raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. Juli 2023 https://www.transfermarkt.at/tizian-valentino-scharmer/profil/spieler/629041 der ist jetzt von unserer zweitmannschaft zu der von sturm gewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikingknoppe Leistungsträger Geschrieben 24. Juli 2023 raumplaner schrieb vor 6 Minuten: https://www.transfermarkt.at/tizian-valentino-scharmer/profil/spieler/629041 der ist jetzt von unserer zweitmannschaft zu der von sturm gewechselt. Schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2023 Auf David Ungar wurde freiwillig verzichtet: eine kleine Botschaft von Ried-Coach Senft an den 23-Jährigen, weil er nach dem Abstieg in der neuen Realität noch nicht ganz angekommen sein soll. OÖN 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 25. Juli 2023 NB574 schrieb vor 4 Minuten: Auf David Ungar wurde freiwillig verzichtet: eine kleine Botschaft von Ried-Coach Senft an den 23-Jährigen, weil er nach dem Abstieg in der neuen Realität noch nicht ganz angekommen sein soll. OÖN Gut so der Kader gibts her seine Leistungen waren auch nicht der Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juli 2023 Je länger das mit dem Stürmer dauert umso gespannter bin ich wer da aus dem hut gezaubert wird. aber ich schätz mal dass die Auswahl nicht besser wird je mehr zeit vergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 25. Juli 2023 blackgreen93 schrieb vor 40 Minuten: Je länger das mit dem Stürmer dauert umso gespannter bin ich wer da aus dem hut gezaubert wird. aber ich schätz mal dass die Auswahl nicht besser wird je mehr zeit vergeht. Ja da gehts mir auch so das ich mehr und mehr gespannt bin. Von der Auswahl her weiß ich nicht ob besser oder schlechter wird. Aber auch Reiter hat früher oft gesagt das es meist günstiger wird wenn man wartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juli 2023 Wikal85 schrieb vor 11 Minuten: Ja da gehts mir auch so das ich mehr und mehr gespannt bin. Von der Auswahl her weiß ich nicht ob besser oder schlechter wird. Aber auch Reiter hat früher oft gesagt das es meist günstiger wird wenn man wartet. günstiger, ja schon. gibt sicher vereine die noch spieler loswerden wollen. ob das dann qualitativ passt ist so eine sache. Aber wahrscheinlich müssen wir unsere Ansprüche e runterschrauben, 2.Liga in Ö ist sicher nicht das begehrteste ziel als Spieler der sich schon bewiesen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juli 2023 NB574 schrieb vor 2 Stunden: Auf David Ungar wurde freiwillig verzichtet: eine kleine Botschaft von Ried-Coach Senft an den 23-Jährigen, weil er nach dem Abstieg in der neuen Realität noch nicht ganz angekommen sein soll. OÖN Ist wahrscheinlich auch ein bisschen als warnendes Beispiel an den ganzen Kader zu verstehen. Scheint Senft jetzt offenbar wirklich sehr wichtig zu sein, dass die Einstellung zum Sport passt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2023 IIngobert schrieb Gerade eben: Ist wahrscheinlich auch ein bisschen als warnendes Beispiel an den ganzen Kader zu verstehen. Scheint Senft jetzt offenbar wirklich sehr wichtig zu sein, dass die Einstellung zum Sport passt. Bei Ungar ist es ohnehin überfällig. Halte ihn genauso wie Martin für äußert talentiert, aber bisschen "hirnzgriagt".. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 25. Juli 2023 NB574 schrieb vor 2 Stunden: Bei Ungar ist es ohnehin überfällig. Halte ihn genauso wie Martin für äußert talentiert, aber bisschen "hirnzgriagt".. Ich wusste sowieso nicht warum der immer gespielt hat , hat mich nur geärgert über ihn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2023 burton schrieb vor 23 Minuten: Ich wusste sowieso nicht warum der immer gespielt hat , hat mich nur geärgert über ihn! es spieler typen gibt, bei denen man glaubt sie explodieren, wenn man ihnen das vertrauen gibt.. manche explodieren und manchen zerplatzen.. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juli 2023 NB574 schrieb vor 3 Minuten: manche explodieren und manchen zerplatzen. Schön gesagt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radinger Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Juli 2023 NB574 schrieb vor 3 Stunden: Bei Ungar ist es ohnehin überfällig. Halte ihn genauso wie Martin für äußert talentiert, aber bisschen "hirnzgriagt".. war ja auch bei der Istanbul-Goldsteak-Aktion gleich nach dem Abstieg dabei, wenn ichs richtig in Erinnerung hab... Vielleicht ist da so eine Maßnahme wirklich einmal ein notwendiger "Wachrüttler". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 25. Juli 2023 radinger schrieb vor 1 Minute: war ja auch bei der Istanbul-Goldsteak-Aktion gleich nach dem Abstieg dabei, wenn ichs richtig in Erinnerung hab... Vielleicht ist da so eine Maßnahme wirklich einmal ein notwendiger "Wachrüttler". Okay da muss ich sagen was die Spieler nach eine Saison und auch in der Saison in ihrer Privatzeit machen geht keinen was an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 25. Juli 2023 Wikal85 schrieb Gerade eben: Okay da muss ich sagen was die Spieler nach eine Saison und auch in der Saison in ihrer Privatzeit machen geht keinen was an. Außer sie saufen am Tag vor dem Cupspiel gegen St. Pölten und scheiden dann aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts