forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. August 2023 Untragbar dieser SD. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 27. August 2023 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Untragbar dieser SD. wie das amen im gebet kommt der sarakasmus aus selbstschutz bei der geringsten kritik an trainer oder SD von dir es darf nicht sein, dass bei uns schlecht gearbeitet wird, deswegen kann es auch nicht sein!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. August 2023 johnfive schrieb vor 2 Minuten: wie das amen im gebet kommt der sarakasmus aus selbstschutz bei der geringsten kritik an trainer oder SD von dir es darf nicht sein, dass bei uns schlecht gearbeitet wird, deswegen kann es auch nicht sein!! Die müssen einfach alle weck weil sie unsere Austria töten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. August 2023 forzaviola84 schrieb vor 6 Minuten: Untragbar dieser SD. Wie das Amen im Gebet 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 27. August 2023 forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten: Die müssen einfach alle weck weil sie unsere Austria töten. wenigstens ziehst es durch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 27. August 2023 (bearbeitet) JJU schrieb vor 58 Minuten: Orti in der heutigen Krone: es geht niemand, ohne dass wir die Sache mitsteuern. Aktueller Kader ist EXTREM SPANNEND, könnte ohne Abgang sehr gut schlafen. An Lekovic ist überhaupt nix dran. Somit ist es beschlossene Sache: Eine Austria wird im oberen Playoff landen. Spoiler: Die Austria aus Wien ist es nicht. bearbeitet 27. August 2023 von rabbitear1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2023 rabbitear1911 schrieb vor 2 Minuten: Somit ist es beschlossene Sache: Eine Austria wird im oberen Playoff landen. Spoiler: Die Austria aus Wien ist es nicht. Hellseher? Man muss nicht zufrieden sein, aber man sollte trotzdem mal den Herbst abwarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 27. August 2023 Nuggetface schrieb Gerade eben: Hellseher? Man muss nicht zufrieden sein, aber man sollte trotzdem mal den Herbst abwarten. Hellseher leider nicht, oder zum Glück nicht - wie mans nimmt. Ich bin hald der Meinung, dass der Kader für einen Top4-Fight zu schwach ist. Gar nicht davon zu sprechen, wenn wir es in eine europ. Gruppenphase geschafft hätten… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 27. August 2023 rabbitear1911 schrieb vor 3 Minuten: Hellseher leider nicht, oder zum Glück nicht - wie mans nimmt. Ich bin hald der Meinung, dass der Kader für einen Top4-Fight zu schwach ist. Gar nicht davon zu sprechen, wenn wir es in eine europ. Gruppenphase geschafft hätten… opo geht bis platz 6 ligrü 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 27. August 2023 rabbitear1911 schrieb vor 3 Minuten: Hellseher leider nicht, oder zum Glück nicht - wie mans nimmt. Ich bin hald der Meinung, dass der Kader für einen Top4-Fight zu schwach ist. Gar nicht davon zu sprechen, wenn wir es in eine europ. Gruppenphase geschafft hätten… Seh ich auch so, eigentlich lächerlich, einen, so scheint es, nicht fitten oder einsatzbereiten Schmidt für Tabako zu holen… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. August 2023 rabbitear1911 schrieb vor 11 Minuten: Hellseher leider nicht, oder zum Glück nicht - wie mans nimmt. Ich bin hald der Meinung, dass der Kader für einen Top4-Fight zu schwach ist. Gar nicht davon zu sprechen, wenn wir es in eine europ. Gruppenphase geschafft hätten… Und was hat das mit dem OPO zu tun? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 27. August 2023 zico74 schrieb vor 1 Stunde: Hat er wirklich nur dieses eine Vokabel? Müsste ihm das nicht schon selbst auffallen? Aufoktroyieren und Playbook kann er auch. Ein ganzer Satz geht sich bald aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 27. August 2023 cyprusfan schrieb vor 1 Minute: Aufoktroyieren und Playbook kann er auch. Ein ganzer Satz geht sich bald aus. Ein aufoytrokierstes Playbook finde ich extrem spannend ! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. August 2023 forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde: Untragbar dieser SD. Ja, seit der Hollandsache hätte man beide rausschmeißen müssen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 27. August 2023 Violettesbluat schrieb vor 2 Minuten: Ein aufoytrokierstes Playbook finde ich extrem spannend ! Die Rechtschreibung kann Orti aber viel besser! Spoiler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts