t.m. Veilchen! Geschrieben 13. März 2023 pramm1ff schrieb vor 27 Minuten: Warum sollte Jukic raus, der einer der besten Spieler des Frühjahrs ist, bislang in jeder Partie gestartet ist und auf das Derby sicher extrem brennt? Dazu wird der 8er gegen Rapid eine Schlüsselrolle haben und die Spitzen einsetzen müssen. Ich würde da nicht Fischer sehen wollen, der im Passspiel eine Nummer schlechter als Jukic ist, sondern die bewährte Doppel-8 mit Jukic und Braunöder weiterspielen lassen. Am Flügel müssen dann einige der Kandidaten für die zwei Positionen von der Bank kommen: Polster, Gruber, Keles, Dovedan, Fischer oder Fitz 4-3-3 oder 4-2-3-1 würd sich anbieten Tabakovic Polster Gruber Fitz Jukic Braunöder Leidner - Mühl - Handl - Martins Früchtl 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. März 2023 Bitte gwinnts einfach dieses Derby, wurscht wie. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 13. März 2023 ViolaRoss schrieb vor 21 Minuten: Das topniveau geht mir bei Braunöder unter Wimmer ab. Schaut nicht so locker aus wie vor der Winterpause. vor der Winterpause war er schon einige Spiele lang alles andere als locker, allerdings war er da wohl auch schon überspielt wie Sau. Bin mir aber noch nicht sicher ob das Wimmers System ist, oder einfach Leistungsschwankungen die in diesem Alter üblich sind. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 13. März 2023 Mit Fitz und Braunöder und Leidner bzw. Polster statt Ranftl. Somit steht einem Sieg nichts im Wege. Ist das allen klar? Feuert die Mannschaft an bis zum Schluss, dann wird erst gefeiert. Punkt! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2023 tifoso vero schrieb vor 20 Minuten: Mit Fitz und Braunöder und Leidner bzw. Polster statt Ranftl. Somit steht einem Sieg nichts im Wege. Ist das allen klar? Feuert die Mannschaft an bis zum Schluss, dann wird erst gefeiert. Punkt! Polster rechts? Ich mag ihn ja, aber ob man sich (und ihm) einen Gefallen tut ihn auf der "falschen" Seite aufzustellen wage ich zu bezweifeln. Mir ist gestern diese "Robben Gedächtnis Formation" mit Keles rechts und Docedan links schon ziemlich am Nerv gegangen. Jede Aktion am falschen Fuß gescheitert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. März 2023 wenn gruber und fitz halbwegs fit sind, müssen sie unbedingt beginnen. als alternative polster auf der außenbahn. nochmals den badkicker dovedan ertrage ich nicht. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 13. März 2023 Aegis schrieb vor 12 Minuten: Polster rechts? Ich mag ihn ja, aber ob man sich (und ihm) einen Gefallen tut ihn auf der "falschen" Seite aufzustellen wage ich zu bezweifeln. Mir ist gestern diese "Robben Gedächtnis Formation" mit Keles rechts und Docedan links schon ziemlich am Nerv gegangen. Jede Aktion am falschen Fuß gescheitert. Hat Vor -und Nachteile. Nach innen ziehen und mit links schießen kann man dann gut. Defensiv ist es eher nachteilig. Eine Lösung wäre dann Teigl. Und sowieso Gruber vorne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 13. März 2023 wird eh ein 1:1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 13. März 2023 Pinkman schrieb vor 2 Stunden: Habens eh gestern schon erledigt Was war? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. März 2023 (bearbeitet) Decay26 schrieb vor 26 Minuten: Was war? Bei u Bahn und Bahnhof von graz Fahrern auf Beute gehofft bearbeitet 13. März 2023 von Pinkman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 13. März 2023 Pinkman schrieb vor 8 Minuten: Bei u Bahn und Bahnhof von graz Fahrern auf Beute gehofft Armselig... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. März 2023 Braveheart-FAK schrieb vor 1 Stunde: vor der Winterpause war er schon einige Spiele lang alles andere als locker, allerdings war er da wohl auch schon überspielt wie Sau. Bin mir aber noch nicht sicher ob das Wimmers System ist, oder einfach Leistungsschwankungen die in diesem Alter üblich sind. Braunöder und Fischer die absoluten Verlierer unter Wimmer, musst auch mal schaffen zwei der "Säulen" der Mannschaft so schlecht zu machen. Dafür die "Vernaderer" Jukic und Tabakovic die Gewinner unter ihm. Mag gegen die Witztruppen der Liga reichen aber gegen die starken bräuchten wir halt eher die beiden Erstgenannten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 13. März 2023 Im Rapid-Channel gibt es diesmal wieder eine Umfrage zum Spielausgang, bei der ihr 10 x 10€ Wettguthaben von win2day gewinnen könnt! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. März 2023 Onkel schrieb vor 18 Minuten: Braunöder und Fischer die absoluten Verlierer unter Wimmer, musst auch mal schaffen zwei der "Säulen" der Mannschaft so schlecht zu machen. Dafür die "Vernaderer" Jukic und Tabakovic die Gewinner unter ihm. Mag gegen die Witztruppen der Liga reichen aber gegen die starken bräuchten wir halt eher die beiden Erstgenannten. Onkel Bitte... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. März 2023 Ghost_fakvie schrieb vor 35 Minuten: Onkel Bitte... Man sieht ja in welche Richtung es geht. Aber wenn es dir gefällt ist es ja ok. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts