Recommended Posts

ASB-Messias

Bin ich der Einzige hier, der einen Tabakovic-Abgang eigentlich entspannt sieht?

Ja, ein vor allem körperlich wuchtiger Spieler verlässt uns. ABER: Er hat jetzt genau ein 1/2 Jahr performt, ohne die Verletzung von Fitz in Runde 1 des Frühjahres - wer weiß, ob er überhaupt Spiele bekommen hätte? 

In jeder Veränderung muss man auch eine Chance sehen. Mehr Einsatzzeit für Huskovic zum Beispiel.

Dass Tabakovic bei einer Ausstiegsklausel ziemlich wahrscheinlich wechselt, war fast klar, aber noch vor 7 Monaten haben ihn viele hier noch als absolute Fehlverpflichtung gesehen. Man sieht, so schnelllebig ist der Fußball, und das ist ja auch irgendwie das Schöne daran, oder?

Wenn wir jetzt noch wen holen können, der sich mit Husko die Nr. 1 Position im Sturm duelliert (und nein, Vucic gehört da nicht dazu, in ihm sehe genau 0 Bundesligatauglichkeit), dann passt das schon mal fände ich. Lieber noch wen für die Verteidigung suchen da haben wir mehr Baustellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Lokus2 schrieb vor 1 Minute:

Bin ich der Einzige hier, der einen Tabakovic-Abgang eigentlich entspannt sieht?

Ja, ein vor allem körperlich wuchtiger Spieler verlässt uns. ABER: Er hat jetzt genau ein 1/2 Jahr performt, ohne die Verletzung von Fitz in Runde 1 des Frühjahres - wer weiß, ob er überhaupt Spiele bekommen hätte? 

In jeder Veränderung muss man auch eine Chance sehen. Mehr Einsatzzeit für Huskovic zum Beispiel.

Dass Tabakovic bei einer Ausstiegsklausel ziemlich wahrscheinlich wechselt, war fast klar, aber noch vor 7 Monaten haben ihn viele hier noch als absolute Fehlverpflichtung gesehen. Man sieht, so schnelllebig ist der Fußball, und das ist ja auch irgendwie das Schöne daran, oder?

Wenn wir jetzt noch wen holen können, der sich mit Husko die Nr. 1 Position im Sturm duelliert (und nein, Vucic gehört da nicht dazu, in ihm sehe genau 0 Bundesligatauglichkeit), dann passt das schon mal fände ich. Lieber noch wen für die Verteidigung suchen da haben wir mehr Baustellen.

Nö. Ich bin auch dabei. Benefit ist auch, dass man diese starre Spielanlage nun definitiv ändern MUSS, und hohe Bälle nach vorne noch weniger zielführend sind zukünftig als ohnehin jetzt schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

transfermarkt spricht ebenfalls von 500k AK:

"Die Berliner nutzen demnach eine im bis 2025 gültigen FAK-Vertrag verankerte Ausstiegsklausel. Diese soll laut „Bild“ nur noch bis zum 1. August gültig sein, Hertha zahle rund 500.000 Euro Ablöse. „Sky“ sprach ebenfalls von einer Summe im mittleren sechsstelligen Bereich."

https://www.transfermarkt.de/hertha-vor-verpflichtung-von-austria-torjager-tabakovic-nutzt-klausel-kurz-vor-fristablauf/view/news/425771?fbclid=IwAR3_ihl7dvNrOx1bHj0MwO9ShcjklUJg4_ncnyjkreeNqUu-3ZkbNL5LsSk

Aber gut, Quelle Sky..

bearbeitet von Manioll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Manioll schrieb vor 1 Minute:

transfermarkt spricht ebenfalls von 500k AK:

"Die Berliner nutzen demnach eine im bis 2025 gültigen FAK-Vertrag verankerte Ausstiegsklausel. Diese soll laut „Bild“ nur noch bis zum 1. August gültig sein, Hertha zahle rund 500.000 Euro Ablöse. „Sky“ sprach ebenfalls von einer Summe im mittleren sechsstelligen Bereich."

https://www.transfermarkt.de/hertha-vor-verpflichtung-von-austria-torjager-tabakovic-nutzt-klausel-kurz-vor-fristablauf/view/news/425771?fbclid=IwAR3_ihl7dvNrOx1bHj0MwO9ShcjklUJg4_ncnyjkreeNqUu-3ZkbNL5LsSk

Aber gut, Quelle Sky..

Ich vertraue da lieber @Westside

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Habts ihr eine Idee ob es einen österr. Stürmer gibt der jung ist, Talent hat und den die Austria sich leisten könnte? Innerhalb der österr. Liga meine ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
sindi_34 schrieb vor 1 Minute:

Habts ihr eine Idee ob es einen österr. Stürmer gibt der jung ist, Talent hat und den die Austria sich leisten könnte? Innerhalb der österr. Liga meine ich.

Polster und Huskovic zB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
sindi_34 schrieb vor 6 Minuten:

Fridrikas 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wäre ich JW, würde ich eine Leihe von Roco Simic von den Bullen anstreben...

...überschaubare Kosten und man könnte 15 Tore in der Saison retour bekommen von einem 190 cm Spieler (Körper, Speed, Tiefgang).

Das verfügbare Stürmergeld würde ich zum Teil in DM Prietl investieren mit einem 1 + 1 Vertrag als Option.

Zur Not noch Dorgeles Nene, wobei den werden sie net hergeben wollen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fis schrieb vor 5 Stunden:

Noch eine Saison ohne adäquaten 6er. Ich pack das einfach nicht. Wenn ich die ganzen Perspektivspieler und Bankdrücker die man geholt hat zusammenzähle, wäre sich vielleicht doch ein 6er ausgegangen.

Oder statt der Verlängerung von Ortlechner…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

luca1911 schrieb am 16.4.2023 um 20:10 :

Um wieviel wird er uns im Sommer verlassen? Denn, dass der, wenn er die form hält, gekauft wird, is mal fix

Hast dir aber ordentlich Insiderwissen angeeignet in den letzten Monaten :) 

luca1911 schrieb vor 1 Minute:

Nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
bigben79 schrieb vor 22 Minuten:

Wäre ich JW, würde ich eine Leihe von Roco Simic von den Bullen anstreben...

...überschaubare Kosten und man könnte 15 Tore in der Saison retour bekommen von einem 190 cm Spieler (Körper, Speed, Tiefgang).

Das verfügbare Stürmergeld würde ich zum Teil in DM Prietl investieren mit einem 1 + 1 Vertrag als Option.

Zur Not noch Dorgeles Nene, wobei den werden sie net hergeben wollen...

Wäre das in eurer Situation wirklich so sinnvoll? So wie ich das von außen sehe habt ihr jetzt schon grosse Probleme dass ihr mit euren Spielern Geld verdient. 

Simic und Prietl wären halt die nächsten beiden Spieler die keine Transfererlöse einbringen würden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten