Hartberg-LASK


KING-LASK

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Letztes Spiel vor dem OP steht vor der Brust hoffe und denke das wir uns in Hartberg nochmals 3 Punkte sichern sollten. Hoffentlich wieder mit Zulj und Ljubicic an Board!

Bei Wiesinger traue ich mir keine Prognose abgeben.

bearbeitet von KING-LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
KING-LASK schrieb vor einer Stunde:

 Hoffentlich wieder mit Zulj und Ljubicic an Board!

 

Das kann   gar nicht   stark genug  betont werden . Zulj ist als Zielperson und Ballverteiler in unserem Spiel  einfach unersetzlich. Ich zünde ein Kerze an das es sich hier nur um eine kleine Verletzung handelt.

Gegen Hartberg gilt es auf alle fälle die selbe Intensität wie zu weiten Teilen gegen den Konzern abzurufen.  Mit Hacke Spitze 123 wird es gegen einen stabilisierten Gegner auf ihren wahrscheinlich nicht übermäßig tollen  Geläuf ein böses Erwachen geben.

Jeder Punkt der uns einen Vorsprung gegenüber der Konkurrenz ermöglicht wird absolut notwendig sein. Ein weiterer Punktverlust wäre schon alleine Psychologisch ein herber Dämpfer vor dem OPO.  Es muss auch nicht attraktiv  werden sondern bitte einfach irgendwie die 3 Punkte mit nach Linz nehmen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Schiedsrichter-Besetzung

 

Schiedsrichter Walter Altmann
Schiri-Assistent 1 Santino Schreiner
Schiri-Assistent 2 Philip Gschliesser
4. Offizieller Oliver Fluch
VAR Markus Hameter
AVAR Gerhard Grobelnik
VAR Supervisor Gerhard Gerstenmayer
Schiri-Beobachter Stefan Meßner
Spielbeobachter Peter Truzla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Zahlen und Fakten vor dem Spiel:

TSV Egger Glas Hartberg – LASK

Sonntag, 19.03.2023, 17:00 Uhr, Profertil Arena Hartberg (live bei Sky), Schiedsrichter: Walter Altmann

- Der TSV Egger Glas Hartberg ist in der ADMIRAL Bundesliga gegen den LASK seit sieben Spielen ungeschlagen (3S 4U) – erstmals und hatte in der Bundesliga nur gegen den FC Flyeralarm Admira eine längere Serie (9 Spiele).

- Der TSV Egger Glas Hartberg hält nach den ersten 21 Spielen bei 17 Punkten und damit erstmals bei so wenigen zum Vergleichszeitpunkt einer Saison in der ADMIRAL Bundesliga, gewann aber zuletzt das Heimspiel gegen den RZ Pellets WAC mit 2:1. Zwei BL-Heimsiege in Folgen sind den Oststeirern zuletzt im Frühjahr 2021 gelungen – damals unter Trainer Markus Schopp.

- Der LASK verlor nur eines der ersten 10 Auswärtsspiele. Das gelang den Linzern seit Gründung der ADMIRAL Bundesliga zuvor nur in der Saison 2019/20, als sogar die ersten 11 BL-Auswärtsspiele der Saison gewonnen wurden.

- Hartbergs Dominik Frieser könnte gegen den LASK sein 100. Spiel in der ADMIRAL Bundesliga Der 29-jährige absolvierte 61 seiner bisherigen 99 BL-Spiele für den LASK (16 für Hartberg und 22 für den WAC). Mit den Linzer Athletikern wurde er 2018/19 Vizemeister und gewann 2019/20 die Europa-League-Gruppe D mit 13 Punkten vor Sporting Lissabon (12), PSV Eindhoven (8) und Rosenborg BK (1).

- LASK-Trainer Dietmar Kühbauer wird gegen den TSV Egger Glas Hartberg sein 300. Spiel in der in der ADMIRAL Bundesliga als Chef-Trainer absolvieren – als achter Trainer seit Gründung der Bundesliga. Die meisten Spiele absolvierte Trainer-Legende Otto Baric (466).

https://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/22-23/vorschau-auf-die-22--runde-der-admiral-bundesliga/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fixe Niederlage - gegen uns geben die immer 120%. So wie Rapid gegen uns.

Auch hier Spaß beiseite: Gegen Hartnerg gibt es immer was zu sehen - entweder ein Kantersieg oder eine saftige Abfuhr. Ich befürchte, dass sie ihre Siegesserie gegen uns verlängern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK
Santuzzo schrieb vor 55 Minuten:

Zahlen und Fakten vor dem Spiel:

- Der TSV Egger Glas Hartberg ist in der ADMIRAL Bundesliga gegen den LASK seit sieben Spielen ungeschlagen (3S 4U) – erstmals und hatte in der Bundesliga nur gegen den FC Flyeralarm Admira eine längere Serie (9 Spiele).

 

Also auf den LASK würde ich am Sonntag nicht wetten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Steve McManaman schrieb vor 4 Minuten:

Fixe Niederlage - gegen uns geben die immer 120%. So wie Rapid gegen uns.

Auch hier Spaß beiseite: Gegen Hartnerg gibt es immer was zu sehen - entweder ein Kantersieg oder eine saftige Abfuhr. Ich befürchte, dass sie ihre Siegesserie gegen uns verlängern

Nein kann nicht sein, da es sich am Sonntag um meinen Geburtstagsausflug handelt können wir nur gewinnen:mofire:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KING-LASK schrieb vor 1 Minute:

Nein kann nicht sein, da es sich am Sonntag um meinen Geburtstagsausflug handelt können wir nur gewinnen:mofire:

Dieses Fakt hab ich in meine Berechnungen natürlich nicht einberechnet. Ich ziehe alles zurück und behaupte das Gegenteil 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Lask-Jussi schrieb vor 15 Minuten:

Ich rechne mit einem klaren Auswärtssieg.

Urin ging von der Farbe ins Orange und roch nach Ananas.

Das sagt nach Dr. Böhm ein 1:4 voraus.

Wenn ihr die Torschützen noch wissen wollt, werd ich auch noch kosten

Möchte auf die Minute wetten, bitte um Stuhlprobe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.