rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 31. Juli 2023 Leimi1911 schrieb vor 5 Minuten: Fabian Schuberth ante portas -h. Ist da was dran oder nur ein frommer Wunsch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Juli 2023 Leimi1911 schrieb vor 5 Minuten: Fabian Schuberth ante portas Den wird St. Gallen nicht annähernd gratis hergeben. Der hat in letzter Zeit nur nicht gespielt weil er verletzt war, davor war er teils richtig stark und auch die Fans haben ihn gern. Und er verdient dort bestimmt sehr viel mehr als er bei uns verdienen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2023 rabbitear1911 schrieb vor 1 Minute: -h. Ist da was dran oder nur ein frommer Wunsch? Wäre mein Wunsch hat körperlich die gleichen Anlagen und ist sogar schneller. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 31. Juli 2023 (bearbeitet) bigben79 schrieb vor einer Stunde: Gerade auf Ö3 - Tabakovic um 2,2 Mio nach Berlin Mit 2,2 Mio könnte ich persönlich leben... ...geht's sich ein neuer Stürmer, ein DM und ein IV Talent per Leihe aus https://www.transfermarkt.at/haris-tabakovic/profil/spieler/203123 Leider wsl. der TM Marktwert. Das wäre aber wenigstens einigermaßen tröstlich im Vergleich zu den ebenso genannten 0,25 MEUR / 250.000kEUR. Untröstlich allerdings Tochter, die komplett fertig ist, dass Haris die Austria verlässt. "Jesus" bitte verlass uns nicht seufzte sie. bearbeitet 31. Juli 2023 von Torberg*1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2023 QPRangers schrieb vor 16 Minuten: Petter Belsvik Per Belsvik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2023 (bearbeitet) bigben79 schrieb vor 55 Minuten: Wer könnte Tormaschine Tabakovic ersetzen ?!? Nachdem ich gerade einen Lauf habe, Früchtl! Ist ähnlich groß, kann den Ball auch nicht stoppen () und kann Gegner abdrängen. bearbeitet 31. Juli 2023 von The1Riddler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultras_Sur Superstar Geschrieben 31. Juli 2023 Mögliche Nachfolger: Tai Baribo, Lukas Fridrikas, Konate 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 31. Juli 2023 Ultras_Sur schrieb vor 2 Minuten: Mögliche Nachfolger: Tai Baribo, Lukas Fridrikas, Konate Ausstiegsklausel jeweils 250k, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 31. Juli 2023 Ultras_Sur schrieb vor 5 Minuten: Mögliche Nachfolger: Tai Baribo, Lukas Fridrikas, Konate Konate, ja genau. Der Wahrscheinlichste ist Fridrikas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2023 rabbitear1911 schrieb vor 3 Minuten: Konate, ja genau. Der Wahrscheinlichste ist Fridrikas. Gibt ja 150 konates 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Juli 2023 rabbitear1911 schrieb vor 7 Minuten: Konate, ja genau. Der Wahrscheinlichste ist Fridrikas. Fridrikas wär sogar Österreicher . 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 31. Juli 2023 Torberg*1911 schrieb vor 31 Minuten: https://www.transfermarkt.at/haris-tabakovic/profil/spieler/203123 Leider wsl. der TM Marktwert. Das wäre aber wenigstens einigermaßen tröstlich im Vergleich zu den ebenso genannten 0,25 MEUR / 250.000kEUR. Untröstlich allerdings Tochter, die komplett fertig ist, dass Haris die Austria verlässt. "Jesus" bitte verlass uns nicht seufzte sie. Also, die wären schon ok 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2023 Violettesbluat schrieb vor 13 Minuten: Fridrikas wär sogar Österreicher . Schubert auch und würde sicher nicht 1.3 millionen kosten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Weltklassecoach Geschrieben 31. Juli 2023 QPRangers schrieb vor einer Stunde: Wenn Haris weg WILL und eine AK hat, dann kann sich Werner und Co auf den Kopf stellen (auch wenn das schwer wird)....dann geht er. Ob wir wollen oder nicht Und (auch wenn ich es schon oft geschrieben habe) ich wäre für Polster als Stürmer, er ist schnell, hat Zug zum Tor, körperlich ist er robust und hat eigentlich, so viel ich weiß, Stürmer gelernt ? Groß ist er auch, also das abdecken würde auch gehen, und Kopfbälle eventuell ebenso Das wäre eine echte Option...Fitz schickt ihn und ab gehts...dazu vielleicht Gruber oder Husko von der Seite Und die Chance dass er wieder Elfer verursacht sinkt auch damit. Aber als Robust empfinde ich ihn ehrlich gesagt nicht. Wär aber sicher trotzdem nicht so uninteressant ihn mal als Stürmer zu sehen.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 31. Juli 2023 Hutz schrieb vor 4 Minuten: Also, die wären schon ok Da ich dich schon ein Mal beim ASB Kickerl (vor Jahren) gesehen habe, kann ich ausschließen, dass du Kai Jan Krainer bist. (Der übrigens ein Veilchen ist und dem vor ein paar Jahren als einzigem aufgefallen ist, dass der Finanzminister im Budget 250.000 Euro für irgendwas statt 2.500.000.000 Euro budgediert hat. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts