Eurovision Song Contest 2023


Recommended Posts

Finnland ist als Gesamtkunstwerk schon irgendwie geil. Der Anfang ist zwar überhaupt nicht meine Musik, aber der Twist + Tanz ist schon irgendwie geil. Würde mich nicht überraschen wenn Finnland gewinnt. Schon allein weil ich nicht glaube, dass Loreen ein zweites Mal gewinnen wird (hat noch nie jemand geschafft, seit ich mich für den ESC interessiere. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Vöslauer schrieb vor 2 Minuten:

Poiers Lied hatte aber eine offensichtliche Message. Für die Tiere :love:

nächstes Jahr dann Poier und die militante Veganerin im Rap Battle beim ESC :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bin mittlerweile nicht mehr so positiv gestimmt, was eine sehr gute Platzierung für uns betrifft. Kann nicht einschätzen, wie gut unser Beitrag bei der Jury ankommen wird. Da werden die Schweiz und Estland vermutlich viel besser abschneiden und ob wir die dann übers Televoting einholen? Für mich ergibt unsere Bühnenshow schon Sinn, aber viele haben es sich schon wie im Video erhofft..

Also ein bisschen müssten meine Haare noch wachsen, dann könnte ich mir auch so einen Zopf machen. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten:

Finnland ist als Gesamtkunstwerk schon irgendwie geil. Der Anfang ist zwar überhaupt nicht meine Musik, aber der Twist + Tanz ist schon irgendwie geil. Würde mich nicht überraschen wenn Finnland gewinnt. Schon allein weil ich nicht glaube, dass Loreen ein zweites Mal gewinnen wird (hat noch nie jemand geschafft, seit ich mich für den ESC interessiere. 

hat sowieso nur einer überhaupt geschafft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Tschechien durchschnittlich wie deren Nationalmannschaft. Hat mich nicht erreicht, außer, dass ich an Bianca Belair denken musste. 

Australien punktet mit dem Auto. Das Lied hätte auch durchaus Potential zum Weiterentwickeln gehabt. Fazit: Das passt schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.