[Formel 1 2023] Großer Preis von Saudi Arabien


LiamG

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
bobby the cat schrieb vor 3 Minuten:

Alonso hat 10 Sekunden bekommen und ist jetzt 4. :lol:

Age, so ein Schas....

Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

überträgt der orf öfters aus wien, statt mit kommentator vor ort?

während der Corona Zeit üblich, glaub dieses WE warens aber so in der Berichterstattung durch andere Übertragungen beschnitten, dass sie es gleich lassen haben mit dem Fliegen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Zwara schrieb Gerade eben:

Geh bitte, aber wenn Ocon das letzte Mal auch 10s dafür bekommen hat, dann ist es leider gerechtfertigt.

Alonso ist wann an die Box gekommen? Sicher vor Runde 20. Das hätte man doch bis dahin klären können. Das finde ich so schwach 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fcw_1913 schrieb Gerade eben:

Alonso ist wann an die Box gekommen? Sicher vor Runde 20. Das hätte man doch bis dahin klären können. Das finde ich so schwach 

Das stimmt, wie das mit den Strafen gehandhabt wird, ist und bleibt einfach schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fcw_1913 schrieb vor 4 Minuten:

Alonso ist wann an die Box gekommen? Sicher vor Runde 20. Das hätte man doch bis dahin klären können. Das finde ich so schwach 

Allerdings. Sowas muss natürlich sofort oder gar nicht gehandhabt werden. Ergibt für Alonso ein ganz anderes Rennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Jetzt nochmal die Wiederholung von dem Boxenstopp gesehen. Dafür eine weitere Strafe? Wirklich? Er hat ihn doch erst nach der Strafe angehoben. Da sieht man ja nicht mal wirklich, ob er den Wagen berührt. :glubsch: 

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
pironi schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt nochmal die Wiederholung von dem Boxenstopp gesehen. Dafür eine Sperre? Wirklich? Er hat ihn doch erst nach der Strafe angehoben. Da sieht man ja nicht mal wirklich, ob er den Wagen berührt. :glubsch: 

Natürlich sieht man das.

Ist doch das selbe mit dem Schlagschrauber, darfst auch nicht ansetzen und danach behaupten du hättest eh nicht abgeschraubt.

Und 10 Sekunden wirds geben weil sie aus Sicht der FIA eine 5 Sekunden Strafe nicht richtig abgesessen haben. Das ist je eh immer so, oder?

bearbeitet von rapidwien21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
xSLAYERx schrieb vor einer Stunde:

IMG20230319190850.jpgGönnt euch zwischendurch einfach mal ein Katzen Foto. Er lässt grüßen.

Ich wünsche mir ab sofort bei jedem GP Katzenfotos :love:

Ich befürchte dass wird eine bittere Saison für McLaren :[

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
swisspower schrieb Gerade eben:

Mal schauen, wie lange es dauert, bis sich die meisten Leute von dieser Schnarchveranstaltung abwenden. Langweiligste Saison ever?

Red Bull hat eine weitere Sportart zerstört. Bitter.

Es ist in der Tat sehr langweilig zur Zeit, aber ich fand die Mercedes Jahre jetzt nicht besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
swisspower schrieb vor 5 Minuten:

Mal schauen, wie lange es dauert, bis sich die meisten Leute von dieser Schnarchveranstaltung abwenden. Langweiligste Saison ever?

Red Bull hat eine weitere Sportart zerstört. Bitter.

 

Was hat Mercedes dann damals gemacht? Oder Ferrari mit Schumacher? Und warum gibts die Sportart immer noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.