Hartberg-LASK


KING-LASK

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Traunseelaskler schrieb Gerade eben:

Auch wenn Flecker nicht der begnadeste Kicker ist, der zeigt wenigstens Einsatz - ist mir zehn mal lieber, als ein "Starspieler", den es gegen solche Gegner nicht interessiert

Mich regt er auch jedesmal auf. Aber der perfekte Bankspieler, weil er einfach rackert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also auch wenn Flecker oftmals aufregt.. aber er kommt rein, legt das Tor vor und holt am Flügel zwei gelbe Karten raus...

Nicht gerade schlecht für die paar Minuten.

Mehr als der Großteil vorher in 95% vom Spiel zusammengebracht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Chrisu6 schrieb vor 2 Minuten:

Also auch wenn Flecker oftmals aufregt.. aber er kommt rein, legt das Tor vor und holt am Flügel zwei gelbe Karten raus...

Nicht gerade schlecht für die paar Minuten.

Mehr als der Großteil vorher in 95% vom Spiel zusammengebracht hat.

Also unser MotM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Es ist zwar ein Punkt, aber ich bin maßlos enttäuscht. Mit Ausnahme von 1. Hz Klagenfurt und 1 Halbzeit gegen WSG auswärts (und vielleicht noch je 20 min gegen ALU und SBg) ist das bis dato eine bodenlose Frechheit, was wir im Frühjahr kicken. Da passt kein Einsatz, das ist absolut planlos und lustlos. 

Mittlerweile sehe ich null Weiterentwicklung und das stimmt mich beim teuersten Kader der Geschichte absolut traurig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Boa bin i angefressen und bin echt  froh das jetzt 2 Wochen Pause sind.

Gegen einen Gegner wie Hartberg darfst nur nicht einen Fehler machen.Fehlende Intensität . Das dann doch so ein lustloser Auftritt geboten wird macht mich fassungslos.

Spielerbewertungen sind aufgrund dieser kollektiven unleistung praktisch sinnlos.

Jetzt bitte zwei Wochen Beinhart arbeiten weil sonst gibt es im OPO ein böses Erwachen .

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.