann. Legionärsstatus ist halt blöd.

bearbeitet von Titurel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Moritz Wels hat schon die Austria abonniert sowie auch Orti und paar Spieler! Also sympatisch sind wir ihm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
LukasM schrieb vor 5 Minuten:

Moritz Wels hat schon die Austria abonniert sowie auch Orti und paar Spieler! Also sympatisch sind wir ihm

Wenn ich mich recht entsinne, tat er dies am Vormittag noch nicht. Kommt somit.

E: Wenn da bei der Vorstellung kein Video kommt, bei welchem Orti und JW an der Donau sitzen um nach einem Wels zu fischen, dann kann ich der Social-Media Abteilung auch nicht mehr weiterhelfen… :davinci:

bearbeitet von rabbitear1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
rabbitear1911 schrieb vor 7 Minuten:

Wenn ich mich recht entsinne, tat er dies am Vormittag noch nicht. Kommt somit.

E: Wenn da bei der Vorstellung kein Video kommt, bei welchem Orti und JW an der Donau sitzen um nach einem Wels zu fischen, dann kann ich der Social-Media Abteilung auch nicht mehr weiterhelfen… :davinci:

Orti und JW als Max und Moritz verkleidet ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

Leidln mir fallen auch viel Positionen ein, wo wir noch Beidlpracker verkraften könnte, aber diese wollen -enttäuschender weise- Geld von uns . Und das haben sie mit unserer Hausbank, Risikofinanzierern etc. gemeinsam und deren Bedienung leider vorrangig ist. 

Stand heute (inkl. der Transfers die in den nächsten Tagen verkündet werden) haben wir einen Kader der absolut OPO Format hat. 

Ab jetzt gilt es dann auf Abgänge zu reagieren. Idealerweise sind diese mit fetten Erlöse verbunden, welche zum kleinen (!)Teil dann reinvestiert werden können. 

Immer daran denken:

a) wir sind komplett abgstierlt

b) wir brauchen die Kohle des Ö-Topfs

c) wir sollen in der Lage sein, zwecks Steigerung von Erlösen auf Zeit zu spielen

d) die Spieler die wir als Ersatz holen, werden auf dem Papier schlechter sein, als die die wir abgeben 

All das wir ein sehr pragmatisches & kalkuliertes Transferfenster bedingen, wo wir auf manschen Positionen auch Abstriche machen werden müssen. 

Was hilft; unser Trainer hat gezeigt, dass er Spieler zu neuen Rollen entwickeln kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten