pramm1ff V.I.P. Geschrieben 19. März 2023 tosale schrieb vor 3 Minuten: Dann stelle es hier rein... Spoiler WhatsApp Video 2023-03-19 at 22.16.58.mp4 Solche Kreaturen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 19. März 2023 Vorstadtprimaten … bin schon auf die Ausreden gespannt… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 19. März 2023 Wenn man das weinen im Hintergrund hört… ganz ehrlich… diese scheiße geht mir schon so am arsch 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 19. März 2023 Hoffentlich gscheid hergeknüppelt worden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 19. März 2023 Die Idioten sind sich wohl nicht bewusst, was da passieren kann! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 19. März 2023 Westside schrieb Gerade eben: Vorstadtprimaten … bin schon auf die Ausreden gespannt… Ausreden? Welche Ausreden? Frei nach Helge,... so sind sie halt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 19. März 2023 pramm1ff schrieb vor 4 Minuten: Unsichtbaren Inhalt anzeigen WhatsApp Video 2023-03-19 at 22.16.58.mp4 12.62 MB · 0 downloads Solche Kreaturen... So sehr ich Fußballfan bin, dieser Bilder kotzen mich an! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 19. März 2023 pramm1ff schrieb vor 3 Minuten: Unsichtbaren Inhalt anzeigen WhatsApp Video 2023-03-19 at 22.16.58.mp4 12.62 MB · 0 downloads Solche Kreaturen... Erschreckend so etwas. Wenn man Kinder hat nochmals ärger als eh schon ist. Wo ist da die Polizei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 19. März 2023 Hat a bissl kassiert der Gnom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 19. März 2023 L3g0l4s schrieb Gerade eben: Wenn man das weinen im Hintergrund hört… ganz ehrlich… diese scheiße geht mir schon so am arsch Da bekomm ich einen so gewaltigen Hass..., lässt sich nicht in Worte beschreiben!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 19. März 2023 Owls schrieb Gerade eben: Hat a bissl kassiert der Gnom Wenn der mein Kind mit sowas erwischt kassiert er nicht nur bisl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 19. März 2023 pramm1ff schrieb vor 5 Minuten: Unsichtbaren Inhalt anzeigen WhatsApp Video 2023-03-19 at 22.16.58.mp4 12.62 MB · 0 downloads Solche Kreaturen... und wieder schaut die bundesliga nur zu, weil man die heilige kuh "rapid" nicht bestrafen darf einfachste lösung: auswärtsfanverbot für 5 spiele für die grünen... vll räumens dann mal intern auf 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 19. März 2023 Derschönste Derbysieg seit 2011! 💜💜💜 Auch wenn dazwischen etliche, ungeschlagene away Derbys, eine Meisterschaft oder das 6:1 Heimdeby waren...der schönste Derby Sieg seit dem 0:3 (Barazite, Junuzovic & Linz) im Prater. 💜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 19. März 2023 FANTOM schrieb vor einer Stunde: Foto & Man of the Match 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. März 2023 pramm1ff schrieb vor 6 Minuten: Ausreden? Welche Ausreden? Frei nach Helge,... so sind sie halt. Das ist normal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts