Kaderplanung Saison 2023/24


IIngobert

Recommended Posts

Weltklassecoach
nacho schrieb vor 1 Stunde:

Er steht lt. Instagram Posting von seinem derzeitigen Verein beim Spiel heute Abend (glaube das Spiel läuft bereits) noch in der Startelf 🙈
 

Das wäre dann wohl der Medizincheck. Wer die erste armenische Liga von Anfang an spielen kann, kann das auch in Liga Zwa bei uns 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida, warum redet Fiala vom Medizincheck wenn der Herr nach wie vor in Armenien spielt 😂😂

nacho schrieb vor 3 Stunden:

Er steht lt. Instagram Posting von seinem derzeitigen Verein beim Spiel heute Abend (glaube das Spiel läuft bereits) noch in der Startelf 🙈
 

Dann wird das mal eher nix würde ich sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
boandlkramer schrieb vor 14 Minuten:

Oida, warum redet Fiala vom Medizincheck wenn der Herr nach wie vor in Armenien spielt 😂😂

Dann wird das mal eher nix würde ich sagen

Gibts vielleicht zwei Eza‘s?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Ausgewechselt in Minute 64 halt weil er den Flug nach Linz/Salzburg/München erwischen musste zum Medizincheck bei uns :super: 

Ich warte jetzt noch a bissl bevor ich wieder hinhaue auf die Verantwortlichen bei uns..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
halbe südfront schrieb vor 6 Stunden:

 

Unsere Celtic-Leihen trainieren seit rund einem Monat mit der Mannschaft - Arbeitsbewilligung habens noch immer nicht. ;)

Ja da könnte man natürlich bei uns auch gesagt haben wenn diese vor dem 30. kommt ist er gleich da. So bleibt er im Spielrhythmus und kann dann gleich helfen usw. echt schlau der Fiala. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
boandlkramer schrieb vor 20 Stunden:

Oida, warum redet Fiala vom Medizincheck wenn der Herr nach wie vor in Armenien spielt 😂😂

Dann wird das mal eher nix würde ich sagen

i kann den fiala einfach ned ernst nehmen des is ja furchtbar :facepalm:  wär so gut, wenn da mal a anderer ans zepter kommen würde, der SV Ried, dem Innviertel zu liebe... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joke schrieb vor 18 Minuten:

Was stresst jeder so? Easy noch a Woche Zeit.. da kommen noch locker 2-3 Artikel in denen er so gut wie da ist.

Und im 4. steht dann, die bösen Armenier wollten gar so viel Geld

burton schrieb vor 9 Minuten:

Es läuft alles bis 30. ist er da!

Meinst das ironisch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.