PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. März 2023 Mein Tipp: Motz kommt ins Spiel, Jukic schiebt er vor statt Dovedan, eventuell Keles. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. März 2023 Vorallem würd ich Polster bringen statt Keles 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 12. März 2023 Pirius schrieb vor 2 Minuten: Der Safe von Früchtl war Spitzenklasse. Jetzt hab ich kurz „Saft“ gelesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 12. März 2023 pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Ob das jemand hätte kommen sehen im Herbst? Ich nicht. Tabakovic ist wirklich eine Riesenueberraschign für mich derzeit. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 12. März 2023 Intensives Spiel mit einigen Fehlpässen aus diesem Grund und ein Unentschieden welches nicht ganz dem Spielverlauf entspricht, aber gut für uns ist. Erst nach dem Ausgleich haben wir mit mehr Energie nach vorne gespielt - mit mehr Brust, wie MW angedeutet hatte. Früchtl unser bester bisher und auf Tabakovic ist halt derzeit Verlass. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 12. März 2023 Buh, einige kommen heute an ihre Grenzen, in erster Linie unsere Dreierkette. Dass die mit Spiel in die Tiefe ausgehebelt werden kann, ist nicht ganz neu, aber mich ärgern eher die vielen Fehler im Spielaufbau, z.B. von Handl vor dem 1:0, aber auch Martins und Jukic hatten sie drin. Mühl hatte nicht diese unmittelbaren Fehler, löst aber als Rechtfuß halblinks oft ungute Pressingmomente aus. Alles in allem wenig überzeugend und glücklich. Mehr Ruhe im Spielaufbau, weniger Ballverluste, öfter aus dem Pressing befreien, dann wäre es schon viel leichter. Danke, Chris & Haris! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Rossi Superstar Geschrieben 12. März 2023 Keles fällt wirklich unter die Kategorie "Badkicker". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 12. März 2023 was die mannschaft heute -hoffentlich-lernt. gegen einen starken gegner wie sturm, hast halt wenig zeit. wennst spielst wie gegen ried, frisst die gegnstösse.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 12. März 2023 ViolaPoint schrieb vor 1 Minute: Jetzt hab ich kurz „Saft“ gelesen Braucht man für das: fermin schrieb vor 6 Minuten: früchtl, schwängere mich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. März 2023 Brutal ernüchternd. Die IV eigentlich nicht in der Lage Spielaufbau zu gestalten. Fischer und Jukic nicht dem Druck gewachsen. Braunöder (in Form) fehlt da gewaltig. Dovedan sowieso in jedem Spiel ohne Impact und Keles eignetlich auch immer mit der falschen Entscheidung. Braunöder für Jukic und Keles raus für Fitz. Dovedan sollte auch raus, aber glaube kaum, dass Polster da mehr impact hat als er. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2023 Wimmer fast als 12ter 💜 Feldspieler am Spielfeld... ...Dovedan, Keles, Jukic sehr wenig Durchsetzungskraft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. März 2023 Wimmer hat bislang in jedem Match Top reagiert also habe ich auch für diese Hälfte ein gutes Gefühl 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. März 2023 In der zweiten Hälfte werden wir ein anderes Spiel sehen. Ich hoffe, Motz, Fitz und Polster kommen demnächst. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass die Grazer noch lange diese Intensität durchhalten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. März 2023 Also eigentlich müsste es 4:1 stehen. So ehrlich muss man sein. Das war debakulös in Halbzeit 1. Hoffen wir dass wimmer die Mannschaft anders einstellen kann. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 12. März 2023 Herr Rossi schrieb vor 1 Minute: Keles fällt wirklich unter die Kategorie "Badkicker". Er ist für das was er spielen will eigentlich zu langsam. Und er wär links besser aufgehoben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts