Sommertransfers 2023


QPRangers

Recommended Posts

Viola-Sandbox schrieb vor 9 Minuten:

Tipps für den respektvollen Umgang mit Kindern in der Familie

für die tolle Leistung der Bullen. 10x hintereinander Meister hat nicht einmal die Wr. Austria geschafft. Es sei denn sie hätte auch einen Gönner der Millionen hineinpulvert.

Trollolololololo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Viola-Sandbox schrieb vor 9 Minuten:

Tipps für den respektvollen Umgang mit Kindern in der Familie

für die tolle Leistung der Bullen. 10x hintereinander Meister hat nicht einmal die Wr. Austria geschafft. Es sei denn sie hätte auch einen Gönner der Millionen hineinpulvert.

Najo - eben nicht. Du brauchst einen Gönner der sich nicht in den Betrieb einmischt, sondern nur eingreift wenn offensichtlich ist dass die handelnden Personen nicht geeignet sind. Dann musst die richtigen Leute verpflichten und die innerhalb guter Strukturen arbeiten lassen. Und wenn du dann viel Wissen und Glück im Verein hast kommst du vl (nach Investition ziemlicher Unsummen) tatsächlich in einen Bereich wo sich das alles selbst trägt und Kohle erwirtschaftet. Wenn du zB Stronach erwischt schaut nachhaltig leider wenig raus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Viola-Sandbox schrieb vor 10 Minuten:

10x hintereinander Meister hat nicht einmal die Wr. Austria geschafft. Es sei denn sie hätte auch einen Gönner der Millionen Milliarden in ein Weltweites Fussballimperium hineinpulvert.

fyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
QPRangers schrieb vor 13 Minuten:

Taferner in Venedig im Gespräch, ist halt nur 2. Liga aber Venedig ist zum Leben sicher auch ein Hit...

Naja die Venezier sind permanent angepisst, weil überall deppert Touristen herumstehen. Und mitn Porsche einedrahn fällt auch flach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Taferner hätte ich mir schon vor paar Jahren gewünscht. Hoffe es klappt.

Ein technisch versierter Spieler der immer alles gibt. Dem aber auch nicht immer alles gelingt. Denke er würde gut ins System rein passen.

Jedoch nicht der 6er Typ sondern eher der 8er. Ihn und noch einen 6er und ich bin zufrieden mit dem Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Westside schrieb vor 9 Stunden:

Ist aber so… ob jetzt Salzburg, Hartberg oder Hintertupfing Meister wird ist mir gelinde gesagt Powidl.

DAS schon....aber ich galub trotzdem nicht, dass Dir JEDER andere als Meister egal wär:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.