stef. Tribünenzierde Geschrieben 22. August 2023 Ich hoffe er bekommt in Ried eine bessere Spielernummer als in Armenien. Dort hat er ja die im Innviertel etwas problematische 88 am Trikot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 22. August 2023 stef. schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe er bekommt in Ried eine bessere Spielernummer als in Armenien. Dort hat er ja die im Innviertel etwas problematische 88 am Trikot. 18 oder 14 würden sich anbieten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 22. August 2023 Soc77cer schrieb vor 3 Stunden: Stefan Reiter ist nicht mehr bei uns. Die jetzigen würden schon ein paar Steine legen glaub ich. Unter Schiemer, Reifeltshammer oder auch Fiala hatten wir trotzdem teils unterirdische Ablösesummen. Grgic hatte damals angeblich nur so um die 30-40k drinnen stehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soc77cer Superkicker Geschrieben 22. August 2023 Hammerwerfer schrieb vor 1 Stunde: Unter Schiemer, Reifeltshammer oder auch Fiala hatten wir trotzdem teils unterirdische Ablösesummen. Grgic hatte damals angeblich nur so um die 30-40k drinnen stehn. Das war oft Klausel bedingt. Bei einem längeren Vertrag ohne Klausel würden die Herren heute mehr Steine legen, das meinte ich. Problem heute ist nur, wir haben keine begehrten Spieler mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. August 2023 Soc77cer schrieb vor 28 Minuten: Das war oft Klausel bedingt. Bei einem längeren Vertrag ohne Klausel würden die Herren heute mehr Steine legen, das meinte ich. Problem heute ist nur, wir haben keine begehrten Spieler mehr. dafür könnten wir ihnen schärdinger granit in den weg legen. oder den weg damit pflastern 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 23. August 2023 (bearbeitet) Ich sehe schon das Tumbleweed durch die Straßen von Ried fliegen.... Totale Stille... Bis der langerwartete Stürmer eintrifft.. 😂 bearbeitet 23. August 2023 von sepp forcher 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 23. August 2023 ihr wissts aber eh, dass der sich spätestens im dritten spiel verletzt und für den rest der saison ausfällt? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 23. August 2023 (bearbeitet) Oder er noch nicht 100% matchfit ist und uns frühestens im Februar dann weiterhelfen kann bearbeitet 23. August 2023 von Joke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soc77cer Superkicker Geschrieben 23. August 2023 Schwarzmaler. Ich sag er macht pro Spiel einen Scorer. In Willy we trust 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 23. August 2023 Soc77cer schrieb vor 3 Minuten: Schwarzmaler. Ich sag er macht pro Spiel einen Scorer. In Willy we trust Erst muss der Medcheck mal vorbei sein der dauert ja bei uns länger als irgendwo sonst wie es ausschaut. Da sind sie ja mit der Rot Weiß Rot Karte schneller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nacho Tribünenzierde Geschrieben 23. August 2023 (bearbeitet) Er steht lt. Instagram Posting von seinem derzeitigen Verein beim Spiel heute Abend (glaube das Spiel läuft bereits) noch in der Startelf 🙈 bearbeitet 23. August 2023 von nacho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportsman Teamspieler Geschrieben 23. August 2023 (bearbeitet) nacho schrieb vor 10 Minuten: Er steht lt. Instagram Posting von seinem derzeitigen Verein beim Spiel heute um 18 Uhr noch in der Startelf 🙈 ui, jetzt wirds spannend ich hol schon mal die popcorn raus bearbeitet 23. August 2023 von sportsman 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 23. August 2023 ja dann kanns ja schnell gehen bis 30.08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 23. August 2023 nacho schrieb vor 1 Stunde: Er steht lt. Instagram Posting von seinem derzeitigen Verein beim Spiel heute Abend (glaube das Spiel läuft bereits) noch in der Startelf 🙈 In der 64. min. ausgewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportsman Teamspieler Geschrieben 23. August 2023 Ried West schrieb vor 1 Minute: In der 64. min. ausgewechselt. schonen für freitag😜😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts