[Formel 1 2023] Großer Preis von Saudi Arabien


LiamG

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
issoisso schrieb vor 11 Minuten:

Es ist in der Tat sehr langweilig zur Zeit, aber ich fand die Mercedes Jahre jetzt nicht besser.

 

fcw_1913 schrieb vor 5 Minuten:

Was hat Mercedes dann damals gemacht? Oder Ferrari mit Schumacher? Und warum gibts die Sportart immer noch?

Natürlich war die Formel 1 auch schon ähnlich langweilig. Aber im Gegensatz zu den Automarken wird die Dominanz von Red Bull über Jahrzehnte anhalten (wenn der PR-Output passt). Das Netzwerk ist einfach zu mächtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
swisspower schrieb vor 1 Minute:

 

Natürlich war die Formel 1 auch schon ähnlich langweilig. Aber im Gegensatz zu den Automarken wird die Dominanz von Red Bull über Jahrzehnte anhalten (wenn der PR-Output passt). Das Netzwerk ist einfach zu mächtig

Mächtig ist in erster Linie die FIA, die bremsen die zu erfolgreichen Teams mit Regeländerungen auf kurz oder lang schon wieder ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
swisspower schrieb vor 30 Minuten:

Natürlich war die Formel 1 auch schon ähnlich langweilig. Aber im Gegensatz zu den Automarken wird die Dominanz von Red Bull über Jahrzehnte anhalten (wenn der PR-Output passt). Das Netzwerk ist einfach zu mächtig

Hm, RB war ja schon einmal dominant (Vettel) und dann kam Mercedes. Und finanzkräftig wird Mercedes zB auch nicht unbedingt hinten anchhinken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
bobby the cat schrieb vor 13 Minuten:

Bitte zähle mal auf, was alles Red Bull bisher an Sportarten zerstört hat.

Ich gehe von folgender Antwort aus: Fußball und insbesondere die österreichische Bundesliga 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
rapidwien21 schrieb vor 3 Stunden:

Natürlich sieht man das.

Ist doch das selbe mit dem Schlagschrauber, darfst auch nicht ansetzen und danach behaupten du hättest eh nicht abgeschraubt.

Und 10 Sekunden wirds geben weil sie aus Sicht der FIA eine 5 Sekunden Strafe nicht richtig abgesessen haben. Das ist je eh immer so, oder?

 

fcw_1913 schrieb vor 21 Minuten:

Alonso hat seinen dritten Platz zurückbekommen, dem Protest wurde statt gegeben 

 

Shitshow 

 

Gut so. Das wäre eine der lächerlichsten Strafen, obendrein mit 35 Runden Verspätung, gewesen. :v: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
iceman schrieb vor 4 Stunden:

red bull wird wohl wirklich jedes renen gewinnen heuer ... fad

Haha viel Spaß :winke: 

Alex011 schrieb vor 4 Stunden:

Jetzt kommt RB mit den Mercedes schmähs und tut so als wär das Rennen absolut schwer und am Rande der Niederlage... wegen der scheisse gingen mit der Hamilton und der Toto so arg am Arsch

Ihr kriegt was ihr verdient.. :winke: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

was für ein lächerliches kasperltheater rund um alonsos strafe. da fehlen einem echt die worte.

das rennen war leider nicht so der burner, selbst wenn man die RBs ignoriert (was ich diese saison tun werde - die titel sind bereits vergeben). 

nachdem aston dieses jahr merklich mehr windkanalzeit hat und im sommer den neuen windkanal in betrieb nehmen wird, erwarte ich, dass die am ende der saison (bei gleichbleibendem reglement für 2024) dann mit rb auf augenhöhe sein werden. für alonso würds mich freuen - zwar ein sehr komischer kauz, den ich eigentlich immer so richtig "gehasst" hab während seiner titelkämpfe mit vettel - aber wer so hartnäckig an seine chance glaubt und mit so viel leidenschaft dem sport verbunden ist, dem sei es eben vergönnt. 

mittlerweile ertapp ich mich ja selbst dabei, wie ich am ehesten noch ihm und aston martin die daumen drücke. die welt steht nicht mehr lange... :D

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.