Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 10. März 2023 Top Pk wieder einmal! Sehr leiwand wieder manche Details...freu mich schon auf Sonntag! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 11. März 2023 So, morgen im Stadion, ich hoffe wir können den Sack zu machen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 11. März 2023 Hedl Kasius. Querfeld. Sollbauer. Morli Petrovic Bajlicz? /Kerschbaum Schick. Zimmermann. Grüll Burgi 2 : 0 Sieg Gemma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. März 2023 NicKühn1899 schrieb vor 11 Minuten: Hedl Kasius. Querfeld. Sollbauer. Morli Petrovic Bajlicz? /Kerschbaum Schick. Zimmermann. Grüll Burgi 2 : 0 Sieg Gemma Bajlicz wird natürlich nicht in der ersten spielen und schick wird auch nicht in der startaufstellung sein 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 11. März 2023 (bearbeitet) Hedl Kasius Querfeld Sollbauer Dijakovic Oswald Petrovic Bajic Strunz Grüll Burgstaller bearbeitet 12. März 2023 von Ramses94 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 11. März 2023 Ramses94 schrieb vor 17 Minuten: Hedl Kasius Querfeld Sollbauer Koscelnik Oswald Kerschbaum Bajic Strunz Grüll Burgstaller Koscelnik ist noch nicht dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 11. März 2023 Es ist im Heimspiel gegen Wattens kein Nachteil, dass die Meistergruppe rechnerisch noch nicht fixiert ist. Diese Tatsache in Kombination mit unserer sehr guten Ausgangslage und unserer stetig steigenden Performance unter Barisisc wird genau für die richtige positive (An)Spannunng, nicht aber für negativen Druck sorgen. Wir werden konzentriert und fokussiert auftreten und die 3 Punkte in Hütteldorf behalten. Je nach Spielverlauf denke ich, dass es auch ein klarer Sieg werden kann. Interessant wird sein, wie Pejic ersetzt wird. Überhaupt gibt es für unser gesamtes Mittelfeld trotz einiger Ausfälle immer wieder mögliche Alternativen und Positionsrochaden, wenngleich sich der Großteil der Mannschaft momentan von selbst aufstellt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 11. März 2023 Happy Birthday, lieber @Silva 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. März 2023 (bearbeitet) Ich glaube der Silva bringt uns Glück und uu Ehren seines Geburtstages gewinnt rapid morgen 4-2 bearbeitet 11. März 2023 von Doena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 11. März 2023 Doena schrieb vor 3 Minuten: Ich glaube der Silva bringt uns Glück und uu Ehren seines Geburtstages gewinnt rapid morgen 4-2 es wird ja 33 also ist ein 3:3 aufgelegt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2023 MarkoBB8 schrieb vor 52 Minuten: es wird ja 33 also ist ein 3:3 aufgelegt bei 33 denk ich eher an was anderes 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. März 2023 Silva schrieb vor 17 Stunden: Ist bei mir auch der Fall. Löse an dem Wochenende ein 3 Jahre verzögertes 30er-Geschenk ein. Terminfindung war eh schon schwer genug, wenn ich da jedes Wochenende mit Heimspiel komplett gesperrt hätte, wäre es wohl gar nicht mehr zustande gekommen. Alles Gute Euch beiden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 11. März 2023 Unterschätzt mal die Tiroler nicht, auch wenn es zuletzt immer eher klar war. Im Cup hätte es auch anders ausgehen können. Bei einer Niederlage hätten wir dann wieder das große Zittern. Darauf würd ich gerne verzichten. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 11. März 2023 MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde: es wird ja 33 also ist ein 3:3 aufgelegt 3:0 und 3 Punkte. Ganz klar 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. März 2023 Aktuelle Vorschau samt Videos: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/03/heimfinale-im-grunddurchgang-2023 auf ein erfolgreiches Rapid-Wochenende - gwG 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts