burton Postaholic Geschrieben 19. Juli 2023 Flagada094 schrieb vor 2 Stunden: der solls werden: https://www.transfermarkt.de/a-schmidt-zu-sv-ried-/thread/forum/154/thread_id/1067475/page/1#anchor_2800992 westbesucher schrieb vor 53 Minuten: Jap habe leider nichts sagen dürfen aber das war der Name der mir damals mitgeteilt wurde. War klar das es da auch nichts wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Juli 2023 Puh, bevor wir Kaliber wie Schmidt oder Edomwonyi mit Geld zuschütten, gebe ich lieber Akrap die Chance. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 19. Juli 2023 burton schrieb vor 9 Minuten: War klar das es da auch nichts wird Ich mag deine positive Sicht der Dinge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juli 2023 Denke Schmidt hat keine bok auf die 2Liga. Der kommt nach Altach. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 19. Juli 2023 thodan96 schrieb vor 23 Minuten: Puh, bevor wir Kaliber wie Schmidt oder Edomwonyi mit Geld zuschütten, gebe ich lieber Akrap die Chance. Jap da bin ich zu 100% bei dir echt. Edomwonyi hat zwar in Liga 2 schon mal gut funktioniert aber naja. Schmidt hatte ne gute Zeit beim SKN stieg ihm aber leider auch schnell zu Kopf. Der braucht aber gute Bälle von den Seiten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Juli 2023 SVR-SCR schrieb vor 9 Stunden: weil's mich jetzt selbst interessiert hat, hab mir die Mühe gemacht und den Kader durchgeschaut, 20 von 29 Spielern vom aktuellen Kader haben Ried Bezug bei Gurten. Und Wimmleitner hat nie in Ried gespielt. Ok, ich war der Meinung es sind weniger. Ist schon klar, dass bei Regionalliga-niveau die Fussballer nicht einfach so vom Himmel fallen. Umso mehr wundert mich was Gurten da rausholen bzw. Ried nicht rausholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 19. Juli 2023 https://www.transfermarkt.at/patrick-hasenhuttl/profil/spieler/275454 Zitat Der Sohn von Ralph Hasenhüttl, Patrick Hasenhüttl, steht indes vor einem Abgang. Anfragen gebe es von einem österreichischen Zweitligisten und einem deutschen Drittliga-Klub. Hoffentlich nicht wir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juli 2023 So an hasenhüttl hätt i schon gern. Natürlich wär mir der auf der bank lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Juli 2023 blackgreen93 schrieb vor 27 Minuten: So an hasenhüttl hätt i schon gern. Natürlich wär mir der auf der bank lieber Wäre Hattrick nach Vastic Jun. und Prosenik Jun. Oder habe ich da einen vergessen? Wobei große Namen nicht immer für Tore garantieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. Juli 2023 thodan96 schrieb vor 5 Stunden: Puh, bevor wir Kaliber wie Schmidt oder Edomwonyi mit Geld zuschütten, gebe ich lieber Akrap die Chance. Schmidt hat uns schon mal im Alleingang zerstört, ich glaube so manche Erwartungshaltung hier ist etwas (zu) hoch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fisecfel Spitzenspieler Geschrieben 19. Juli 2023 (bearbeitet) Vor 2-3 Jahren wäre Schmidt ein unrealistischer Wunschspieler von mir gewesen. Noch immer im besten Alter und schwere Verletzungen hatte er keine. Da kann ich mich jetzt nicht hinstellen und sagen das wird sicher nix. Beim LASK war er nicht gut, bei St Pölten war er phasenweise sehr stark. Falls das beim Gehalt kein Ausreißer nach oben wäre, wäre ich optimistisch dass das ein guter Transfer wäre. Schmerböck und Grosse finde ich auch cool. Hatte gar keine Österreichischen Stürmer am Schirm. Jetzt kriegen wir vielleicht 3. bearbeitet 19. Juli 2023 von fisecfel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juli 2023 Trikotsammler 1912 schrieb vor einer Stunde: Wäre Hattrick nach Vastic Jun. und Prosenik Jun. Oder habe ich da einen vergessen? Wobei große Namen nicht immer für Tore garantieren. Die 2 haben jedenfalls ned geliefert. Vastic weiss ich nicht mehr genau aber ein paar tore, a handvoll wars eher ned. Prosenink brauch ma e ned reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Juli 2023 themanwho schrieb vor 49 Minuten: Schmidt hat uns schon mal im Alleingang zerstört, ich glaube so manche Erwartungshaltung hier ist etwas (zu) hoch. Wie lange ist das her? Ich kann mich jedenfalls nicht dran erinnern. Ich glaube gar nicht, dass die Erwartungshaltung so extrem hoch ist. Was wir aber auf keinen Fall brauchen können, sind "Starstürmer" aus der Kategorie Monschein, Prosenik... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 20. Juli 2023 Ich glaube auch das wir durch Monschein leicht geschädigt sind. Sobald ein Stürmer kommen könnte, der einen wenn auch nur einen kleinen Namen hat in Österreich, stellt es uns schon die Haare auf. Aber man muss einfach festhalten, nicht jeder hat den gleich Charakter wie Monschein. Auch wenn dieser vielleicht Privat ein netter Kerl sein kann ich beziehe mich nur aufs Fußballspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 20. Juli 2023 (bearbeitet) Wikal85 schrieb vor 34 Minuten: Ich glaube auch das wir durch Monschein leicht geschädigt sind. Sobald ein Stürmer kommen könnte, der einen wenn auch nur einen kleinen Namen hat in Österreich, stellt es uns schon die Haare auf. Aber man muss einfach festhalten, nicht jeder hat den gleich Charakter wie Monschein. Auch wenn dieser vielleicht Privat ein netter Kerl sein kann ich beziehe mich nur aufs Fußballspiel. Wenns stimmt, hats dem Monschein vor einigen Jahren, jedenfalls noch bei der Austria, nach einem misslungenen Transfer in die Championship und den damit verbundenen Summen das sogenannte Mindset etwas verschoben. Hab ich aus dem Austria Umfeld so vernommen und persönlich für einigermaßen glaubwürdig befunden. bearbeitet 20. Juli 2023 von caña 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts