Kaderplanung Saison 2023/24


IIngobert

Recommended Posts

SVR
boandlkramer schrieb vor 3 Stunden:

…was auch niemand gesagt hat

"Ich denke wenn man mit einem Spieler über ein Monat verhandelt sollte man den nicht verpflichten. Passt dann charakterlich sicher nicht zur Svr"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sfb schrieb vor 38 Minuten:

"Ich denke wenn man mit einem Spieler über ein Monat verhandelt sollte man den nicht verpflichten. Passt dann charakterlich sicher nicht zur Svr"

Bitte zitiere mich korrekt wenn du mich zitierst. Und bitte lese dir die anderen Kommentare nach deinem durch, dann wirst du sehen, dass das bereits abgehandelt wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ist finde ich jetzt auch egal. Hat mit dem Chanel hier auch nicht recht viel zu tun wer was geschrieben hat. 

Mich würd es freuen wenn wir Eza bekommen würden, auch wenn ich keine Wunder erwarte von ihm. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
boandlkramer schrieb vor 50 Minuten:

Bitte zitiere mich korrekt wenn du mich zitierst. Und bitte lese dir die anderen Kommentare nach deinem durch, dann wirst du sehen, dass das bereits abgehandelt wurde

hab ich 1:1 aus deinem posting kopiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

bei diesen worten, bin ich zusätzlich froh, dass wir keinen alexander schmidt geholt/bekommen haben.

FK Austria Wien: Das Warten auf den Zielspieler (laola1.at)

 

Zitat

Doch der Neuzugang braucht noch. "Er hat lange nicht gespielt, hatte lange kein Mannschaftstraining. 15 bis 20 Minuten sind für ihn derzeit möglich. Da geht es auch um Verletzungsprophylaxe. Wir wollen da niemanden in eine Muskelverletzung reinjagen. Es geht darum, ihn behutsam aufzubauen", sagt Wimmer.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
sportsman schrieb am 9.8.2023 um 13:15 :

da brauch ich mich nicht mal weit aus dem fenster lehnen - werde aber nie jemanden fussballerisch und schon garnet persönlich kritisieren auch wenn ich mich bei ihm sehr schwer tue😜

schaust ihn dir halt mal an😉 und reden wir dann weiter😁 

das ist ja eine reine jürgen werner geschichte wieder..

habe ich eh schon thematisiert :D

behutsam aufbauen bei einem jahr laufzeit...und wenn ich das wort zielspieler schon wieder höre..:facepalm:

bearbeitet von sportsman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Wikal85 schrieb vor einer Stunde:

Ist finde ich jetzt auch egal. Hat mit dem Chanel hier auch nicht recht viel zu tun wer was geschrieben hat. 

Mich würd es freuen wenn wir Eza bekommen würden, auch wenn ich keine Wunder erwarte von ihm. 

 

Gute Einstellung. Ich freue mich auch, wenn er oder ein anderer Stürmer kommt. Und wenn nicht: Wir haben eine Mannschaft.

Am Wochenende hat sich Grosse wieder bewiesen, aktuell 2/4, also hochgerechnet 15 Tore, das passt. Es war mit 3 Punkten ein Schritt nach vorne.

Jetzt noch das System und die Ausrichtung ändern, damit wir nicht immer unnötige km laufen und nach 80 min kaputt sind, dann reichen diese Spieler perspektivisch in dieser Liga sicher aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
burton schrieb vor 4 Minuten:

Es sieht so aus als ob es mit Eza doch was wird könnte diese Woche noch klappen , ich meine das nicht ironisch!

Gestern hat er noch für Ararat Armenia gespielt und beim 4:1-Sieg das zwischenzeitliche 3:1 erzielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
burton schrieb vor 5 Minuten:

Es sieht so aus als ob es mit Eza doch was wird könnte diese Woche noch klappen , ich meine das nicht ironisch!

denke sogar, dass der transfer schon durch ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.