fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. Mai 2023 PUh, Spanien mit ganz schwerer Kost 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. Mai 2023 singen die spanier über ihre regelblutungen?! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2023 Die maurische Besatzung wirkt bei den Spaniern noch immer nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2023 Die Spanierin vergewaltigt gerade meinen Gehörgang. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 13. Mai 2023 Big 5 wohl allesamt schwach heute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Mai 2023 Der spanische Beitrag,kurz klingts echt gut,aber je länger es dauert,desto unangenehmer wirds. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. Mai 2023 Spanien ist ganz, ganz schlimm mit dem Klagelied. Rote Laterne auf meiner Scorecard. Sollen wie die Portugiesen besser beim Kicken bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 13. Mai 2023 Ernsthaft: welche Leute rufen da an und sagen ernsthaft dass DAS das beste Lied war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 13. Mai 2023 wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Oh Gott was ist das für ein gejaule? song contest. findet jedes jahr statt. das voting kann ich empfehlen. kommt leider erst am schluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 13. Mai 2023 Von Spanien hab ich mir nach dem Ausschnitt am Donnerstag mehr erwartet, das war jetzt sehr gewöhnungsbedürftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Mai 2023 Gratulation, wer den spanischen Beitrag überstanden hat, ohne einen Tinnitus davonzutragen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2023 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Oh Gott was ist das für ein gejaule? fcw_1913 schrieb Gerade eben: PUh, Spanien mit ganz schwerer Kost iceman schrieb Gerade eben: singen die spanier über ihre regelblutungen?! nau so schlecht wars nicht wennst leise drehst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. Mai 2023 Schweden höre ich jetzt zum ersten Mal, bin gespannt wie "Mainstream" ich heute ticke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2023 moerli schrieb vor 2 Minuten: nau so schlecht wars nicht wennst leise drehst Oder gleich Ton aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2023 Birdy90 schrieb vor 3 Minuten: song contest. findet jedes jahr statt. das voting kann ich empfehlen. kommt leider erst am schluss. Wie gesagt der ESC hat teilweise richtig große Lieder hervorgebracht allein die Olsen-Brothers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts