Segafredo Posting-Pate Geschrieben 19. März 2023 Na hoffentlich ist zumindest die "Wir brauchen die Austria unbedingt im OPO, weil Derbys sind ja so geil und unverzichtbar - Fraktion" mit dem heutigen Tag zufrieden 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 19. März 2023 Gar nicht mal so gut, wenn man bedenkt, dass die die ganze Woche nichts anderes zu tu haben und dafür auch noch Geld bekommen 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 19. März 2023 Ohne Worte, weil sprachlos... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 19. März 2023 Eigentlich unglaublich, dass wir das verlieren. Austria ohne echte Torchance, beide Tore absolute Geschenke und vorne die besten Chancen verstümpert, unfassbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. März 2023 beschissene leistung heute. mund abputzen und weiter machen. leider hat sich wieder gezeigt dass der live thread fast unlesbar ist. warum ich mir das woche für woche gebe, weiß ich nicht. das ist fast schlimmer als die leistung der mannschaft heute. naja es kamen wieder an die 15 neue user auf meine ignore liste. einige sind wirklich geistesgestört - ich hoffe aber doch dass zumindestens ein user gebannt wird nach seiner aussage. das darf einfach nicht akzeptiert werden. unterm strich ein gebrauchter tag - derby verloren und zuviel idiotenpostings gelesen. so macht das keinen spaß 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2023 (bearbeitet) Eierlose 11 auf dem Feld. War zu erwarten, dass man die Unnedigen zum Siegen einlädt. bearbeitet 19. März 2023 von Chrisu73 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 19. März 2023 Hochverdienter Sieg der Veilchen. schimli schrieb Gerade eben: Wir hatte 4 Topchancen durch Bajic, Grüll, Burgstaller und Strunz von denen 3 kläglich vergeben wurden. Bajic weiß ich grad ned. Auf Grüll hab ich vergessen, aber bin mir sicher dass diesen Treffer der Var einkassiert hätte. Eh egal. Mit der Einstellung zum Beruf am Feld und auf der Bank wird es ein ganz bitteres OPO. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 19. März 2023 Selbstfaller gegen eine biedere Austria die außer taktisch gut stehen und kämpfen eigentlich nix machen musste. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 19. März 2023 Vorne und hinten einfach unfähig! Grüll vergibt einen 100er und im gegenzug bekommst das 2:0 nach einer bajic vorlage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 19. März 2023 1. Zurecht verloren, eine Frechheit, mit welcher Einstellung wir in ein Derby (!!!) gingen 2. Sturm endgültig weg (war auch vorher schon so gut wie klar) 3. Wenigstens hat der LASK nicht gewonnen. Jetzt den A....aufreißen, um irgendwie den 3. Platz zu ernudeln. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2023 Sagenhafte Arschlochleistung. Gratuliere. Man darf sich wie gegen Salzburg einfach nicht auf ein Derby freuen. Mit der Einstellung kann man nur gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 19. März 2023 Adversus schrieb vor 1 Minute: Das war heute einfach nur fürchterlich, zuviele die heute eine bescheidene Leistung abgeliefert haben. Im Prinzip hat man der Austria beide Tore geschenkt und vorne verhauen wir die Chancen. Wir haben einen Derby Fluch Jedesmal haben unsere einen Beistrich in der Hose oder haben von uns einige einen schwachen Tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 19. März 2023 Wenn man spätestens heute nicht erkannt hat im Verein das unser Mittelfeld nicht tauglich ist für höhere Aufgaben dann weiß ich auch nicht weiter. Petrovic und Greil bitte abgeben und durch QUALITÄT ersetzen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 19. März 2023 Es fehlte einfach am Willen… Ein Hohn sondergleichen in einem Derby! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 19. März 2023 (bearbeitet) Sorry, das ist leider viel zu wenig gewesen. in den ersten 50min hat die Austria vorne angepresst. Da waren wir überfordert wie eine Schülerligamannschaft. Erst nach dem 0:2 hatte man etwas das Gefühl, dass es hier doch ein Derby ist, aber offensiv war es einfach nicht gut genug. Die Austria hat uns mit einfachen Mitteln neutralisiert. Die wollten den Sieg einfach viel mehr als wir. …und dafür hab ich null Verständnis. Wir gewinnen seit Jahren kein Derby und treten dann die ersten 55min auf, wie in einem Freundschaftsspiel. Bin sauer und ernüchtert. bearbeitet 19. März 2023 von Woody 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts