Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Mai 2023 Derni schrieb vor 12 Minuten: Das ist von irgendeinem Daft Punkt Song abgekupfert. Ah,genau,danke,das könnts sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. Mai 2023 Mir hat Polen bis jetzt am besten gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 11. Mai 2023 Was auffällt, heuer liegen viele am Boden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. Mai 2023 Ich hab ja normalerweise einen totalen Mainstream-Geschmack, aber bei Malta hab ich mich schon gewaltig geirrt im ersten Halbfinale. Und wenn ich mir die Wettquoten ansehe, irre ich mich bei Griechenland beispielsweise schon wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Mai 2023 Heut spricht mich gar nichts wirklich an, schad um Aserbaijan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 11. Mai 2023 Jane Doe schrieb vor 1 Minute: Heut spricht mich gar nichts wirklich an, schad um Aserbaijan. finds auch total schwach, Belgien war ganz ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2023 Bühnenperformance leider vollkommer Reinfall. Stimmlich dafür besser als erwartet. Bei der Konkurrenz heute reicht das aber trotzdem locker. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2023 Viel singen mussten die ja nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 11. Mai 2023 Geiler Auftritt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 11. Mai 2023 Ich mochte Georgien. Warum auch immer. Österreich hat auch gut abgeliefert, finde ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2023 Sehr guter Auftritt unserer Teilnehmerinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. Mai 2023 Also die Bühnenshow ist wirklich mau. Die im weißen Gewand rettet es aber bisschen raus, die hat echt ne Bühnenpräsenz. Die im dunklen Gewand bräuchte ich persönlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2023 puh, sehr gut gesungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2023 Stimmlich absolut top Das Lied ist schon sehr leiwand, geht ordentlich ins Ohr, gerade das Poe Poe Poe … das ist schon sehr viel wert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. Mai 2023 Derni schrieb vor 1 Minute: Bühnenperformance leider vollkommer Reinfall. Stimmlich dafür besser als erwartet. Bei der Konkurrenz heute reicht das aber trotzdem locker. Ist wie bei Thiem in Mauthausen, gell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts