[Formel 1 2023] Großer Preis von Saudi Arabien


LiamG

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
swisspower schrieb vor 9 Stunden:

It's a Bingo.

Beim Ski Alpin fangen sie auch langsam an zu nerven.

Wieso man da den Hirscher medial so hofiert, der zerstört das Trainerteam etc. von SKI Austria ich kann ihm nicht mehr sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
bobby the cat schrieb am 18.3.2023 um 18:10 :

Der völlig überschätzte Norris beschädigt seine linke Vorderradaufhängung :lol:

wow

er macht einen Fehler und ist deshalb gleich überschätzt?

was soll er denn machen mit der aktuellen Kraxn

was er drauf hat das hat er schon oft genug bewiesen... er hat halt auch das Pech weil in den Top Teams kein Platz für ihn ist und weil McLaren aktuell einfach fürn A... ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
grufi schrieb vor 6 Minuten:

wow

er macht einen Fehler und ist deshalb gleich überschätzt?

was soll er denn machen mit der aktuellen Kraxn

was er drauf hat das hat er schon oft genug bewiesen... er hat halt auch das Pech weil in den Top Teams kein Platz für ihn ist und weil McLaren aktuell einfach fürn A... ist

Nein für mich war immer schon überschätzt... aber das ist nur meine persönliche Meinung seit Jahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!

Gut, das ist in letzter Zeit wohl typisch FIA... es werden Regeln gebrochen, aber weil andere diese davor auch schon gebrochen hatten und keine Strafe bekommen haben, werden die Regeln flexibel ausgelegt :D

War ja beim damals beim Saisonfinale als Verstappen unter SC Hamilton überholt hatte und man auch meinte "das war nur kurz und das haben andere auch schon gemacht. :fuckthat:

Dann sollten sie einfach die Regeln ändern, wenn sie so oder so nicht mehr gültig sind? :ratlos:

Und dass die Rennleitung trotz Streckenposten, TV-Live-Bildern und GPS nicht weiß, wo Stroll seinen AM abgestellt hat, und deswegen das SC auf die Strecke holt, ist die nächste Top-Leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Manuel20 schrieb vor einer Stunde:

Wieso man da den Hirscher medial so hofiert, der zerstört das Trainerteam etc. von SKI Austria ich kann ihm nicht mehr sehen. 

Eigentlich müsste der @swisspower ja im Skisport großer Red Bull Verehrer sein - zahlen dem Odermatt das Privatjet, zersetzen mit Hirscher Ski Austria :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
swisspower schrieb vor 14 Stunden:

It's a Bingo.

Beim Ski Alpin fangen sie auch langsam an zu nerven.

Ja, ich finde auch, dass die Odermatt Dominanz nervt.

Aber es zeigt vonm Größe, dass du als Schweizer das auch einsiehst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Patrax Jesus schrieb vor 7 Stunden:

man kann jetzt nur hoffen dass es zu einem rosberg vs hamilton abenteuer bei RBR kommt

 

:lol: :lol: 
Ja genau

Patrax Jesus schrieb vor 7 Stunden:

...voraussgesetzt, perez bekommt bei jedem rennen von anfang an diesen vorsprung :davinci:

 

Selbst dann zucken das Burli und sein Prolovater bald aus, wenn Perez weiter gewinnen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

menasche schrieb vor 13 Stunden:

mittlerweile ertapp ich mich ja selbst dabei, wie ich am ehesten noch ihm und aston martin die daumen drücke. die welt steht nicht mehr lange... :D

1:1 bei mir so. Und das muss man als Massa-Fan erstmal schaffen, jemandem der im besagtem Rennen eben nicht "faster than Massa" war, die Daumen zu drücken. 

Aber wie viele Arschgeigen (Kühbauer, Hewitt) ist er im Alter auch sympathischer geworden. 

bobby the cat schrieb vor 11 Stunden:

Nein für mich war immer schon überschätzt... aber das ist nur meine persönliche Meinung seit Jahren...

Und für mich genau das Gegenteil, komplett unterschätzt, eventuell sogar der beste Fahrer im Feld. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.