Canadien1978 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. März 2023 (bearbeitet) flanders schrieb vor 5 Minuten: Was für mich immer unverständlich ist bei solch skandalösen Halbzeiten, warum wechselt Barisic nicht? Auf was wartet man da? Auf geänderte Spielsituationen reagieren und In Game Coaching waren schon früher keine Stärken von ihm. Und in den letzten Jahren hinterm Schreibtisch und im VIP Club konnte er sich das auch nicht aneignen. bearbeitet 19. März 2023 von Canadien1978 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 19. März 2023 Je öfter ich das Gegentor sehe, desto fassungsloser werde ich. Normalerweise musst Kasius dafür sofort rausnehmen, das ist ja unpackbar. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. März 2023 Knasi auch wieder unsichtbar 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 19. März 2023 Ballbesitzfussball schrieb vor 2 Minuten: Naja... Man merkt halt das es für uns um nix geht.. Aha, das wird es sein, genau! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 19. März 2023 Ballbesitzfussball schrieb vor 2 Minuten: Naja... Man merkt halt das es für uns um nix geht.. Hoffentlich war das Tor ein Weckruf, ohen 100% ernst kann man halt net Fussball spielen. Es ist so nebenbei Derby, aber okey.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. März 2023 (bearbeitet) Petrovic kannst gleich am Verteilerkreis lassen. Niemals darf der noch einen Vertrag bekommen. Pejic schurlt auch immer irgendwo herum, sucht aber meistens Gegenspieler und den Ball. Der Spielaufbau nicht existent, als würden nur einbeinige spielen. Die Austria giftiger, mit Übergewicht im Mittelfeld. bearbeitet 19. März 2023 von LaDainian 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 19. März 2023 Woody schrieb Gerade eben: Das find ich nicht. Das ist ein Derby!!! Und es geht um Punkte… was heißt da, es geht für uns um nichts??? Das ist wohl bei einem Derby eine lächerliche Ausrede…. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 19. März 2023 Austria mit starkem Stellungsspiel. Die blockieren wirklich gut die Passwege in unserem Aufbauspiel. Für mich das Hauptproblem. Die nicht vorhandene Präsenz von Petrovic tut dann den Rest dazu, dass wir es kaum über die Mittellinie schaffen. Wie so oft gesagt, der spielstarke 6er/8er wird der entscheidende Transfer für Katzer im Sommer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 19. März 2023 heute mal wieder das mittelfeld des grauens. petrovic dürfte nicht mit dem ball verwandt sein - erschreckend. bitte nicht verlängern. greil macht sich so unsichtbar - ob der überhaupt spielt? pejic ist da natürlich ein armer hund. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 19. März 2023 Ernesto schrieb vor 1 Minute: das ist ja ein kompletter blödsinn - es geht um punkte und darum dass wir im OPO aus einer guten position starten Abgesehen davon. Es ist Derby! …wer da nicht auf 100% und absolut aufgezuckert ist, darf nicht im Kader sein. Eigentlich nicht einmal im Verein 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 19. März 2023 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute: Schwächste Leistung, seit Barišić wieder Trainer ist. diese Leistungen kommen aber dann plötzlich immer in den Derbys 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 19. März 2023 Paar Seiten hier gelesen, man möchte meinen wir waren nach 10 Minuten 0:3 hinten. Oida 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 19. März 2023 schleicha schrieb vor 4 Minuten: Das erinnert an die schlechtesten Spiele unter Canadi, Feldhofer, etc. Am besten finde ich noch Grüll Austria viel Agressiva und Zweikampfstärker Und der Ball war draußen, aber egal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 19. März 2023 Billie schrieb Gerade eben: Je öfter ich das Gegentor sehe, desto fassungsloser werde ich. Normalerweise musst Kasius dafür sofort rausnehmen, das ist ja unpackbar. Erstens das und Querfeld schaut auch nicht wirklich gut aus. Steht auch im Leo und nicht beim Gegenspieler. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. März 2023 Billie schrieb Gerade eben: Je öfter ich das Gegentor sehe, desto fassungsloser werde ich. Normalerweise musst Kasius dafür sofort rausnehmen, das ist ja unpackbar. Der ist für mich gemeinsam mit Petrovic der Schwächste. In der Situation den Ball noch aufspringen zu lassen, anstatt mit einem Sprint den Ball ins Out zu befördern... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts