Eurovision Song Contest 2023


Recommended Posts

Prickelnd
pironi schrieb vor 1 Minute:

Und was genau macht die jetzt zur Favoritin, außer, dass sie schon mal gewonnen hat? Im Grunde ist das Euphoria 2.0.  :ratlos: 

Najo... wer war bisher besser? Schweiz und dazu Serbien weil so abstrakt, blieben bisher bei mir halbwegs hängen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Jane Doe schrieb vor 1 Minute:

Schweden spricht mich überhaupt nicht an,aber das hat euphoria damals auch nicht. Naja, geschmäcker sind halt verschieden

Euphoria fand ich aber im Vergleich zu dem heutigen richtig gut. Das war jetzt Heulboje

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich gestehe, dass ich so verrückt bin, dass ich Lieder, die mir gefallen, fast in Dauerschleife höre. Am öftesten die letzte Tage habe ich den norwegischen Beitrag gehört. Hat sich ein bisschen zu meinem Favoriten gemausert. Aber mit Schweden oder Finnland als Sieger würde ich auch d'accord gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
aurinko schrieb vor 2 Minuten:

Euphoria fand ich aber im Vergleich zu dem heutigen richtig gut. Das war jetzt Heulboje

Stimmt schon, gesanglich/melodisch war euphoria um welten besser, aber ein siegerlied war's für mich trotzdem nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
wienerfußballfan schrieb vor 7 Minuten:

Wie gesagt der ESC hat teilweise richtig große Lieder hervorgebracht allein die Olsen-Brothers

:lol: fly on the wings of love oida 

das habens sogar ins Weltall geschickt, damit Aliens die lust auf uns vergeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.