[Formel 1 2023] Großer Preis von Saudi Arabien


LiamG

Recommended Posts

V.I.P.

STRECKE

image.png

ZEITEN

Freitag:

14:30 Uhr - 1. Freies Training (ORF 1 ab 14:20 Uhr)
18:00 Uhr - 2. Freies Training (ORF 1 ab 18:20 Uhr)

Samstag:

14:30 Uhr - 3. Freies Training (ORF 1 ab 14:20 Uhr)
18:00 Uhr - Qualifying (ORF 1 ab 18:20 Uhr :nein:)

Sonntag:

18:00 Uhr - Rennen (ORF 1 ab 17:00 Uhr)

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Abscheulicher Austragungsort auf der einen Seite, andererseits ging 2021 mit HAM vs. VER inkl. "Brake-Tests" und gegenseitige Provokationen in die Geschichte ein. 

Und 2022 war das "DRS-Zonen-Duell" zwischen VER vs. LER auch spektakulär. (den Eierschädel, der dann die letzten Runde gelb ausgelöst hat und uns um eine finale Attacke beraubt hat, hab ich wieder vergessen)

Ich wills noch nicht abschreiben, aber unter normalen Umständen wirds aufgrund der gezeigten RBR-Dominanz in Bahrain dieses Jahr leider ein "snoozefest" um den Sieg und entsprechend gering ist aktuell die Vorfreude. Aber beiläufig neben der letzten Buli-Runde kann man es mal laufen lassen und schauen wie es sich entwickelt, die Strecke selbst halte ich für hochspektakulär (aber auch gefährlich) und diese wurde dieses Jahr "entschärft" - mal sehen, was das heißt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Tintifax1972 schrieb vor 39 Minuten:

Diese modernen Streckenabbildungen :nein:: Zig Infos, aber nur über Umwege erkennbar, ob die Strecke mit oder gegen den Uhrzeigersinn verläuft. Start/Ziel könnte auch deutlicher dargestellt sein. 

Ist doch eh ein Pfeil dabei, der die Richtung anzeigt. Und die Kurven sind auch nummeriert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingofkings92 schrieb vor 49 Minuten:

Ist doch eh ein Pfeil dabei, der die Richtung anzeigt. Und die Kurven sind auch nummeriert. 

Den Pfeil nach HInweis gesichtet, Danke. Davor nahm ich die Kurvennummern, wobei die ja auch keine 100%ige Gewährleistung geben. Wurde ja schon bei mehreren Strecken eine gedrehte Ausrichtung diskutiert.

Zum GP selbst: Wo das stattfindet, ist mir mittlerweile wurscht. Das Layout selbst ist dort geil, ich rechne mit einem knapperen Rennen als in Bahrain. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Joke schrieb vor 9 Stunden:

Interessiert keine Sau :super: 

Werde vermutlich keine Minute schauen nach dem Auftakt

Hach wie schön. Ich bin frei heuer!

nicht aufgeben, wird schon werden :v:

pironi schrieb vor 7 Stunden:

Und wos gibts zum Fressen? 

bist eh schon blad :davinci: :finger:

 

https://nishkitchen.com/chicken-kabsa-arabian-rice-video/

Es gibt KABSA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.