Laskler_1908 Europaklassespieler Geschrieben 19. März 2023 Flecker GOAT 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. März 2023 Ok den Ausgleich angekündigt, glory Ventola, beim nächsten Match gibts Karten legen im Fandorf 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2023 (bearbeitet) Auch wenn Flecker nicht der begnadetste Kicker ist, der zeigt wenigstens Einsatz - ist mir zehn mal lieber, als ein "Starspieler", den es gegen solche Gegner nicht interessiert bearbeitet 19. März 2023 von Traunseelaskler 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. März 2023 Traunseelaskler schrieb Gerade eben: Auch wenn Flecker nicht der begnadeste Kicker ist, der zeigt wenigstens Einsatz - ist mir zehn mal lieber, als ein "Starspieler", den es gegen solche Gegner nicht interessiert Mich regt er auch jedesmal auf. Aber der perfekte Bankspieler, weil er einfach rackert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. März 2023 Also auch wenn Flecker oftmals aufregt.. aber er kommt rein, legt das Tor vor und holt am Flügel zwei gelbe Karten raus... Nicht gerade schlecht für die paar Minuten. Mehr als der Großteil vorher in 95% vom Spiel zusammengebracht hat. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. März 2023 Chrisu6 schrieb vor 2 Minuten: Also auch wenn Flecker oftmals aufregt.. aber er kommt rein, legt das Tor vor und holt am Flügel zwei gelbe Karten raus... Nicht gerade schlecht für die paar Minuten. Mehr als der Großteil vorher in 95% vom Spiel zusammengebracht hat. Also unser MotM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 19. März 2023 Es ist zwar ein Punkt, aber ich bin maßlos enttäuscht. Mit Ausnahme von 1. Hz Klagenfurt und 1 Halbzeit gegen WSG auswärts (und vielleicht noch je 20 min gegen ALU und SBg) ist das bis dato eine bodenlose Frechheit, was wir im Frühjahr kicken. Da passt kein Einsatz, das ist absolut planlos und lustlos. Mittlerweile sehe ich null Weiterentwicklung und das stimmt mich beim teuersten Kader der Geschichte absolut traurig. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. März 2023 MOTM ist der 12. Mann Vorort, die hat man ununterbrochen gehört am SKY , auch jetzt noch. Top Leistung. Sehr geil. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. März 2023 Hoffentlich das nächste mal mit Altbewährtem, nämlich Ljubicic und Goiginger 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
45X Tribünenzierde Geschrieben 19. März 2023 Also von der Körpersprache und vom Willen, kam mir dieser Auftritt vor als wärs das erste Testspiel nach der Sommerpause 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wellington Bester Mann im Team Geschrieben 19. März 2023 Kühbauer.haben.fertig. Da kommt nix mehr. Leider. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. März 2023 Tjo. Im Herbst hätten wir fix verloren. Die Comeback Qualität kann man ihnen nicht absprechen. Der Rest wird nicht weiter erwähnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2023 (bearbeitet) Schwache Partie. Ganz schwache. bearbeitet 19. März 2023 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. März 2023 Boa bin i angefressen und bin echt froh das jetzt 2 Wochen Pause sind. Gegen einen Gegner wie Hartberg darfst nur nicht einen Fehler machen.Fehlende Intensität . Das dann doch so ein lustloser Auftritt geboten wird macht mich fassungslos. Spielerbewertungen sind aufgrund dieser kollektiven unleistung praktisch sinnlos. Jetzt bitte zwei Wochen Beinhart arbeiten weil sonst gibt es im OPO ein böses Erwachen . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2023 Etwas Positives ist mir doch noch eingefallen - keine Spiele gegen unsere "Lieblingsgegner" Hartberg, Ried und die WSG mehr in dieser Saison 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts