Boidi ASB-Legende Geschrieben 19. März 2023 1. Halbzeit war gar nichts. Ist erst besser geworden als gewechselt wurde dann war man unfähig. Braunöder und Jukic dominieren das Zentrum komplett. Pejic der einzige der was dagegen versucht hat. Greil nix petrovic ganz schwach. Auch kasius schlecht heute Zoki hat auch zu spät reagiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. März 2023 Manchmal frage ich mich warum ich diese Liebe 1993 geheiratet habe, speziell an Tagen wie diesen. Nicht mit dem gleichen Einsatz gegen dem "Feind" wie ich.... es schmerzt mich so sehr dass die Mannschaft einfach nicht dauerhaft die Liebe und Hingabe aufbringt wie ich... Scheidung ist und bleibt aber keine Option. Es schmerzt ja aber ich rede mir wieder in meiner Grenzenlosen Verbundenheit ein dass es besser wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 19. März 2023 Warum schau ich mir den Scheiß eigentlich noch an? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 19. März 2023 Bojack schrieb Gerade eben: Fitz ein so ein Blinder. "Rapid hatte keine Torchance", das ist ja so dumm, das gibt es gar nicht. Fitz ist ein dummer Bub, Privat steckt der die Finger in die Steckdose… wer den Privat mal erlebt hat wundert sich nicht mehr. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 19. März 2023 Wir sehr schwach, das war gar nix. Da vor der ersten Halbzeit nicht gleich umzustellen, Wahnsinn. In der Halbzeit nicht zu wechseln, unverständlich. Nach dem 2:0 war die Partie dann endgültig vorbei. Ärgerlich der Austria zwei Tore zu schenken. Katastrophal das so zu verteidigen. Vor allem Tor 1, sorry das ist Wirtshaus Niveau. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 19. März 2023 Ajo den Volltrottel vom Auswärtssektor bitte Lebenslang Stadionverbot Europaweit erteilen... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2023 Meine Zuversicht wurde in einem Spiel zerstört. Wenn man im Meisterplayoff gegen die Veicherl zweimal versagt, dann wird man 5ter. Und die VTkler liegen unserer derzeitigen Truppe gar nicht, mir fehlt die Fantasie, wie sich das bis Saisonende ändern soll. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
utgw Anfänger Geschrieben 19. März 2023 2019/20 letzter derby sieg … is halt auch schon lange her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2023 Indiskutable Leistung von fast allen heute. Kasius, Petrovic & Bajic sind nochmal negativ herausgestochen. Keine Ahnung, warum Barisic da so lange gewartet hat, die von ihrem Leiden heute zu befreien. Nach dem Doppeltausch in der 66. hat es ansatzweise nach einem Fußballspiel ausgeschaut, aber selbst das war eigentlich noch scheiße. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. März 2023 Bojack schrieb vor 3 Minuten: Eigentlich unglaublich, dass wir das verlieren. Austria ohne echte Torchance, beide Tore absolute Geschenke und vorne die besten Chancen verstümpert, unfassbar. sind wir uns doch ehrlich, genau wie die letzten Male. entweder schlagen wir uns selber, oder völlig irre Entscheidungen pro FAK. irgendwie liegen und die seit gefühlt 10 Jahre so gar nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 19. März 2023 baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: was sagt er… ich hab das Leid beenden müssen Zweikampfverhalten scheiße, wie wir fußball gespielt haben scheiße und die gegentore waren ein witz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. März 2023 (bearbeitet) Körperlos, ideenlos, nicht bissig, langsam und das allerschlimmste, kein Siegeswillen. Zweikämpfe indiskutabel! Der Sieg der Austria völlig verdient, wir hatten heute nichts aber auch gar nichts entgegenzusetzen. Im Mittelfeld hochgradig unterlegen, da wurde der Schaden in den letzten Jahren angerichtet. Erklärt halt trotzdem nicht dieses willenlose Auslaufen von Minute 1 an und die fehlenden Umstellungen nach dem recht schnell ersichtlich war, dass wir hier und heute so nichts reißen werden. 5. Moscherln könnts mich. bearbeitet 19. März 2023 von LaDainian 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. März 2023 Ein zuverlässiger Punktelieferant sind wir inzwischen für die Austria. Die können noch so schlecht sein. Wir schaffen es immer, das noch zu unterbieten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 19. März 2023 baeckerbua schrieb vor 4 Minuten: Schweinekick. Genieren solln sie sich. Ja,aber die Austria Kämpfte mehr aber die zwei Tore haben wir ihnen Aufgelegt, sonst hatten sie weniger Torchancen als wir, zumindest kann ich mich nur auf den Braunöder Schuss erinnern Aber es stimmt das wir bis zum zweiten Tor ganz schlecht waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 19. März 2023 orßit schrieb Gerade eben: Zweikampfverhalten scheiße, wie wir fußball gespielt haben scheiße und die gegentore waren ein witz naja da kann ich nichts ergänzen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts