Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 11. August 2023 radinger schrieb vor 20 Minuten: Bauchumfang? Stimmt. Wenn man alles zusammenrechnet wärs dann unterm Strich doch billiger gewesen man holt gleich Sascha Mölders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. August 2023 (bearbeitet) caña schrieb vor einer Stunde: Eza hat gegenüber Sulley zumindest eine deutlich höhere Torquote und vor allem dürfte er in den letzten Jahren recht konstant gespielt bzw. gescored haben, mit Tendenz nach oben. Was mir da vor allem auffällt ist, dass der seit Jahren praktisch nicht verletzt war. Sobald der bei uns spielt wird er wahrscheinlich für 24 Monate ausfallen, der Arme. bearbeitet 11. August 2023 von IIngobert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 11. August 2023 Obwohl er nicht arg groß ist sind in seinem Video sehr viele Kopfballtore. Wie er bei den Ecken zum Ball geht mit dem Kopf ooh da werden bei mir Erinnerungen an einen gewissen Kuljic wach. Bin gespannt auf den Bomber mit der 88 am Rücken. Ob er die bei uns auch bekommt glaube ich eher nicht was meint ihr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. August 2023 Wikal85 schrieb vor 26 Minuten: Obwohl er nicht arg groß ist sind in seinem Video sehr viele Kopfballtore. Wie er bei den Ecken zum Ball geht mit dem Kopf ooh da werden bei mir Erinnerungen an einen gewissen Kuljic wach. Bin gespannt auf den Bomber mit der 88 am Rücken. Ob er die bei uns auch bekommt glaube ich eher nicht was meint ihr Glaub ich auch nicht, fänd ich jetzt aber nicht so schlimm. Den Jürgen Heil haben wir ja nie verpflichtet. Bei dem wärs besonders kritisch gewesen. Hoffe, dass man sich über die Ablösesumme einig wird. Verschenken wollen die ihn bestimmt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 11. August 2023 thodan96 schrieb vor 58 Minuten: Glaub ich auch nicht, fänd ich jetzt aber nicht so schlimm. Den Jürgen Heil haben wir ja nie verpflichtet. Bei dem wärs besonders kritisch gewesen. Hoffe, dass man sich über die Ablösesumme einig wird. Verschenken wollen die ihn bestimmt nicht. Mir wär die Nummer auch egal finde das ganze diese Zahl steht für das usw. eh fürn A..... aber Heutzutage muss man sich ja über alles gedanken machen . Da weiß man ja schon nicht mehr ob man Männlein und Weiblein auch als solche ansprechen darf. Wenn ihm die Nummer glück bringt und er 50 Tore macht egal soll er. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 11. August 2023 Wikal85 schrieb vor 1 Minute: aber Heutzutage muss man sich ja über alles gedanken machen . Da weiß man ja schon nicht mehr ob man Männlein und Weiblein auch als solche ansprechen darf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. August 2023 Wikal85 schrieb vor 13 Minuten: Da weiß man ja schon nicht mehr ob man Männlein und Weiblein auch als solche ansprechen darf. Hakuna Matata Arena schrieb vor 11 Minuten: Schau! Hast schon was Falsches gesagt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 11. August 2023 Wikal85 schrieb vor 56 Minuten: Heutzutage muss man sich ja über alles gedanken machen . Da weiß man ja schon nicht mehr ob man Männlein und Weiblein auch als solche ansprechen darf. Oida. Heutzutage muss man sich nicht über alles Gedanken machen, es reicht wenn man Personen, die nicht so „normal“ wie man selbst ist sind, mit Respekt gegenüber tritt. Ganz einfach. Sorry für ot 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 11. August 2023 IIngobert schrieb vor 55 Minuten: Schau! Hast schon was Falsches gesagt. schaut so aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. August 2023 Wetten wir, dass es mit dem Stürmer jetzt schell geht, weil man irgendeine Nebelgranate braucht, um von der Leistung heut abzulenken? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. August 2023 Kane ist vor 2 stunden in münchen gelandet...wenn wir schnell sind könn ma uns den noch stibitzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 11. August 2023 blackgreen93 schrieb vor 3 Minuten: Kane ist vor 2 stunden in münchen gelandet...wenn wir schnell sind könn ma uns den noch stibitzen. Der stirbt im ersten Training an einem Lach-oder Heulkrampf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 11. August 2023 Also normal müsste man Fiala sofort untersagen auch noch einen Spieler zu verpflichten sondern ihn sofort mit Senft erlösen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikingknoppe Leistungsträger Geschrieben 13. August 2023 (bearbeitet) Also 3 wirklich starke Transfers sollten schon noch kommen (LV/LIV, ZM, ST)... Und andere sollte man versuchen irgendwie loszuwerden weil die mit ihren Einsätzen erst nur Unruhe reinbringen (Gragger, Ungar, Lutovac, Stosic?) bearbeitet 13. August 2023 von Vikingknoppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fisecfel Spitzenspieler Geschrieben 13. August 2023 Vikingknoppe schrieb vor 27 Minuten: Also 3 wirklich starke Transfers sollten schon noch kommen (LV/LIV, ZM, ST)... Und andere sollte man versuchen irgendwie loszuwerden weil die mit ihren Einsätzen erst nur Unruhe reinbringen (Gragger, Ungar, Lutovac, Stosic?) Stosic braucht mehr Zeit. Wenn er sich nicht nochmal verletzt, dann könnte er vlt sogar wieder auf sein altes Leistungniveau kommen. Wenns nur 80% davon sind, wäre das auch schon eine Hilfe. Manche kommen nach einem Kreuzbandriss gar nicht mehr zurück. Andere brauchen a halbes, dreiviertel Jahr bis sie wieder spielen und nochmal so lang, bis sie wieder annähernd auf das alte Niveau kommen. Ist halt glaube ich schon der zweite Kreuzbandriss bei ihm, aber die Chance, dass er es nochmal schafft, muss man ihm schon geben, imo. Das ist noch viel zu früh um ihn abzuschreiben. Ungar ist wenigstens Zweikampfstark. Das kann schon zum soliden Zweitliga Spieler reichen, wenn die Einstellung passt. Wenn wir um den Aufstieg mitspielen wollen, kann er ein guter Rotationsspieler sein. Stamm IV sollten ws schon stärker sein. Mit den 2-3 starken Neuzugängen stimme ich zu, aber ich bezweifle dass sich das in dem Transferfenster ausgeht, dass man alle diese Positionen adäquat verstärkt. ZM würde ich riskieren, dass man bei den vorhandenen Spielern eine positive Entwicklung sehen kann. Haben eh schon genug andere hier gesagt, aber ich frage mich warum wir mit 3 IV spielen, wenn wir auf der Position keine gute Qualität haben. So kann man vielleicht leichter Fehler im Stellungsspiel kaschieren, aber man nimmt sich die Möglichkeit, die qualitativ beste 11 aufzustellen. Wobei die anderen Mannschaftsteile auch nicht großartig herausragen. Auch wenn 2 der ersten 3 Liga Partien wieder Trauerspiele waren: ich bin schon stolz, dass wir mit so einer jungen Mannschaft spielen. Falls wir mit der Truppe im Tabellenmittelfeld landen, wäre ich schon sehr zufrieden mittelfristig gesehen. Wir werden uns nicht in 1 oder 2 Transferfenstern zum Titelkandidaten entwickeln. Höchstens wenn die jungen Spieler sich alle gut entwickeln. Realistischerweise werden 1-3 den Sprung schaffen und die anderen stagnieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts