KING-LASK Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 13. März 2023 (bearbeitet) Letztes Spiel vor dem OP steht vor der Brust hoffe und denke das wir uns in Hartberg nochmals 3 Punkte sichern sollten. Hoffentlich wieder mit Zulj und Ljubicic an Board! Bei Wiesinger traue ich mir keine Prognose abgeben. bearbeitet 13. März 2023 von KING-LASK 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 13. März 2023 Was hat den der Wiesinger schon wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 13. März 2023 KING-LASK schrieb vor einer Stunde: Hoffentlich wieder mit Zulj und Ljubicic an Board! Das kann gar nicht stark genug betont werden . Zulj ist als Zielperson und Ballverteiler in unserem Spiel einfach unersetzlich. Ich zünde ein Kerze an das es sich hier nur um eine kleine Verletzung handelt. Gegen Hartberg gilt es auf alle fälle die selbe Intensität wie zu weiten Teilen gegen den Konzern abzurufen. Mit Hacke Spitze 123 wird es gegen einen stabilisierten Gegner auf ihren wahrscheinlich nicht übermäßig tollen Geläuf ein böses Erwachen geben. Jeder Punkt der uns einen Vorsprung gegenüber der Konkurrenz ermöglicht wird absolut notwendig sein. Ein weiterer Punktverlust wäre schon alleine Psychologisch ein herber Dämpfer vor dem OPO. Es muss auch nicht attraktiv werden sondern bitte einfach irgendwie die 3 Punkte mit nach Linz nehmen . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewinner Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 13. März 2023 (bearbeitet) gibst ihm also Stammplatzgarantie wie einigen anderen auch. bearbeitet 13. März 2023 von gewinner falscher thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 13. März 2023 gewinner schrieb vor 5 Minuten: gibst ihm also Stammplatzgarantie wie einigen anderen auch. JA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewinner Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 13. März 2023 lasso schrieb vor 3 Minuten: JA. Mehr wollte ich nicht wissen sagt eh schon alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 14. März 2023 Schiedsrichter-Besetzung Schiedsrichter Walter Altmann Schiri-Assistent 1 Santino Schreiner Schiri-Assistent 2 Philip Gschliesser 4. Offizieller Oliver Fluch VAR Markus Hameter AVAR Gerhard Grobelnik VAR Supervisor Gerhard Gerstenmayer Schiri-Beobachter Stefan Meßner Spielbeobachter Peter Truzla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 16. März 2023 Zahlen und Fakten vor dem Spiel: TSV Egger Glas Hartberg – LASK Sonntag, 19.03.2023, 17:00 Uhr, Profertil Arena Hartberg (live bei Sky), Schiedsrichter: Walter Altmann - Der TSV Egger Glas Hartberg ist in der ADMIRAL Bundesliga gegen den LASK seit sieben Spielen ungeschlagen (3S 4U) – erstmals und hatte in der Bundesliga nur gegen den FC Flyeralarm Admira eine längere Serie (9 Spiele). - Der TSV Egger Glas Hartberg hält nach den ersten 21 Spielen bei 17 Punkten und damit erstmals bei so wenigen zum Vergleichszeitpunkt einer Saison in der ADMIRAL Bundesliga, gewann aber zuletzt das Heimspiel gegen den RZ Pellets WAC mit 2:1. Zwei BL-Heimsiege in Folgen sind den Oststeirern zuletzt im Frühjahr 2021 gelungen – damals unter Trainer Markus Schopp. - Der LASK verlor nur eines der ersten 10 Auswärtsspiele. Das gelang den Linzern seit Gründung der ADMIRAL Bundesliga zuvor nur in der Saison 2019/20, als sogar die ersten 11 BL-Auswärtsspiele der Saison gewonnen wurden. - Hartbergs Dominik Frieser könnte gegen den LASK sein 100. Spiel in der ADMIRAL Bundesliga Der 29-jährige absolvierte 61 seiner bisherigen 99 BL-Spiele für den LASK (16 für Hartberg und 22 für den WAC). Mit den Linzer Athletikern wurde er 2018/19 Vizemeister und gewann 2019/20 die Europa-League-Gruppe D mit 13 Punkten vor Sporting Lissabon (12), PSV Eindhoven (8) und Rosenborg BK (1). - LASK-Trainer Dietmar Kühbauer wird gegen den TSV Egger Glas Hartberg sein 300. Spiel in der in der ADMIRAL Bundesliga als Chef-Trainer absolvieren – als achter Trainer seit Gründung der Bundesliga. Die meisten Spiele absolvierte Trainer-Legende Otto Baric (466). https://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/22-23/vorschau-auf-die-22--runde-der-admiral-bundesliga/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. März 2023 Fixe Niederlage - gegen uns geben die immer 120%. So wie Rapid gegen uns. Auch hier Spaß beiseite: Gegen Hartnerg gibt es immer was zu sehen - entweder ein Kantersieg oder eine saftige Abfuhr. Ich befürchte, dass sie ihre Siegesserie gegen uns verlängern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Beitrag melden Geschrieben 16. März 2023 Santuzzo schrieb vor 55 Minuten: Zahlen und Fakten vor dem Spiel: - Der TSV Egger Glas Hartberg ist in der ADMIRAL Bundesliga gegen den LASK seit sieben Spielen ungeschlagen (3S 4U) – erstmals und hatte in der Bundesliga nur gegen den FC Flyeralarm Admira eine längere Serie (9 Spiele). Also auf den LASK würde ich am Sonntag nicht wetten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 16. März 2023 Steve McManaman schrieb vor 4 Minuten: Fixe Niederlage - gegen uns geben die immer 120%. So wie Rapid gegen uns. Auch hier Spaß beiseite: Gegen Hartnerg gibt es immer was zu sehen - entweder ein Kantersieg oder eine saftige Abfuhr. Ich befürchte, dass sie ihre Siegesserie gegen uns verlängern Nein kann nicht sein, da es sich am Sonntag um meinen Geburtstagsausflug handelt können wir nur gewinnen 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. März 2023 KING-LASK schrieb vor 1 Minute: Nein kann nicht sein, da es sich am Sonntag um meinen Geburtstagsausflug handelt können wir nur gewinnen Dieses Fakt hab ich in meine Berechnungen natürlich nicht einberechnet. Ich ziehe alles zurück und behaupte das Gegenteil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Beitrag melden Geschrieben 16. März 2023 KING-LASK schrieb vor 5 Minuten: Nein kann nicht sein, da es sich am Sonntag um meinen Geburtstagsausflug handelt können wir nur gewinnen Also auf einen Auswärtsrausch würde ich am Sonntag auf jeden Fall wetten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 16. März 2023 Ich rechne mit einem klaren Auswärtssieg. Urin ging von der Farbe ins Orange und roch nach Ananas. Das sagt nach Dr. Böhm ein 1:4 voraus. Wenn ihr die Torschützen noch wissen wollt, werd ich auch noch kosten 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 16. März 2023 Lask-Jussi schrieb vor 15 Minuten: Ich rechne mit einem klaren Auswärtssieg. Urin ging von der Farbe ins Orange und roch nach Ananas. Das sagt nach Dr. Böhm ein 1:4 voraus. Wenn ihr die Torschützen noch wissen wollt, werd ich auch noch kosten Möchte auf die Minute wetten, bitte um Stuhlprobe. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts