Hurricane Postinho Geschrieben 19. März 2023 Was soll man dazu sagen. Ein mehr als verdienter Derbysieg und damit das OPO klar gemacht. Obwohl wir das sportlich eigentlich eh vorher schon geschafft hätten. Fitz und Braunöder heute überragend. Auch der Rest sehr stark. Wir waren in allen Belangen überlegen. Stimmung ebenfalls sehr gut. Wobei ich mir denke wieso der Vorsänger die Nord nicht öfters abholt. Zu den Rapidfans mit den Raketen auf die Nord und Böller auf den Ordner sage ich mal gar nichts mehr außer solche Vollidioten! Derbysieger, Derbysieger ey ey... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2023 Braunöder seit dem Sturm Spiel, als er eingewechselt wurde, wieder der Alte. SAUSTARK! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 19. März 2023 37 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. März 2023 Habe ich das richtig gesehen - 2 HZ ist Bengalo in das erste Drittel der Nord geflogen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 19. März 2023 Aufgefallen ist mir auch dass mir lange nicht aufgefallen ist dass Dovedan heute nicht am Platz stand 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 19. März 2023 sammy1981 schrieb vor 2 Minuten: Habe ich das richtig gesehen - 2 HZ ist Bengalo in das erste Drittel der Nord geflogen? ja und teile der grünen feiern die aktion noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 19. März 2023 Viereee schrieb vor 55 Minuten: Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, aber dieser Kick war für mich wirklich schlecht. Keine Kombinationen, Offensiv ideenlos, von schnellen Pässen und Strafraumbesetzung keine Rede, dafür endlose Fehlpässe. Mag natürlich auch an den Verletzten liegen, aber wie man das heute gut finden konnte ist mir nicht klar. Matchplan 100% umgesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. März 2023 sammy1981 schrieb vor 5 Minuten: Habe ich das richtig gesehen - 2 HZ ist Bengalo in das erste Drittel der Nord geflogen? Kreaturen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 19. März 2023 sammy1981 schrieb vor 5 Minuten: Habe ich das richtig gesehen - 2 HZ ist Bengalo in das erste Drittel der Nord geflogen? hoopster schrieb vor 58 Minuten: 2x in den neutralen werfen ist halt echt nicht die feine Art.. meine oide die mit ihrer hocken im VIP war meint dass der zweite getroffene noch immer nicht bei bewusstsein ist. Dort saßen sowohl Rapidler als auch Austrianer. So etwas kann man einfach nicht rechtfertigen - egal wie sehr man es versucht! Ich hoffe, dass das alles glimpflich ausgeht… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 19. März 2023 LukasM schrieb vor 17 Minuten: common fredl w Und "In your face, Janko!" 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 19. März 2023 Gizmo schrieb vor 8 Minuten: Bin ja schon gespannt, was die Sonderlinge bei Kurier und Co so zu berichten haben. Ach, die Sonderfiguren dort. Ein Leben lang! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isaak van Damm Leistungsträger Geschrieben 19. März 2023 SAUGEIL. - ich hoffe jetzt checkts jeder, wie wichtig der Trainerwechsel war. ein Traum was die Truppe unter Wimmer veranstaltet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 19. März 2023 Isaak van Damm schrieb Gerade eben: SAUGEIL. - ich hoffe jetzt checkts jeder, wie wichtig der Trainerwechsel war. ein Traum was die Truppe unter Wimmer veranstaltet. Hätte mit manni im Frühjahr auch wieder besser ausgesehen, die vielen überspielten Leistungsträger waren kaum zu kompensieren. Aber vl haben wir ja einen sehr guten Trainer gegen einen extrem Guten getauscht. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 19. März 2023 Isaak van Damm schrieb vor 2 Minuten: SAUGEIL. - ich hoffe jetzt checkts jeder, wie wichtig der Trainerwechsel war. ein Traum was die Truppe unter Wimmer veranstaltet. Also, von "Traum" ist das noch weit entfernt. Aber es ist effizient und erfolgreich und außer gegen Sturm (und 2. HZ gegen Hartberg) auch über weite Strecken dominant. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. März 2023 Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: Hätte mit manni im Frühjahr auch wieder besser ausgesehen, die vielen überspielten Leistungsträger waren kaum zu kompensieren. Aber vl haben wir ja einen sehr guten Trainer gegen einen extrem Guten getauscht. kann gut sein, dass das die Quintessenz ist. Wir haben Rapid schon mit Schmid geschlagen und hatten auch gute Spiele. Was unter Wimmer besser klappt ist das Spiel in der gegnerischen Hälfte, wir sind viel aggressiver und torgefährlicher. Galvao sollte hoffentlich unseren Spielaufbau aus der Abwehr besser machen, das klappt nach wie vor nicht so gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts