Decay26 Postinho Geschrieben 29. Mai 2023 Was haltet ihr von Plavtovic von Ried? Hat mir immer gut gefallen, die Frage ist nur ob dieser ins System passt (denke nicht). Weiters hat mir Michael Martin immer gut gefallen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2023 Decay26 schrieb vor 3 Minuten: Was haltet ihr von Plavtovic von Ried? Hat mir immer gut gefallen, die Frage ist nur ob dieser ins System passt (denke nicht). Weiters hat mir Michael Martin immer gut gefallen Ob Plavotic ein Upgrade wäre zu jetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2023 Decay26 schrieb vor 3 Minuten: Was haltet ihr von Plavtovic von Ried? Hat mir immer gut gefallen, die Frage ist nur ob dieser ins System passt (denke nicht). Weiters hat mir Michael Martin immer gut gefallen Plavtovic war für mich einer der wenigen Rieder, der hervorgestochen hat. Martin hab ich net beobachtet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2023 Decay26 schrieb vor 6 Minuten: Was haltet ihr von Plavtovic von Ried? Hat mir immer gut gefallen, die Frage ist nur ob dieser ins System passt (denke nicht). Weiters hat mir Michael Martin immer gut gefallen Könnte gut passen immerhin verletzt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 29. Mai 2023 fis schrieb vor 1 Stunde: Ob Plavotic ein Upgrade wäre zu jetzt? Das wäre die Frage, kann gut raus spielen und spielt seine Partien solide runter ohne große Fehler kingpacco schrieb vor 1 Stunde: Plavtovic war für mich einer der wenigen Rieder, der hervorgestochen hat. Martin hab ich net beobachtet Ja ist auch in der Offensive bei Eckbällen gefährlich. Martin hat die Bälle im Mittelfeld gut verteilt und war aus meiner Sicht das Bindeglied zwischen Verteidigung und Sturm. Ist aber Deutscher somit wäre wieder ein Legionärsplatz weg. Leimi1911 schrieb vor 1 Stunde: Könnte gut passen immerhin verletzt. Das Fax braucht noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Mai 2023 Decay26 schrieb vor 42 Minuten: Das wäre die Frage, kann gut raus spielen und spielt seine Partien solide runter ohne große Fehler Ja ist auch in der Offensive bei Eckbällen gefährlich. Martin hat die Bälle im Mittelfeld gut verteilt und war aus meiner Sicht das Bindeglied zwischen Verteidigung und Sturm. Ist aber Deutscher somit wäre wieder ein Legionärsplatz weg. Das Fax braucht noch Plavotiv ist lt. Transfermarkt auch Österreicher, für mich einer der interessantesten vom AT Markt derzeit, defensiv hat der eine extreme Wucht, hat auch 7 scorer Punkte diese Saison und das bei Ried. Ob er auch fußballerisch was drauf hat - kA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 29. Mai 2023 systemoverload schrieb vor 17 Stunden: Also bei Koumetio hat man schon im Highlight Video mit miserablen Ballannahmen gesehen, dass der ein Flop wird. Spielt aber in der U21 von Liverpool quasi gesetzt um die Tabellenführung - ich denke das war bei ihm einfach auch die Umstände eines frühen Auslandtransfers, der kann sicher mehr als er gezeigt hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2023 Viereee schrieb vor 1 Minute: Spielt aber in der U21 von Liverpool quasi gesetzt um die Tabellenführung - ich denke das war bei ihm einfach auch die Umstände eines frühen Auslandtransfers, der kann sicher mehr als er gezeigt hat. Das ist aber eine reine U21 Meisterschaft- hab ich bis letzten Sommer auch nicht gewußt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 29. Mai 2023 BK10 schrieb vor einer Stunde: Plavotiv ist lt. Transfermarkt auch Österreicher, für mich einer der interessantesten vom AT Markt derzeit, defensiv hat der eine extreme Wucht, hat auch 7 scorer Punkte diese Saison und das bei Ried. Ob er auch fußballerisch was drauf hat - kA Genau, aus dem Grund aus meiner Sicht ein interessanter Kandidat. Linksfuß auch noch dazu, jedoch hätten wir da schon Galvao und Meisl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Mai 2023 Viereee schrieb vor 49 Minuten: Spielt aber in der U21 von Liverpool quasi gesetzt um die Tabellenführung - ich denke das war bei ihm einfach auch die Umstände eines frühen Auslandtransfers, der kann sicher mehr als er gezeigt hat. Und in welcher Klasse spielt die? in der 5klasse 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 29. Mai 2023 Potzmann LV Alternative? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 29. Mai 2023 +C+ schrieb vor 3 Minuten: Potzmann LV Alternative? 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 29. Mai 2023 BK10 schrieb vor 43 Minuten: Und in welcher Klasse spielt die? in der 5klasse Das ist eigentlich egal, wenn alle U21 der PL gegeneinander spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2023 Viereee schrieb vor 7 Minuten: Das ist eigentlich egal, wenn alle U21 der PL gegeneinander spielen Nein, weil England eine komplette Legionärsliga ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2023 J.E schrieb vor 1 Stunde: Das ist aber eine reine U21 Meisterschaft- hab ich bis letzten Sommer auch nicht gewußt. Bis zu 3 Spieler dürfen allerdings über 21 sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts