[L] SK Sturm Graz vs. FK Austria Wien


Recommended Posts

ASB-Legende

Intensives Spiel mit einigen Fehlpässen aus diesem Grund und ein Unentschieden welches nicht ganz dem Spielverlauf entspricht, aber gut für uns ist. Erst nach dem Ausgleich haben wir mit mehr Energie nach vorne gespielt - mit mehr Brust, wie MW angedeutet hatte. Früchtl unser bester bisher und auf Tabakovic ist halt derzeit Verlass. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Buh, einige kommen heute an ihre Grenzen, in erster Linie unsere Dreierkette. Dass die mit Spiel in die Tiefe ausgehebelt werden kann, ist nicht ganz neu, aber mich ärgern eher die vielen Fehler im Spielaufbau, z.B. von Handl vor dem 1:0, aber auch Martins und Jukic hatten sie drin. Mühl hatte nicht diese unmittelbaren Fehler, löst aber als Rechtfuß halblinks oft ungute Pressingmomente aus.

Alles in allem wenig überzeugend und glücklich. Mehr Ruhe im Spielaufbau, weniger Ballverluste, öfter aus dem Pressing befreien, dann wäre es schon viel leichter.

Danke, Chris & Haris! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

was die mannschaft heute -hoffentlich-lernt. gegen einen starken gegner wie sturm, hast halt wenig zeit. wennst spielst wie gegen ried, frisst die gegnstösse.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
ViolaPoint schrieb vor 1 Minute:

Jetzt hab ich kurz „Saft“ gelesen:facepalm:

Braucht man für das:

fermin schrieb vor 6 Minuten:

früchtl, schwängere mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Brutal ernüchternd. Die IV eigentlich nicht in der Lage Spielaufbau zu gestalten. Fischer und Jukic nicht dem Druck gewachsen. Braunöder (in Form) fehlt da gewaltig. Dovedan sowieso in jedem Spiel ohne Impact und Keles eignetlich auch immer mit der falschen Entscheidung. 

Braunöder für Jukic und Keles raus für Fitz. Dovedan sollte auch raus, aber glaube kaum, dass Polster da mehr impact hat als er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

In der zweiten Hälfte werden wir ein anderes Spiel sehen.

Ich hoffe, Motz, Fitz und Polster kommen demnächst.

Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass die Grazer noch lange diese Intensität durchhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.