Sommertransfers 2023


QPRangers

Recommended Posts

V.I.P.
valentin1911 schrieb Gerade eben:

Nein, wenn wir die nicht einnehmen (und nicht in den EC kommen und keinen Sponsor finden) fällt das auf die Investoren zurück. Das war doch der ganze Schas mit der Lizenz/Risikofinanzierung/Quattrex, oder? 

Und schon tut sich die Tür zum Norweger wieder auf ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
My-name-is-Earl schrieb vor 21 Minuten:

Inwieweit Jürgen Werner bei Haris Vertagsverhandlungen überhaupt schon ein Wörtchen mitzureden hatte, kann ich dir nicht sagen.

Er hat ihn geholt, gemäß eigener Aussage. Da hat er auch die lächerliche AK dementiert, wenn ich mich nicht irre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
My-name-is-Earl schrieb vor 21 Minuten:

Bei einer rechtlich einwandfreien Ausstiegsklausel kann Jürgen Werner wohl auch nicht dagegen argumentieren. Anscheinend (Hörensagen) hätte man Haris Tabakovic ohne stemmbare Ausstiegsklausel nicht verpflichten können. Inwieweit Jürgen Werner bei Haris Vertagsverhandlungen überhaupt schon ein Wörtchen mitzureden hatte, kann ich dir nicht sagen.

Das stimmt alles sicher und ich glaub auch, dass Werner gestern zumindest schon von dem Hertha Angebot wusste. Dann so eine Aussage zu tätigen is schon fragwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten:

Er hat ihn geholt, gemäß eigener Aussage. Da hat er auch die lächerliche AK dementiert, wenn ich mich nicht irre.

Richtig. Du irrst nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vuibrett schrieb vor 49 Minuten:

Ufff, des is ein herber Schlag ins Gesicht, vor allem um die kolportierte Summe…

Versteh nur nicht, warum Werner gestern noch davon schwafelt, sein „Tafelsilber“ nicht so leicht und vor allem billig zu verscherbeln und heute kommt die Meldung 

Wer sagt das die Meldung stimmt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn Haris weg WILL und eine AK hat, dann kann sich Werner und Co auf den Kopf stellen (auch wenn das schwer wird)....dann geht er. Ob wir wollen oder nicht

Und (auch wenn ich es schon oft geschrieben habe) ich wäre für Polster als Stürmer, er ist schnell, hat Zug zum Tor, körperlich ist er robust und hat eigentlich, so viel ich weiß, Stürmer gelernt ?  Groß ist er auch, also das abdecken würde auch gehen, und Kopfbälle eventuell ebenso

Das wäre eine echte Option...Fitz schickt ihn und ab gehts...dazu vielleicht Gruber oder Husko von der Seite

 

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rickson schrieb vor 1 Minute:

her mit saeter, norweger haben eine lange und erfolgreiche tradition bei uns. rushfeldt, mjelde, helstad... wer kommt da nicht ins schwärmen an vergangene zeiten?

Allen voran natürlich auch Petter Rudi 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten:

Allen voran natürlich auch Petter Rudi 

ned zu vergessen auch der legendäre petter belsvik der nach nicht mal 5 partien nachhause geschickt wurde. aber selbst die haben einen positiven eindruck hinterlassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
brillantinbrutal schrieb vor 40 Minuten:

Er hat ihn geholt, gemäß eigener Aussage. Da hat er auch die lächerliche AK dementiert, wenn ich mich nicht irre.

Genau. In diesem Podcast zu hören gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.