Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. Mai 2023 pironi schrieb vor 1 Minute: Und was genau macht die jetzt zur Favoritin, außer, dass sie schon mal gewonnen hat? Im Grunde ist das Euphoria 2.0. Najo... wer war bisher besser? Schweiz und dazu Serbien weil so abstrakt, blieben bisher bei mir halbwegs hängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Mai 2023 Euphoria > Tattoo Trotzdem sehr gut. Loreen ist einfach eine tolle Künstlerin. Finde es immer noch schade, dass sie mit "Statements" damals beim schwedischen Vorentscheid gescheitert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. Mai 2023 albanien jetzt mit dem kommenden titelsong einer GoT spinoff serie 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2023 Schweden: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2023 Jane Doe schrieb vor 1 Minute: Schweden spricht mich überhaupt nicht an,aber das hat euphoria damals auch nicht. Naja, geschmäcker sind halt verschieden Euphoria fand ich aber im Vergleich zu dem heutigen richtig gut. Das war jetzt Heulboje 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 13. Mai 2023 da ist auch jeder mit jedem verwandt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2023 Die nächste mit geheule 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Mai 2023 Also einige der Heulerein können sicherlich Wehen einleiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. Mai 2023 Albanien ist auch eher für die Fisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. Mai 2023 (bearbeitet) bobby the cat schrieb vor 2 Minuten: da ist auch jeder mit jedem verwandt der block west des esc *duckundweg* bearbeitet 13. Mai 2023 von iceman 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. Mai 2023 Vöslauer schrieb Gerade eben: Albanien ist auch eher für die Fisch... Welche Familie könnten wir zum Songcontest schicken? Mir fällt da spontan jetzt niemand ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Mai 2023 Ich gestehe, dass ich so verrückt bin, dass ich Lieder, die mir gefallen, fast in Dauerschleife höre. Am öftesten die letzte Tage habe ich den norwegischen Beitrag gehört. Hat sich ein bisschen zu meinem Favoriten gemausert. Aber mit Schweden oder Finnland als Sieger würde ich auch d'accord gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2023 Schau die schönen Thuuujen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Mai 2023 aurinko schrieb vor 2 Minuten: Euphoria fand ich aber im Vergleich zu dem heutigen richtig gut. Das war jetzt Heulboje Stimmt schon, gesanglich/melodisch war euphoria um welten besser, aber ein siegerlied war's für mich trotzdem nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 13. Mai 2023 wienerfußballfan schrieb vor 7 Minuten: Wie gesagt der ESC hat teilweise richtig große Lieder hervorgebracht allein die Olsen-Brothers fly on the wings of love oida das habens sogar ins Weltall geschickt, damit Aliens die lust auf uns vergeht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts