Kaderplanung Saison 2023/24


IIngobert

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
boandlkramer schrieb Gerade eben:

Naja, nach dem Höchsten streben ist jetzt nicht soo dumm finde ich. Und wenn das ganze intern ohne Druck als Ziel ausgegeben wird - ohne Konsequenzen wenns nicht so kommt - finde ich das nicht allzu verwerflich

wennst aber dann jetzt im august noch "investieren musst", weil dein ziel der aufstieg ist, dann schaut die sache eben anders aus.

aber wie gesagt, bislang gibt's eh keinen hinweis, dass wirklich jemand im verein so denkt. und das ist auch gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
boandlkramer schrieb am 19.8.2023 um 11:19 :

Kann ich definitiv. Kannst mir bitte aber erklären wo das sudern ist? Ich bin halt der Meinung wenn man sagt man will nur noch Spieler die sich zu 100% mit der Svr identifizieren, dann geht sich halt ein Monat lang um ein paar Euros verhandeln nicht ganz aus

 

So romantisch denkt doch keiner mehr im Profifußball. Da müsstest mit dem eigenen Nachwuchs spielen und selbst da wirds einige geben die eigentlich lieber bei einem anderen Verein wären. Es geht immer ums Geld oder zumindest darum ein Sprungbrett zu mehr Geld zu finden. Und der Spieler wird das ebenso sehen - "wenn die mich haben wollen, dann wird es ihnen wohl nicht auf die paar Euro ankommen." ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
halbe südfront schrieb vor 13 Minuten:

 

So romantisch denkt doch keiner mehr im Profifußball. Da müsstest mit dem eigenen Nachwuchs spielen und selbst da wirds einige geben die eigentlich lieber bei einem anderen Verein wären. Es geht immer ums Geld oder zumindest darum ein Sprungbrett zu mehr Geld zu finden. Und der Spieler wird das ebenso sehen - "wenn die mich haben wollen, dann wird es ihnen wohl nicht auf die paar Euro ankommen." ;)

 

mir taugt die mannschaft so wie sie ist und mit den jungen können sich die fans auch idendifizieren -wenn jz siege kommen wird das eine schöne geschichte die nächsten jahre🙌🥳

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raumplaner schrieb vor einer Stunde:

wennst aber dann jetzt im august noch "investieren musst", weil dein ziel der aufstieg ist, dann schaut die sache eben anders aus.

aber wie gesagt, bislang gibt's eh keinen hinweis, dass wirklich jemand im verein so denkt. und das ist auch gut so.

Stimmt natürlich auch. Aber investieren wollte man soundso - Aufstieg hin oder her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
boandlkramer schrieb vor 1 Minute:

Stimmt natürlich auch. Aber investieren wollte man soundso - Aufstieg hin oder her

klar würde ein zusätzlicher stürmer gut in den kader passen. aber wir haben auch jetzt schon viele neue offensivkräfte, die sich beweisen wollen und sollen.

da würde ich lieber in den nächsten transferfenstern punktuell dort investieren, wo wir lücken haben, die der aktuelle mannschaftskader nachweislich nicht füllen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raumplaner schrieb vor 14 Minuten:

klar würde ein zusätzlicher stürmer gut in den kader passen. aber wir haben auch jetzt schon viele neue offensivkräfte, die sich beweisen wollen und sollen.

da würde ich lieber in den nächsten transferfenstern punktuell dort investieren, wo wir lücken haben, die der aktuelle mannschaftskader nachweislich nicht füllen kann.

Jou, aber wenn man halt die ganze Zeit offensiv nach einer 😉 Offensivkraft  sucht ist es gefühlt eine Niederlage wenn man dann keine bekommt. Ich kann aber auch ohne leben, nur wenn eben Grosse ausfällt ist es halt schon wieder recht mau vorne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Grosse weicht sehr oft auf den Flügel aus, während das Zentrum dann komplett verwaist ist. Wenn wir Akrap behalten hätten, wäre da jemand da gewesen. So werden wir aber auf jeden Fall noch wen brauchen. Nur mit Havenaar im Strafraum wirds nicht gehen, zumal wir den hinten brauchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Hammerwerfer schrieb vor 2 Stunden:

Ist mal jemanden aufgefallen, dass Willi Eza auch dem WAC folgt? ;-)

Er folgt halb Fußball Europa... 

Edit: Heute hat er übrigens beim 4:1 auswärts wieder getroffen, zum zwischenzeitlichen 3:1.

bearbeitet von caña

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
caña schrieb vor 3 Stunden:

Er folgt halb Fußball Europa... 

Edit: Heute hat er übrigens beim 4:1 auswärts wieder getroffen, zum zwischenzeitlichen 3:1.

also ein mann für die unwichtigen tore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wikal85 schrieb vor 23 Minuten:

Doch hast du schon geschrieben das er aufgrund der langen Verhandlung nicht zur SVR passt und man ihn nicht verpflichten sollte. 


Das war meine Aussage:

 Ich bin halt der Meinung wenn man sagt man will nur noch Spieler die sich zu 100% mit der Svr identifizieren, dann geht sich halt ein Monat lang um ein paar Euros verhandeln nicht ganz aus

Nicht, dass man ihn fix nicht verpflichten soll, sondern, dass es vielleicht nicht ganz zum Konzept passt, also bitte nichts behaupten was so nicht gschrieben wurde.
Man kann und darf ihn aber gerne verpflichten wenns dir so recht ist
 

Ganz generell finde ich aber , dass etwas zu viel Wirbel um den Spieler gemacht wird. Wobei, das ja eigentlich auch nur hier im Asb. Wie schon weiter oben erwähnt glaube ich nicht, dass er der Wunderwuzzi sein wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
boandlkramer schrieb vor 1 Stunde:


Das war meine Aussage:

 Ich bin halt der Meinung wenn man sagt man will nur noch Spieler die sich zu 100% mit der Svr identifizieren, dann geht sich halt ein Monat lang um ein paar Euros verhandeln nicht ganz aus

Nicht, dass man ihn fix nicht verpflichten soll, sondern, dass es vielleicht nicht ganz zum Konzept passt, also bitte nichts behaupten was so nicht gschrieben wurde.
Man kann und darf ihn aber gerne verpflichten wenns dir so recht ist
 

Ganz generell finde ich aber , dass etwas zu viel Wirbel um den Spieler gemacht wird. Wobei, das ja eigentlich auch nur hier im Asb. Wie schon weiter oben erwähnt glaube ich nicht, dass er der Wunderwuzzi sein wird

Wunderwuzzi hin oder her denke er ist noch ein Typ Stürmer den wir nicht haben der aber für Tore gut sein wird. Wenn wir ihn bekommen sind wir vorne für schwer aufrechenbar. Grosse kann wie man gesehen hat immer ein Tor machen Marinsek auch immer für ein Tor gut. Da hätten wir denke ich schon gut was an Qualität in der Offensive auch mit Diomande, Schmerböck Pomer und Beganovic. 

Aber ja mal schauen wie und wer es wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.