Hartberg-LASK


KING-LASK

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Abseits war er sicher ned.. das sollte passen. Und Foul sicher auch ned.. das wäre doch lächerlich, weil keine glatte Fehlentscheidung.

Wäre natürlich perfekter Ausgleich für eine unverändert bescheidene Leistung.

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also heute bin ich fest enttäuscht. Für mich bislang eine extrem schwache Leistung. Egal wer von den Herren, das ist bislang rein gar nix. 

Wenn da in der Pause keine lauten Worte fallen und Umstellungen kommen, dann weiß ich auch nimmer.

Übrigens: ein sehr starker Tormann kann den Ball vom Gegentor wohl noch abwehren.. aber er war schon gut geschossen bzw. hat sich sehr unangenehm nach draußen gedreht aus Sicht des Tormanns. Hat man in einer Einstellung sehr gut jetzt sehen können. Also richtig "angschüttet" hat sich Lawal hier definitiv nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Chrisu6 schrieb vor 6 Minuten:

Also heute bin ich fest enttäuscht. Für mich bislang eine extrem schwache Leistung. Egal wer von den Herren, das ist bislang rein gar nix. 

Wenn da in der Pause keine lauten Worte fallen und Umstellungen kommen, dann weiß ich auch nimmer.

Übrigens: ein sehr starker Tormann kann den Ball vom Gegentor wohl noch abwehren.. aber er war schon gut geschossen bzw. hat sich sehr unangenehm nach draußen gedreht aus Sicht des Tormanns. Hat man in einer Einstellung sehr gut jetzt sehen können. Also richtig "angschüttet" hat sich Lawal hier definitiv nicht.

Angeschüttet hat er sich nicht, jedoch war der Ball nicht unhaltbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute:

Angeschüttet hat er sich nicht, jedoch war der Ball nicht unhaltbar.

Ja sehe ich eh auch so.

Nur genau so schlimm war der Fehlpass der die Szene eingeleitet hat und das (nicht) Attackieren der ABW. 

So gesehen eine Fehlerkette die eingeschlagen hat am Ende.

Najo.. FORZA ASK.. eine HZ hamma noch. 

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Jetzt stark von Lawal :augenbrauen:

Minute 60.. und same shit...

Meiner Meinung nach gehört mal in jedem Fall der Ukrainer raus.. dann hoffentlich mal die Mitte mehr stabilisieren mit z.B. Michorl.

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.