Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 19. März 2023 dingo schrieb vor 1 Minute: Spricht die katastrophalen individuellen Fehler vor den Toren an, eins der schlechtesten Spiele, nicht getraut Fußball zu spielen, in Zweikämpfen die Schneid abkaufen lassen. Perfekte Analyse. Hilft uns leider auch nichts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 19. März 2023 bist du fett heut gönn ich mir mal was und hör mir kein Interview an Burgi muss am Tisch haun. Punkt aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 19. März 2023 P200E schrieb Gerade eben: Tja, ein Derby Wochenende mit X, das war wohl nix. Zu viele Akteure mit einem schwachen Tag, beginnend mit dem Trainer, der bei der Aufstellung mit Bajic und Petrovic ganz heftig ins Braune gegriffen hat. In Verbindung mit einer Taktik die einer Mischung aus Ferdl Feldhofer Gedenkkick und Kühbauerschem Kick and Rush entsprungen schien ein Schritt in den Untergang. Petrovic nach seiner Verletzung noch kilometerweit von bundesligatauglicher Form entfernt, er macht das was er immer machte aber um 40% langsamer. Kasius, Bajic, Greil, sehr schwach, schade dass unser fliegender Holländer im wichtigsten Spiel bisher seine schwächste Leistung ablieferte. Die Favoritner haben uns in allen Belangen hergespielt, aggressiver, bessere Raumaufteilung, höhere Passsicherheit, ballsicherer, nur Vaduz hat uns noch mehr hergewetzt. Die Standards unter jeder Kritik, da kam kein nennenswerter Abschluss zustande. Bezeichnend, dass die erste Hereingabe die auch ein Stürmer erreichen konnte in Minute 80 zu Buche steht. Ich bin nicht verärgert, sondern maßlos enttäuscht, da war viel zu wenig Siegeswille zu erkennen! Hergespielt?? Bitte was??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
utgw Anfänger Geschrieben 19. März 2023 Hobbykicker schrieb vor 1 Minute: Das ist einfach unfassbar wie schlecht unser ZM ist da geb ich dir recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 19. März 2023 Burschi schrieb vor 3 Minuten: Was für ein Sieg für die Mimimi ASB Partie Gerade zur Länderspielpause kann man jetzt 17 (in Worten Siebzehn) Tage herumweinen wie kleine Schulmädchen ohne dass so etwas lästiges wie ein Rapid Match dazwischen kommt. Ein Hochgenuss Es gibt zwei Möglichkeiten, entweder du gehst mit gutem Beispiel voran und schreibst die positiven Dinge des Spiels. Oder man schließt den Thread. Sonst wird man nur negatives lesen nach der Schweinsleistung. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 19. März 2023 1.27 vs 1.83 xG aber ja, mit nur 3 Torschüssen wird das halt nix. Dafür deutlich mehr Pässe irgendwo im nirgendwo. Beschreibt unser Spiel eh recht gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 19. März 2023 Wenn man von Anfang an keinen Biss hat das Spiel zu gewinnen, kommt sowas dabei raus. Mit den Slapstickeinlagen können Kasius und Petrovic zumindest einen Assist verbuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 19. März 2023 flanders schrieb Gerade eben: Sonst wird man nur negatives lesen nach der Schweinsleistung. Zurecht! Oder wollt ihr die heutige Leistung schönreden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 19. März 2023 Zuckerhut schrieb vor 7 Minuten: Charakterlose Truppe, die erst mit dem Rücken zur Wand zum spielen anfängt. Man wird mit Klagenfurt um den 5ten Platz spielen. Die Austria ist um nix besser, ja sie waren bissiger und Kämpften mehr als wir aber ohne unser zwei Schnitzer machen die kein Tor Uns fehlen einfach zwei MF Spieler im Zentrum sonst werden wir uns gegen gleichwertige Gegner immer das nachsehen haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 19. März 2023 Chaostheorie schrieb vor 5 Minuten: Meine Zuversicht wurde in einem Spiel zerstört. Wenn man im Meisterplayoff gegen die Veicherl zweimal versagt, dann wird man 5ter. Und die VTkler liegen unserer derzeitigen Truppe gar nicht, mir fehlt die Fantasie, wie sich das bis Saisonende ändern soll. Noch schlimmer… Gegen die Bullen, gegen Sturm und Austria haben wir schon länger nicht mehr gepunktet. Gefühlt spielen wir im OPO fast nur gegen Angstgegner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. März 2023 Man heute zum ersten Mal gesehen wie wichtig Kerschbaum mittlerweile für unser Spiel ist bzw. dass wir ihn 0 ersetzen können. Mit Kerschbaum auf der Doppel 6 hält man fast schon problemlos mit Sturm und Red Bull mit, ohne Kerschbaum ist man selbst gegen eine komplett biedere Austria völlig unterlegen. Laut sofascore hatte Petrovic heute 14 Ballverluste bei 27 Ballkontakten und eine Passquote von 40%. Den hätte Barisic schon vor der Halbzeit runternehmen müssen. Das fehlende Mittelfeld hat uns heute das Genick gebrochen. Ich bin mir relativ sicher dass wir mit Kerschbaum wieder eine komplett andere Mannschaft sehen werden. Die Weltuntergangszenarien sind mMn wieder mal komplett lächerlich, aber das kennt man mittlerweile eh schon von jeder Niederlage. X wäre mMn absolut verdient gewesen. Die Austria hat sich bis auf die beiden Slapstick Geschenke auch rein gar nix rausgespielt während wir 3 bis 4 Sitze vergeben haben. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 19. März 2023 utgw schrieb vor 2 Minuten: 2019/20 letzter derby sieg … is halt auch schon lange her War schon mal ärger mag mich nicht zu sehr ärgern, lieber heute eine Niederlage als im OPO, da darf man dann gerne beide Spiele gewinnen. Unser Hauptproblem liegt einfach im ZM und heute hat man gesehen, dass Kerschbaum sehr wohl derzeit aus der Stamm-11 nicht wegzudenken ist. Petrovic leider noch eine Vorgabe, bin gespannt, ob er sich derrapelt. Greil sollte auch bald in die Gänge kommen, spätestens nächste Saison zählts, sonst wird er leider zu einem Nutz 2.0. Im Sommer müssen wir einfach was machen in der Zentrale. Eigentlich braucht man einen 10er und 8er. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
utgw Anfänger Geschrieben 19. März 2023 tabakovic geiles tor … stolpertor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 19. März 2023 Die heutige Partie fühlt sich an wie die „hergeschenkten“ unterm Didi und I muss sagen bei einem Derby geht mir das echt gegen den Strich. Apropos Strich, über ebendiesen machen wir höchstens 6 Punkte. Wenn wir so weiterspielen wie heut ned mal die. Auch wenn die „Hauptschuldigen“ Petrovic und Kasius waren haben sich meiner Meinung nach Querfeld und Hedl bei beiden Türln auch ned sonderlich ausgezeichnet. Greil heute in bester Alar/Knasmüllner-Manier. Angespeist, angfressen und ob der Nominierung zweier Rapidler und Strunz auf Abruf absolut keiner guten Dinge was bei „ÖFB im Weststadion“ rauskommt. Rehabilitation in zwei Wochen warat dann angebracht, Rapidler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. März 2023 Mit einem fähigen VAR wäre das heute richtig bitter geworden - 2:0 absolut verdient. Unser Auftritt in den letzten 15 Minuten okay, aber in Summe einer Rapid unwürdig. Wir können nur hoffen, dass Druijf und Kühn wieder mal fit werden. Die Länderspielpause kommt uns da vielleicht ganz passend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts