Sommertransfers 2023


QPRangers

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
systemoverload schrieb Gerade eben:

Was ich mich frage. Gabs da nicht mal eine PK wo Werner die Existenz dieser Klausel verneint hat? Bitte korrigiert mich, falls ich mich falsch erinnere. Jetzt sieht es aber doch so aus als verlässt uns Harris für ein Butterbrot 

er hat verneint, dass es eine klausel mit 250k gibt. die gibts auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DeusAustria schrieb vor 1 Minute:

Ja eh. Wir müssen in der Liga 3 werden um in eine Gruppe zu kommen. Das wird aber ohne entsprechende Spieler auch schwer.

Ich glaub nicht mal das reicht ab dieser Saison wegen dem neuen Modus der UEFA, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
systemoverload schrieb Gerade eben:

Sondern 500k:davinci:

und ganz ehrlich. 80% der asb austrianer hätten nach dem herbst nicht einmal 5k für ihn bezahlt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
QPRangers schrieb vor 10 Minuten:

Tabakovic 19 Tore im Frühjahr : eventuell 600.000 ...... Emegha 9 Tore in der ganzen Saison : 12 Mio....eine Frechheit eigentlich. Irgendwem gehört da eine gewaltige auf die Birne

Naja mit 29 wird er sich net mehr großartig weiterentwickeln und besser werden. Beim Emgha schauts da anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ozzy schrieb vor 2 Minuten:

und ganz ehrlich. 80% der asb austrianer hätten nach dem herbst nicht einmal 5k für ihn bezahlt....

Eh, aber man holt auch keinen Torschützenkönig aus der 2 liga und gibt ihm eine 500k Ausstiegsklausel. 1,5 mille wären schon realistischer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
systemoverload schrieb vor 5 Minuten:

Eh, aber man holt auch keinen Torschützenkönig aus der 2 liga und gibt ihm eine 500k Ausstiegsklausel. 1,5 mille wären schon realistischer

Gut, aber find mal ein Argument warum du als Torschützenkönig zu einem hochverschuldeten Verein gehen sollst, der jedes Jahr um die Lizenz bangt und irgendwo auf den unteren Plätzen rumgurkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Manioll schrieb Gerade eben:

Gut, aber find mal ein Argument warum du als Torschützenkönig zu einem hochverschuldeten Verein gehen sollst, der jedes Jahr um die Lizenz bangt und irgendwo auf den unteren Plätzen rumgurkte.

Wenn du eventuell sonst kein attraktiveres Angebot hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Manioll schrieb vor 5 Minuten:

Gut, aber find mal ein Argument warum du als Torschützenkönig zu einem hochverschuldeten Verein gehen sollst, der jedes Jahr um die Lizenz bangt und irgendwo auf den unteren Plätzen rumgurkte.

Wenn tabakovic zu hertha geht ändert sich in dieser Hinsicht gar nicht so viel für ihn ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Manioll schrieb vor 13 Minuten:

Gut, aber find mal ein Argument warum du als Torschützenkönig zu einem hochverschuldeten Verein gehen sollst, der jedes Jahr um die Lizenz bangt und irgendwo auf den unteren Plätzen rumgurkte.

Ja eh, wir sind halt auch nicht in einer finanziellen Situation wo wir sagen können, na gut dann holen ma uns von wo anders einen Stürmer, wenn der Berater so AK Klauseln fordert

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.